Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: der nächste Sommer kommt bestimmt-nochmal das Thema "starkes Schwitzen"

  1. #1
    Registriert seit
    29.12.04
    Beiträge
    246

    Standard der nächste Sommer kommt bestimmt-nochmal das Thema "starkes Schwitzen"

    Anzeige
    Hi zusammen,

    es gab schon Threads hier über dieses Thema, aber dennoch möchte ich nochmal zusammen fassen:

    Triple Dry, Yerka, Syneo, AHC 20 ....

    wer benutzt denn was und ist wirklich zufrieden?

    Ich schwitze nicht nur im Sommer. Da ich Probleme mit der Schilddrüse habe, schwitze ich bei der kleinsten Anstrengung und bei der kleinsten Nervosität. Z.B. bei einem Vorstellungsgespräch mit einer total netten, sympatischen, natürlichen Dame, bei der wirklich kein Grund zur Nervosität wäre, schwimme ich unter den Achseln.
    Jetzt hab ich mir vorgenommen, eines von o.g. Deos auszuprobieren. Oder aber auch Salbei innerlich???? Oder das homöopathische Mittel Jaborandi??? An Botox hab ich auch
    schon gedacht.

    Schwitzt man denn an anderen Stellen, z.B. Rücken mehr, wenn man so ein Deo benutzt? Das könnt ich mir auch nicht leisten, denn am Rücken und unter der Brust schwitze ich leider auch schon verstärkt. Eine Schweißdrüsen-Absaugung hab ich mal im TV gesehen. Aber wenn man danach doch vermehrt an anderen Stellen schwitzt, lässt sich nichts mehr rückgängig machen.

    Ich hoffe, Ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben. Vielleicht sind hier auch Beauties, die das schon seit Jahren benutzen.

    Lieben Dank!
    LG, Lauryn

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Lauryn!

    Kriegt man denn die Sache mit deiner Schilddrüse - ich vermute mal eine Überfunktion - nicht in den Griff? Das wäre das erste, was ich machen würde

    Mir hat letzten Sommer das Triple Dry wirklich sehr geholfen. Da es nicht brennt, konnte ich es auch an andere Stellen schmieren, je nach Bedarf. Und die blieben dann auch trocken!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Original geschrieben von SiGuenther
    Hi Lauryn!

    Kriegt man denn die Sache mit deiner Schilddrüse - ich vermute mal eine Überfunktion - nicht in den Griff? Das wäre das erste, was ich machen würde

    Mir hat letzten Sommer das Triple Dry wirklich sehr geholfen. Da es nicht brennt, konnte ich es auch an andere Stellen schmieren, je nach Bedarf. Und die blieben dann auch trocken!

    Liebe Grüße
    Silke
    Wo gibts das Triple Dry und wie teuer ist es?
    Ich habe bisher nur das Yerka für meine Füße benutzt, es hat gut gewirkt aber war stark austrocknent. Ich suche auch noch was für meine Hände. Bei mir sind definitiv die Hände und Füße immer Sommer ganz arg betroffen Habe überlegt mal zum Hautarzt zu gehen wegen einer Strombehandlung.
    Hat jemand damit Erfahrung?

    Bin für jeden Tipp dankbar

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo ,

    ich benütze seit letzem Sommer, dank des Tipps vom Beautyboard, Triple Dry.

    Ich bin immer noch begeistert und sehr sehr zufrieden. Meine Tochter, die Leistungssport macht, verwendet es inzwischen ebenso erfolgreich.

    Ich begann es damals anzuwenden, weil ich beruflich höllischen Streß hatte und bei der kleinsten Belastung regelrechte Schweißausbrüche bekam.

    Da ist nichts mehr: Kein Streßschwitzen, keine Schweißausbrüche im heißen Sommer.

    Ich habe inzwischen bestimmt schon den siebten Roll-on nachgekauft. Obwohl ich es nur noch zweimal pro Woche anwende.

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  5. #5
    Registriert seit
    29.12.04
    Beiträge
    246
    Hi Silke,
    ich schlucke schon seit Jahren Schilddrüsen-Hormone. Ich hab eigentlich keine Überfunktion lt. Arzt. Lt. ärztlichen Befunden hab ich eine Normalfunktion, aber ich hab nen leichten Kropf und deshalb brauch ich Hormone.
    Ich war allerdings schon bei 3 Heilpraktikern und die sagten alle, bei mir spricht alles für eine Überfunktion. Aber die Mittel, die ich von ihnen bekam, haben auch nicht geholfen.
    Ich trage hauptsächlich schwarze Kleidung. Ich helfe aber ab und zu in einem Geschäft aus, und da sollen jetzt alle einheitlich orange Oberteile tragen. Das ist für mich undenkbar, so dass ich überlege, zu kündigen, wenn ich mein Schwitzen nicht in den Griff bekomme. Ich kann nicht in dem orangen Oberteil mit riesen Schweißflecken unter die Kundschaft.

    LG,
    Lauryn

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Lauryn!

    Warst du denn bei einem richtigen Facharzt, sprich Endokrinologen oder hat irgendein Hausarzt oder Frauenarzt die Diagnose "Keine Überfunktion" gestellt?

    Das was du oben schreibst, dass du bei der kleinsten körperlichen Anstrengung oder Aufregung in Schweiß ausbrichst, hört sich genauso an, wie es bei mir zu Zeiten schlimmster Überfunktion war.

    Was für Hormone nimmst du denn? Wenn die nämlich jahrelang nicht wirken, sollte man vielleicht mal was anderes versuchen

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich finde yerka ganz gut, nehme es aber nur punktuell, zB an sehr anstrengenden tagen, da ich es jeden tag nicht vertrage
    Viele Grüße, Kadesha !

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    wo kriegt man denn dieses triple dry?
    mir geht es auch schon langsam auf die nerven, immer etwas unter der bluse anzuziehen...

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Hier zum Beispiel: www.the-english-scent.de

    Aber Apotheken bestellen es dir auch gerne. Ich benutze allerdings lieber die Creme als den Roll-On.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  10. #10
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    danke

Ähnliche Themen

  1. Nach "Azuree Soleil" kommt jetzt "Bronze Goddess"
    Von Lisa_MUC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 18:49:52
  2. Gestern Abend: "Ein starkes Team"
    Von simo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 13:56:52
  3. Sommer-Version Yves-Saint-Laurent "Paris"
    Von CurlyGirlie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.04, 21:12:46
  4. Toll... heute kommt "The Game" und ich kann ihn nicht sehen...
    Von Souriette im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 17:52:35
  5. Nina Ricci "Premier Jour" Sommer Edition
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 16:17:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •