Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: BB Handcreme gibt es nicht mehr!

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Standard BB Handcreme gibt es nicht mehr!

    Anzeige
    Ich konnte die Creme auf eine Nachfrage hin auf der amerikanischen homepage nicht mehr finden, also habe ich einen Künstler gefragt ("Ask an artist"), und stellt euch vor, lapidar teilten sie mir mit, dass es die Handcreme nicht mehr geben wird.

    Sie verwiesen mich auf den extra balm. Haha, als wenn der sich mit der Handcreme vergleichen ließe.
    Heute habe ich am Counter noch vier Tuben ergattert, zusammen mit den anderthalb, die ich hier noch habe, wird das wohl eine Weile reichen, hoffentlich gibt es wieder eine neue!!!

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    liebe janne,

    warst du die einzige weltweit, die sie gekauft hat???

    aber im ernst, ich hasse es auch, wenn meine lieblingsprodukte vom markt genommen werden. ich weine heute noch einer creme von jade hinterher. weißer pott mit rosa deckelchen für sensible haut - und die gibts nicht mehr seit ich 19 bin....

    liebe grüße - und halt durch!
    zebra

    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Tja, ich war schon immer ein trendsetter, diesmal haben die marketing-Genies von BB nur einfach viel zu früh aufgegeben!!!

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Original geschrieben von janne.partikel
    Tja, ich war schon immer ein trendsetter, diesmal haben die marketing-Genies von BB nur einfach viel zu früh aufgegeben!!!
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Ich geselle mich dazu und finde das einfach unglaublich. Ich mag die Handcreme auch sehr, sehr gerne. Eine Tube habe ich noch 'auf Halde'. Und der extra bam kostet ja auch nur eine klitzekleine Kleinigkeit mehr als die Handcreme Spitzentipp, danke lieber artist

    Janne, kennst Du die Handcreme von Caudalie ? Die Tube ist sehr ähnlich (o.k. natürlich ein anderes label), pflegt schön und duftet ebenfalls nach Orangen.

    Lg
    Mone

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Mone:
    Pflegt die von Caudalie denn auch die Nagelhaut so gut wie die von BB? Ich kenne einige ordentliche Handcremes und bilde mir auch ein, dass der konsequente Gebrauch von guten Handcremes dazu geführt hat, dass meine bald dreiundvierzigjährigen Hände keine Flecken pp aufweisen, aber die einzige Handcreme, die bei mir jedwede Nagelhautcreme und jede Zusatzpflege für die Nagelhaut entbehrlich gemacht hat, war eben die von BB, deswegen liebe ich sie ja auch so... Heul!!

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Janne,

    ich kenne auch beide Handcremes - BB und Caudalie. Ich finde, dass sie sich vom Duft her vergleichen lassen, aber von der Pflege finde ich die BB Handcreme viel besser. Caudalie hinterläßt bei mir so ein komischen Gefühl auf der Haut, ich kann es schlecht beschreiben. Deshalb habe ich sie auch nicht nachgekauft.

    Die einzige Handcreme, die ich kenne, die sich mit BB messen kann, ist die von NUXE (kostet auch nur die Hälfte). Damit habe ich auch ganz gepflegte Nägel.
    Du kannst sie ja so in 2 Jahren, wenn Dein BB Vorrat aufgebraucht ist , mal testen. Sie riecht nur gar nicht nach Orangen, sondern etwas blumig.

    viele Grüsse
    Buffy62

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Schade, ich fand die gut.

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hallo,

    ich finde die von BB auch gut und benutze sie auch (noch), aber die von Aveda ist auch nicht zu verachten. Eigentlich finde ich die noch besser, der Preis ist aber leider etwas höher als der von BB meine ich.

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    @Buffy:
    Wo bekomme ich nuxe (dummfrag) - muss ich gleich mal testen, dann brauche ich heute nacht nicht wieder mein Kissen nass zu weinen...

Ähnliche Themen

  1. .. was es so alles nicht mehr gibt...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 12:25:14
  2. Gibt es AA Mentafollia nicht mehr?
    Von Tinka im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.06, 19:35:46
  3. Gibt es die Lux Göttermilch nicht mehr?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 10:54:56
  4. LRP Dekolinie gibt es nicht mehr ????
    Von Fishie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 11:34:00
  5. Gibt es KRIZIA nicht mehr?
    Von Campari im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 07:18:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •