Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Auf der Suche nach der richtigen Urlaubs bzw. Sommercreme....

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.06
    Beiträge
    17

    Standard Auf der Suche nach der richtigen Urlaubs bzw. Sommercreme....

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Ich fahre bald in Urlaub (JUHU!), und zwar nach Asien! Deshalb suche ich jetzt nach einer Feuchtigkeitspflege, die ich mitnehmen kann und die folgende Ansprüche erfüllt:

    Sie soll keinen Film bilden (ich finde, das ist bei den meisten Gels der Fall) und viel Feuchtigkeit spenden, aber dabei nicht fetten! Und als ob das noch nicht genug ist: die Verpackung sollte auch nicht so schwer sein, denn ich muss schon sooo viel Zeug in meinem Rucksack mit mir rumtragen....

    Ich habe empfindliche, ziemlich feuchtigkeitsarme Haut, die gern auch zu Pickelchen neigt, gerade bei warmem Wetter. Für Sonnenschutz habe ich schon gesorgt, die Creme wäre also eher etwas für den Abend. Normalerweise benutze ich sehr gern Korres, aber die Tiegelchen sind so schwer und aus Glas, die wollte ich nicht extra mitschleppen…

    Für ein paar Vorschläge oder Erfahrungsberichte von euch wäre ich wirklich sehr dankbar!!

    Liebe Grüße
    Laski

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Ich komme sehr gut mit der Happy Derm für trockene und empfindliche Haut von Loreal klar. Handlicher Pumpspender, macht keine Pickel (und ich bin da empfindlich), hinteerlässt keinen Film und macht schön frisch!
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  3. #3
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Hi,

    es gibt doch Sonnencremes extra fürs Gesicht. Bei empfindlicher Haut würde ich Ladival empfehlen. Gibt es in der Apo. Ist auch parfumfrei, also eigentlich kein Pickelalarm.
    Ist eine Tube.


    liebe Grüße

    Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hallo,

    ich komme gerade aus dem Urlaub und ich hatte das SOS Serum von Guerlain Issima im Urlaubsgepäck. Spendet toll Feuchtigkeit, beruhigt die Haut, klebt nicht und mir hat es als alleinige Pflege für Nachts ausgereicht. Tagsüber habe ich es auch benutzt und danach noch Sonnencreme drüber. Ich bekomme bei wärmeren Temperaturen insbesondere im Urlaub auch gerne Pickelchen, war diesmal aber nicht der Fall. Das Serum ist allerdings auch im Glas-Spender-Flakon.

    Lg + Schonmal schönen Urlaub
    Mone

  5. #5
    Registriert seit
    01.06.06
    Beiträge
    17
    Hi,

    super, danke für eure Tips! Das SOS Serum von Guerlain hatte ich mal als Probe und war auch völlig begeistert! Übersteigt aber leider momentan mein Budget... Ich denke, ich hol mir die Happyderm von L´Oreal.

    Nochmal Danke und liebe Grüße

    Laski

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Ohja, die Happyderm finde ich auch super klasse
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort...
    Von sunshine lady im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 11:55:21
  2. sommercreme gesucht
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 11:26:59
  3. angebrauchte sommercreme
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 18:41:57
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 00:25:02
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 23:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •