Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wisst ihr jetzt schon was ihr zu Weihnachten verschenkt?

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558

    Standard Wisst ihr jetzt schon was ihr zu Weihnachten verschenkt?

    Anzeige
    Hi!

    Ich hab jetzt schon alles erledigt, da ich die Lauferei und Hektik im Dezember hasse.
    Nur für meinen Beautyjunkie weiß ich noch nichts, da sie schon fast alles hat und vor kurzem erst wieder Douglas gesprengt hat
    Mein Freund bekommt von mir drei Disney DVD´s für seine Sammlung (er sammelt alle Meisterwerke), Cappy und T-Shirt mit dem Logo seines Vereins wo er spielt (wollte er schon immer haben) und selbstgemachte Anti-Rutsch-Socken (damit er nicht mehr so oft die Treppe runterfällt weil ausrutscht bei runterlaufen und ich Krankenschwester spielen muß )

    Meine Ma bekommt Creme und mein Dad Parfüm (ich weiß, sehr einfallsreich, aber dieses Jahr hapert´s mir echt an Ideen).

    Die Geschenkschachteln in die ich das verpacke mache ich selber mit Serviettentechnik mit schönen Weihnachtsmotiven.

    Bin mal gespannt was ihr euch so einfallen laßt!

    Liebe Grüße
    Manu

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Manu,

    wie macht man denn Anti-Rutsch-Socken selbst?

    Ich habe auch schon einige Geschenke zusammen, für eine Freundin z.B. eine (gekaufte) Organza-Tischdecke mit Sternenmotiv, eine andere bekommt einen Tisch-Kosmetikspiegel, eine dritte hat sich Perlenarmbänder gewünscht.. so in der Richtung halt

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hi Britta!

    Das mit den Socken ist ganz leicht, es gibt im Bastelladen Fun Liner Stifte (Plusterfarbe). Damit malt man auf die Socken die gewünschten Motive und "backt" man sie dann im Backofen ca. 20-30 min. bei 130-150 Grad. Man kann sie auch ca. 2 Stunden mit einem Fön aufplustern, aber das ist mir unständlich. Durch die Hitze geht die Farbe auf wie Hefe und wird fest. Man muß aber ab und zu mal nachgucken, damit der Backofen nicht zu heiß wird.

    Die Tischdecke hört sich super an, das wär auch noch eine Idee...

    Liebe Grüße
    Manu


  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,182
    Hallo,

    ich gehöre auch zu den Frühsammlern.

    Mein Mann bekommt ein importiertes zweibändiges Klapperschlangen-Buch ( SEIN heiliger Gral ) was ich durch nicht mehr toppen kann, trotzdem habe ich noch wahlweise ein Custo-Shirt, Sneakers und eine wunderschöne Sonnenbrille ( er hat nämlich am 29. direkt Geburtstag ).
    Meine Mom bekommt einen schmalen, silbernen Armreif, mein Bruder das Gel von Pureness.
    Die Schwiegermama bekommt ein J'Adore Set, die kleine Schwester meines Mannes ein Armband ( wiederholen wir uns etwa??? )
    Unschlüssig bin ich mir bei meinem Vater
    ( es gibt NICHTS worüber er sich richtig freuen würde ) und einer Freundin.

    Also der sprudelnde Einfallsreichtum bin ich ja nicht aber ich tue mein Bestes

    Liebe Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ja, mit einem Kind daheim hat man´s ein bisserl leichter - wir verschenken Riesen-Poster mit Bild von der kleinen Maus, 3D-Fuß-und Handabdrücke von der Kleinen, Mousepads mit Foto - das kommt bei meinen Geschwistern und Eltern und Schwiegereltern super an, die Kleine ist ja bei uns in der Familie der absolute Liebling *stolzemamibin*, dann verschenken wir noch selbstgestrickte Socken mit USA-Sternen drauf, meine Kolleginnen kriegen edlen Badeschaum, meine Schwester und die Freundin meines Bruders kriegen ein langärmliges Shirt, das ich am Ausschnitt mit einem Stückchen Webpelz verschönern werde, mein Mann wünscht sich was für seinen Flugsimulator *irgendwenhabichnochvergessen*

    lg
    sandra

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hi Manu!

    Ich zähle auch zu den "Frühsammlern"

    Dieses Jahr habe ich die Geschenke für meine Freundinnen schon komplett zusammen: Hauptsächlich gibt es Bücher (einen schönen Bildband über Gestüte für meine Mitreiterin, "A Walk in the Woods" von Bill Bryson für meine englischbegeisterte Freundin Silke, die im Urlaub immer drei Wochen mit dem Mountainbike durch die Rockies oder so fährt). Das Geschenk für Katja schreibe ich jetzt natürlich nicht auf *wink*!

    Mein Mann bekommt statt großem Weihnachtsgeschenk dieses Jahr einen schönen Adventkalender mit kleinen Geschenken wie Whiskey-Miniaturen, Buch übers Tauchen, witziges Brillenetui, Kinokarten etc. Zu Weihnachten gibt es nämlich eine 10er-Karte für die Sauna, in die wir immer gehen, das weiss er allerdings schon und deshalb der Adventkalender, den ich allerdings langsam mal zusammenbasteln muss!

    Oma bekommt jedes Jahr das Abo für ihre Lieblingszeitschrift. Vater dieses Jahr ein lustiges Buch über Westfalen (die ganze Familie lebt in Münster). Da fällt mir jetzt gerade auf, dass ich für meine Mutter noch gar nichts habe... Vielleicht Theaterkarten oder so. Mal schauen.

    Manu, die Idee mit den Socken ist super!

    @Sandra: Ich bin eigentlich auch ein Fan von selbstgemachten Sachen wie Sticksocken etc. Dieses Jahr hatte ich mir eigentlich ganz witzige Topflappen im Asia-Look vorgenommen, aber so viele Nachtschichten kann ich gar nicht mehr einlegen, dass ich die noch fertig bekommen würde

    liebe Grüße, Raphaela


  7. #7
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Hi,
    zum ersten Mal im meinem Leben hab ich die Geschenke für meinen Liebsten schon so früh zusammen *freu*

    Für meinen Schatz hab ich gestern ein Kopfhautbalsam von Aveda gekauft, ein Schokoladen(!)-Duschgel von Natural Products (er ist total verrückt nach Schokolade ;-)) und ein Spaghetti-Maß aus Holz in Form eines Katzenkopfes, damit er nicht immer mit der Nudel-Packung ins Wohnzimmer gestürmt kommt: "Reicht das????"
    Außerdem nähe ich im ein großes Kopfkissen gefüllt mit Dinkelspreu, Hopfen und Lavendel, damit er besser schlafen kann. Und natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen, ihm jede Menge Krimskrams zu kaufen ;-)) Und die Socken-Idee von Manu kommt garantiert auch noch zur Geltung ;-))

    Meiner Mama haben wir einen "neuen" gebrauchten PC besorgt, damit sie schneller surfen kann ;-)))
    Die Mama von meinem Freund bekommt ein richtig schönes Fresspaket aus dem Bioladen - natürlich auch mit Kosmetik :-)

    Sonstige Anverwandte und Freunde bekommen von uns, wie immer, nix. Das würde sonst echt zu sehr ausarten!

    Jetzt hab ich aber noch soviel Zeit bis Weihnachten und der Adventskalender ist auch schon gefüllt. Das ist der Nachteil am Früh-Kaufen: Man muss so lange warten, bis man die Geschenke endlich austeilen darf *ungeduldigrumzappel*

    LG Claudia

Ähnliche Themen

  1. MAC-Liste.... Irgendwer? Jetzt schon an Weihnachten denken! :)
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 17:08:15
  2. Verschenkt Ihr jetzt vermehrt Kosmetik?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 09:07:48
  3. was verschenkt ihr zu Weihnachten
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 17:21:14
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 20:25:46
  5. Frage an alle, die schon mal was verschenkt haben
    Von Cosi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 18:37:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •