Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schnitzler Beauty Suite-hat jemand Erfahrungen ?

  1. #1
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240

    Standard Schnitzler Beauty Suite-hat jemand Erfahrungen ?

    Anzeige
    Hallo,

    eine Freundin hat mich auf den SPA Bereich von Schnitzler in DUS angesprochen,( Beauty Suite im Sevens ) sie möchte gerne einen Beauty Tag ( ca. 5 Stunden ) verschenken.

    War schonmal jemand da und hat Erfahrung mit den Behandlungen ?

    Vielen Dank.
    LG,
    Marge


  2. #2
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    nein, ich seh es nur immer im sevens bitte berichten
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Ich war mal mit meiner Ma da, wir hatten beide diese ausführliche Gesichtsbehandlung (die die 1,5h dauert) gebucht, da wurden auch noch die Arme und Hände mit massiert.
    Ich war bei einer Fr. Teupert (oder Teppert oder ähnlich , ist schon 1 Jahr her) und die war sehr sehr nett und bemüht.
    Ich fand es schön entspannend, sie hat mir die Produkte mit denen sie gearbeitet hat alle gezeigt und erklärt und vorher auch von sich aus nach Vorlieben gefragt, denn sie nehmen glaub ich alles was Schnitzler im Sortiment hat.

    Sie hat mir auch die Augenbrauen gezupft und hat sogar von sich aus noch einzelne Härchen meines "Damenbartes" gezupft. Also die die halt da waren

    Das einzige was mir nicht gefallen hat, war das Tagesmake-up, ich hatte ihr freie Wahl gelassen bzgl. Farben und Formen, und heraus kam eine zu dunkle und pastige Foundation und ein braunes AMU, leider IMO nicht sonderlich gekonnt. Aber der Lippie war toll.

    Bezahlt wird dann unten im Schnitzler, und sie zeigen einem nochmal die Produkte, wohl damit man nochmal shoppt!
    Als ich aber sagte, das ich schon alles hätte, gab sie mir trotzdem noch ein Pröbchen von einem Peeling, das sie toll für meine Haut finden würde.

    Alles in allem fand ich es nett, weiß aber nicht, wie es bzgl. Preis-Leistung ist, da ich sonst nicht regelmäßig bei einer Kosmetikerin bin!

    Hdh
    Liebe Grüße
    Eva

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Anzeige
    Ich habe meiner Mutter mal einen Tag dort geschenkt. Sie haben sie so geschminkt, dass die Leute ihr hinterher in der Straßenbahn Platz angeboten haben. So ein schlechtes Make up, das darf nicht sein. Die Behandlung muss aber recht nett gewesen sein.

    Im Sevens kann man ja auch die Produkte wählen. Aber leider hat sich einmal eine Dame über meinen Wunsch hinweggesetzt. Und mir ein Produkt aufgetragen, von dem ich genau wusste, ich vertrage es nicht. Sie wollte "es mir zeigen, dass es, wenn ich es nur richtig mache, auch wirkt". Hat es getan. Richtig übel sogar. Das Make up ist immer greuslich.

    Sind aber vielleicht nur Ausnahmen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 12:10:56
  2. Schnitzler Beauty Lounge Shiseido
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 12:08:39
  3. Falls Jemand zu Schnitzler kommt...
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.04, 20:55:39
  4. Beauty-Erfahrungen zu Revolotion?
    Von pure_woman im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 14:06:26
  5. Aqua Beauty!!! NIVEA!! Erfahrungen??!!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 20:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •