Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: my-hammer erfahrungen

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666

    Standard my-hammer erfahrungen

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    habt ihr schon mal etwas mit my-hammer machen lassen? ich würde mir gerne eine sehr bunte tapete in den flur machen lassen, und selbst bekomme ich das bei diesem muster nicht hin. und da dachte ich: ich schaue mal!

    gibts erfahrungen? positive oder negative?
    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Andrea, ich würde sagen im nachhinein, ist meine Meinung eher geteilt, tendiert aber eher zum postiven.

    Unsere Küche mußte von einer Ü ins L gezaubert werden, ist gut geworden.

    Bei Dir gehts um Tapete, das müßte man nicht viel falsch machen können , nur kläre bitte unbedingt nochmals alles ab, damit nix schiefgeht oder zusätzliche Kosten auf Dich zukommen.

    Mir wurde damals etwas mehr versprochen, dann kam nur ein Mitarbeiter , er musste bei uns schlafen , hatte kein Auto und so weiter.

    Ich hoffe Du machst gute Erfahrungen.

    VG
    Jerry
    +


  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ach du liebe zeit - ich möchte eigentlich nicht, dass hier jemand schläft. ich lebe doch alleine.....

    ansonsten habe ich auch immer noch probleme mit meiner küche, die allerdings von einem "profi" aufgbaut wurde. am freitag wird sie ein drittes mal teilab- und wieder aufgebaut. und da dachte ich, dass ich doch mal bei my-hammer schauen werde beim nächsten mal. dann werden die pannen vielleicht nicht sooo teuer??



    vielleicht probiere ich es einfach mal. ist ja nur ein stückchen tapete im flur.......
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von zebra1971
    ach du liebe zeit - ich möchte eigentlich nicht, dass hier jemand schläft. ich lebe doch alleine.....





    vielleicht probiere ich es einfach mal. ist ja nur ein stückchen tapete im flur.......


    Keine Angst, kläre das im Vorfeld, ich hab das damals etwas schleifen lassen .

    Dürfte bei Dir dann kein Problem sein.
    +


  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Wir haben da auch gerade eine Auktion laufen und erstaunlicherweise haben sich gleich drei Handwerksbetriebe aus dem unmittelbaren Umfeld gemeldet (es geht um Austausch der Toilette und des Spülkastens).

    Ich habe gestern mit dem einen Anbieter telefoniert und soweit sieht das für mich gut aus.

    Mal schauen, was ich nächste Woche sage.....

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    och ... dann warte ich doch mal, was du nächste woche sagst

    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ach ja, es gibt da einen wichtigen Unterschied zu Ebay: Du musst nicht das günstigste Angebot nehmen!

    Man kann sich alle Anbieter in Ruhe anschauen oder antelefonieren und dann den auswählen, den man haben möchte. Das fand ich sehr wichtig.

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    so, wie versprochen die Antwort.

    Ich bin begeistert!

    Ich haben den "Auktionsgewinner" angerufen, die Sachen nochmal abgeklärt und heute morgen war dann jemand da.

    Innerhalb von anderthalb Stunden war hier alles fertig (und sogar halbwegs saubergemacht!) und alles funktioneirt einwandfrei.

    Ich mag dieses System, weil man endlich mal vorher den Preis kennt.

    Probier es mal!

    LG Honor

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    das klingt doch klasse!

    ich weiss mittlerweile auch genau, was ich will, und wie es aussehen soll. und kann zur tat schreiten.

    bin irgendwie immer gegen das system: ich kenne da jemanden und der macht das super... und irgendwie geht immer was schief und man ist anschliessend nicht nur mit demjenigem im clinch sondern auch noch mit dem bekannten der das vermittelt hat. da finde ich so eine handwerkerbörse irgendwie besser...
    alles wird bunt!

  10. #10
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    Du sagst es! Und man hat eine Rechnung samt Gewährleistungsansprüchen

Ähnliche Themen

  1. Der Hammer
    Von Franzi W. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 12:02:48
  2. Physiogel Creme - der Hammer!!!
    Von Emmchen im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 21:02:21
  3. Tee_fans ! D*e*r Hammer
    Von inspire im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 22:20:56
  4. Der absolute Hammer
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 14:51:47
  5. Die Werbung ist der Hammer - haltdenbauchvorlachen!!!
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 13:40:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •