Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Shiseido Augencremes

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Shiseido Augencremes

    Anzeige
    Wenn ich richtig informiert bin, gibt es aus der Benefiance Reihe 2 Augencremes.

    Eine von beiden hatte ich vor Jahren mal benutzt, war mir aber zu reichhaltig und zog zu schlecht ein. Das war dann wahrscheinlich die Concentrated Anti-Wrinkle Eye Cream?! Ich bin mir nicht sicher...Das Tiegelchen sah etwas anders aus, als auf der Shiseido Homepage...

    Ist eine dieser Augencremes eine Neue?

    Und ist die dann die Revitalizing Eye Cream?

    Ich hätte gerne eine super feuchtigkeitspendende Augencreme, die gut bügelt aber auch wunderbar einzieht und keinen speckigen Glanz hinterläßt.

    Welche wäre dann passend?

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Die neue Benefiance ist noch reichhaltiger und erinnert in der Konsistenz an die Augencreme aus der Concentrate-Serie.

    Die Bioperformance (meinst Du doch, oder?) war bei mir in nullkommanix leer - lag an dem Spender , hat auch nicht mehr gebracht und war imo soweiso teurer.

    Ich nehm wieder die alte/ganz normale Benefiance und finde die nach wie vor von allen 3 am besten!
    lg Chr.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ist die Neue die Concentrated Anti Wrinkle Eye Cream?

    Und welche ist die Reichhaltigere?
    Die Concentrated oder die Revitalizing?

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich benutze die Concentrated Eye Wrinkle Cream aus der Beneficiance Serie und finde sie schon sehr reichhaltig. Bei mir zieht sie aber gut ein und ich bekomme davon weder Schwellungen noch schwimmt mein Make Up weg.

    Ich bin superzufrieden und werde hoechstens im Sommer auf was leichteres umsteigen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Die reichhaltigste von den 3 ist die Benefiance Concentrated Anti Wrinkle Eye Cream Und das ist auch die neue. Was die Inhaltsstoffe betrifft, weiß ichs aber nicht. Die ist so richtig fettig und schmierig und ich mochte sie nicht. Die "normale" Benefiance ist ja ein Gel, zwar auch reichhaltig, aber eben nicht so schmierig.

    Und von der Bioperformance Revitalizing Augencreme war ich total enttäuscht - vor allem die Creme so toll ist und ich die seit Ewigkeiten benutze. Die war mir echt zu wenig ... und eben ratzfatz leer. M.E. ist das die am wenigsten reichhaltige von den 3en.
    Aber wie gesagt, ich kann jetzt nur was zur gefühlten Konsistenz sagen - nix zu den Inhaltsstoffen.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Nicht, daß ich mich falsch ausgedrückt habe, aber suche diejenige, die weniger reichhaltig ist, die schön einzieht und keinen Film hinterläßt...

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Überschnitten!

    @vestiario

    Nee, nee, ich meinte die Revitalizing eye cream aus der BENEFIANCE Serie.

    Aber trotzdem interessierte mich die aus der Bioperformance auch. Schade, daß sie nicht so toll ist, wäre doch so praktisch im Spender!

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Original geschrieben von Noémi
    Nicht, daß ich mich falsch ausgedrückt habe, aber suche diejenige, die weniger reichhaltig ist, die schön einzieht und keinen Film hinterläßt...
    Von Shiseido hinterlassen meiner Meinung nach alle Augencremes einen leichten Film

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Original geschrieben von Sushi


    Von Shiseido hinterlassen meiner Meinung nach alle Augencremes einen leichten Film
    Echt??

    Das wäre ja schade....

    Gibt es denn wirklich keine, die gut durchfeuchtet, glatt bügelt UND KEINEN Fettfilm hinterläßt?

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Doch, die Future Solution.
    Aber die ist mit ca 100€ auch unverschämt teuer.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Augencremes
    Von Butterkeks im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 08:25:17
  2. Shiseido Augencremes
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 23:25:07
  3. Shiseido Augencremes
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 14:58:42
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 15:50:00
  5. GLITTER, AUGENCREMES, SHISEIDO, MASCARA
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.01, 19:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •