Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Jan Ullrich bei Beckmann

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard Jan Ullrich bei Beckmann

    Anzeige
    Na, hats noch jemand gesehen? Beckmann hat sehr unbequem zu seinem Dopingskandal nachgehakt und Ullrich hat sich gewunden und gestottert und meiner Meinung nach gelogen wie gedruckt. Wollte so lässig rüberkommen, aber das ging gründlich in die Hose.
    Was meint ihr, gelogen oder nicht?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Hallo Krisja, genau so einen Thread wollte ich eröffnen. Meiner Meinung nach lügt er - und zwar noch gar nicht mal so gut. Ich habe gestern auch seine "Pressekonferenz" im TV verfolgt. Und muss sagen - so unsouverän verhält man sich nicht. Da saß ein ganz verbitterter Mensch, der zum Ende seiner Karriere noch einmal verbal Schläge austeilt.

    Er beruft sich darauf, dass nichts gegen ihn vorliegt. Es wird aber ermittelt. Hallo? Zumindest ein Verdacht muss also da sein. Sonst würde man nicht ermitteln. Den hätte Ullrich aber schon im Anfangsstadium ersticken können mit der Abgabe seiner DNA-Probe.

    Er verweist darauf, viel für den Radsport getan zu haben. Hat er auch. Am Anfang ganz sicher. Aber zum Ende hat er alles, was er aufgebaut hat, wieder in Grund und Boden getreten und dem Radsport noch mehr Schaden zugefügt.

    Und für mich persönlich gilt: Ullrich ist kein Sportler. Der trainierte vor den Touren wie ein Idiot. Nach der Saison ließ er alles wieder schleifen und ging auf wie ein Klops.
    So verhält sich kein Profi. Da finde ich persönlich Zabel besser. Der ist immer im vorderen Bereich. Nie herausragend als Erster, aber er bringt konstant gute Leistung, ist immer durchtrainiert.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich hab das auch gesehen.
    Hochnotpeinlicher Auftritt.
    Auch wenns ein laufendes Verfahren ist:
    Wenn er nicht gedopt hat, hätte ers doch einfach sagen können.
    So sieht es aus, als hoffe er, dass keine Beweise gefunden werden.
    Stellt sich hier nur als Opfer dar, alle anderen sind schuld, nur er nicht. Das ist mir ein bisschen zu einfach.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Original geschrieben von Steffi
    Wenn er nicht gedopt hat, hätte ers doch einfach sagen können.
    [/B]
    Genau Steffi, und eben das hat er nicht getan. Irgendwie gab er mir das Gefühl, dass er die Augen zumacht und hofft, dass alles an ihm vorbeigeht.
    Und irgendwie drängte sich mir das Gefühl auf, dass er gestern offiziell zurückgetreten ist, weil demnächst ja das Ergebnis des Vergleichs der Blutprobe mit seiner nun endlich abgegebenen DNA veröffentlicht werden wird. Und bevor man ihn in Schimpf und Schande davonjagt, hat er SELBER sein Karriereende bekanntgegeben, was ihm ja ganz wichtig war, wie er betont hat.
    Ich glaube, jeder Psychologe hat gestern seine helle Freude an seiner Körpersprache, Gestik, Mimik und Stimme gehabt.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    ich habs zwar nicht gesehen, denke aber auch, dass Ulle gedopt war, genauso wie wahrscheinlich ALLE anderen Tour-Fahrer, nur, die fahren eben weiter... Ist doch eine Farce, das Ganze!

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Stimmt Andrea, dem ist nichts hinzuzufügen.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    http://www.stern.de/sport-motor/spor...es/597703.html

    Wie er diese Überweisungen erklären will...

Ähnliche Themen

  1. Will sich denn niemand über Jan Ullrich echauffieren?
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.08.10, 22:56:17
  2. Helmut Schmidt bei Beckmann
    Von alessa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.06, 18:06:20
  3. Wrr kann mir morgen Abend "Beckmann" aufnehmen?
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 13:32:38
  4. Heidi Klum bei Beckmann
    Von Andie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 17:56:14
  5. Heidi Klum bei Beckmann 29.9.
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 18:37:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •