Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welches Make Up und welche Frisur zu dem Kleid?

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Welches Make Up und welche Frisur zu dem Kleid?

    Anzeige
    Ich muss mich um das Brautmake up und die Frisur meiner Schwester kümmern.

    Sie trägt zur standesamtlichen Trauung folgendes Kleid

    Kleid SERRA zu sehen auf www.zero.de (direkt verlinken geht leider nicht).

    Sie ist ein Herbsttyp mit leicht gebräunter Haut und dunklen Haaren. Ihre Haarfarbe- und länge entspricht der des Models.

    Würdet ihr eher eine Hochsteckfrisur tragen damit der Rückenausschnitt zur Geltung kommt?

    Welches Augenmake Up findet ihr passend? Sie schmminkt sich sonst immer recht dezent mit Wimperntusche, blush und Lipgloss. Ihre Augenfarbe ist blau. Für diesen Anlass hätte sie aber gern etwas mehr Make Up, möchte aber nicht überschminkt aussehen.

    Vorschläge?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde eine Hochsteckfrisur zu dem Kleid ganz toll, aber keine zu strenge, sondern so eine verspielte, wo Strähnchen herausfallen, weißt du, was ich meine? Damit würde ich aber zum Friseur gehen, ihm das Kleid zeigen, ihn probestecken lassen und dann zum Termin noch mal da hin, damit deine Schwester sicher ist, dass ihr das gefällt.
    Make-up würde ich mal bei BB unter bridal palette gucken, das ist ein wunderschönes Braut-Male-up, das du ja auch mit anderen Produkten nachschminken kannst. Wichtig ist lange Haltbarkeit und kein Glitzer wegen der Fotos. Allenfalls Gloss. Und denk dran, wenn alle die Braut geküsst haben, unbedingt die Wangen nachpudern, da habe ich schon furchtbare Fotos mit weißen Kreisen auf beiden Backen gesehen...

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Anzeige
    Ich fänd eine klasische Hochsteckfrisur á la Hepburn sehr schön, da das Kleid ja auch eher klassisch ist.

    DAs MAke Up würde ich auch klassisch halten, und nicht übertreiben, sonst fühlt sie sich womöglich nicht fühlen. Sanftes braun mit Highlighter für die Augen und einen frischen (vielleicht peachigen) Gloss oder besser langhaltenden Lippenstift. Bronzer als Blush, das sieht frisch und nicht so angemanlt aus. Und natürlich viel (wasserfeste!!!) Tusche.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

Ähnliche Themen

  1. kleid und make up tipps für abifeier gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 14:33:09
  2. Make-up Tips zu Kleid gesucht
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 15:47:24
  3. Welches Kleid für'n Abiball? Bitte mal kucken!
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 13:50:52
  4. Rotes Kleid - Make up
    Von Käsle im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 12:15:52
  5. Welches Make up,welche Gesichtspflege?
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 16:36:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •