Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Wie würdet ihr gerne mal einen Tag aussehen?

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445

    Standard Wie würdet ihr gerne mal einen Tag aussehen?

    Anzeige
    Hallo!
    Wie seht ihr jetzt aus, und wie würdet ihr gerne mal aussehen?
    Ich fang mal an: ich bin eher der große, dünne Elfentyp a la Kidman, und hätte gern mal für einen Tag richtig ***y Rundungen an allen richtigen Stellen z.B. so wie Salma Hayek. Und rote Haare mit weißer Haut oder schwarze Haare mit dunkler Haut. (bin blond und sommersprossig)
    und ihr?
    LG Penthesilea
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

  2. #2
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    also, ich bin durchschnittlich groß und weiblich geformt, vor allem an busen und hüfte aber eigentlich ganz gut proportioniert. also an den richtigen stellen. ich bin aber eher hell mit dunkelblonden haaren und braunen augen. das gefällt mir eigentlich, aber ich hätte so gerne etwas dunklere haut, dunkelbraunes haar und kleine brüste, mit denen man alles anziehen kann, was man will.
    wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich wohl mal wie adriana lima aussehen wollen. die ist so eine frau-frau, auch wenn nicht alles an ihr echt ist. oder auch sophia loren (in jung) oder uschi obermaier in jung. die hatte echt perfekte brüste.

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich bin ja hellblond, nicht so gross und eher der kurvige Typ... Und daher wäre ich einen Tag lang gerne mal eine ganz exotische Frau...

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Tja, wenn Du Jill das Gesicht dieser Dame hättest, dann würdest Du mir gar nicht auffallen so unterschiedlich können die Geschäcker sein


    Ich bin mit mir bis auf wenige Tage ganz zufrieden...würde allerdings gerne ein paar Stunden etwas größer sein wollen- wie fühlt sich das wohl an

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Original geschrieben von Day
    Tja, wenn Du Jill das Gesicht dieser Dame hättest, dann würdest Du mir gar nicht auffallen so unterschiedlich können die Geschäcker sein

    Mir auch nicht!

    Ich pers. finde Audrey Tautou optisch wunderschön....
    Aber ich glaube, ich möchte gar nicht aussehen wie jemand anders. Schon gar nicht für einen Tag. Ich weiß nicht, würde mir glaub nicht viel bringen....

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich wäre gerne mal einen Tag lang so naturrothaarig, porzellanhäutig und sommersprossig wie Cintia Dicker. Das finde ich einfach wunderschön.

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Original geschrieben von Green Tea


    Ich pers. finde Audrey Tautou optisch wunderschön....
    Aber ich glaube, ich möchte gar nicht aussehen wie jemand anders. Schon gar nicht für einen Tag. Ich weiß nicht, würde mir glaub nicht viel bringen....
    Die Audrey Tautou finde ich auch sehr schön

    Und genau das habe ich mir eigentlich auch überlegt- wenn es mir gefällt, dann bringt mir ein Tag höchstens die Erkenntnis, dass ich mit meinem "Ist- Zustand" unzufrieden sein müsste

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Ich würde gern vom Typ her mal aussehen wie z.B. Forest Whitaker-normal, nicht besonders schön, ein bisschen dick und irgendwie unauffällig, aber symphatisch. Interessant wäre da natürlich-äh-alles. Jetzt seh ich halt aus wie eine Frau.

  9. #9
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Wenn, dann würde ich lieber einen Tag als Mann herumlaufen
    Kein Celebrity, irgendein hübscher...

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Ich würde wirklich gerne mal einen Tag Jennifer Aniston sein. Ich finde sie schön und würde mich mal gerne mit so tollen Haaren sehen

    Lg,
    Blondie

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr gerne testen ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 14:15:09
  2. Wie würdet ihr gerne arbeiten?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 20:06:24
  3. Wo würdet Ihr gerne leben?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 15:38:15
  4. Was würdet ihr gerne..........
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 17:52:12
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.08.01, 12:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •