Hallo Maus, Hallo Britta,

IhrArmen, ich finde das ganz schrecklich, ich drück' Euch ganz fest....na los jetzt, ein leichtes Lächeln geht doch eben noch oder...na los, gebt Euch einen Ruck...

Das Gleiche ist mir mit identischen Sachen auch schon passiert...mit meinem letzten Auto ( wäre es das Neue, hätte ich mich selbst gegeißelt ! ) auch an der Garage vorbei...Think Pink, immerhin war es kein anderes Auto und in USA, Autotür auf, Kamera auf dem Boden, offene Linse zerkratzt, keine schönen Photos...think even pinker, immerhin war ich live dabei

Also nochmal einen aufbauenden Stups und im Nachhinein gibt es wirklich schlimmeres...naja, immerhin könnte es das Lieblings-Beautyprodukt irgendwann mal nicht mehr geben.....DAS wäre ein Grund zum Jammern

Liebe übermütige Grüße, der bestimmt größte Kaputtmacher auf weiter Welt....gebt mir nie was Wertvolles in die Hand

Ach ja, noch eine kleine Anekdote aus Köln...da war ich in einem Schuhladen zielstrebig auf ca. 20 Paare Designer-Stiefel im Wert von 350 - 1500 Mark zugestürmt, um nur ein einziges Mal über einen, der in einer Reihe aufgebauten Prachtexemplare zu streichen.....es war eine gar peinliche Kettenreaktion in der ALLE Paare zu einer Seite kippten....dann habe ich sie mit Mühe und Not ( es waren ziemlich hohe Stiefel ohne Balance ) wieder in Reih und Glied gebracht und..............ich schäme mich so....ALLE Paare kippten in die andere Richtung und hinterher zu Boden......
ich habe mich aus diesem Laden RAUSGESCHLICHEN