Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: GelNägel - In oder Out?

  1. #21
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Anzeige
    Gern geschehen!

    Ein Studio in deiner Nähe kenne ich leider nicht, aber ich würde dir empfehlen, bei der Wahl auch darauf zu achten, welche Hersteller verwendet werden. Wie gesagt, es gibt auch grauenvolles Billig-Powder. Vielleicht findest du ein Studio, welches Maha oder EzFlow verarbeitet?

    Dann wäre das Material schonmal das beste, was man bekommen kann. Wenn dann auch noch die Verarbeitung und der menschliche Faktor stimmen, kann ich dir nur viel Freude damit wünschen.

    LG!
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

  2. #22
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Ich hatte vor vielen Jahren mal für eine Woche Gelnägel.
    Ich kam mir so unnatürlich und künstlich vor, daß ich sie mir wieder runtermachen habe lassen.
    Danach habe ich 6 Monate gebraucht, bis ich wieder normale Nägel hatte.

    Ich könnte mir Gelnägel niemals mehr für mich vorstellen.

    Besonders schlimm finde ich die dicken, eckigen Nägel und dann auch noch French.

    Es gibt einfach keine Kunstnägel, die natürlich aussehen.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  3. #23
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Moin,

    ich sehe es wie meine Vorrednerin. Ich habe da ähnliche Erfahrungen mit Kunstnägeln machen müssen (habe mir vor Jahren mal ein, zwei machen lassen, weil die Naturnägel eingerissen waren und ich nicht alle anderen runterkürzen wollte)
    Das hatte mir meine Naturnägel ziemlich ruiniert - also: nie wieder.
    Abgesehen davon sieht man einfach, ob es sich um Natur oder Gel/Puder/oder was auch immer handelt
    Aber falls jemand Fotos von wirklich natürlichen Gel-Nägeln hat, möge er sie einstellen - ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen

    Liebe Grüße
    Drosophila

  4. #24
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Es ist relativ schwer Bilder von Nägeln zu finden, die nicht aufwendig verziert sind. Die wenigstens wollen anscheinend das "ganz normale" sehen (und haben). Außerdem ist es ja Sinn und Zweck, die Naturnägel so zu verbessern, dass die vielen kleinen Unzulänglichkeiten verschwinden, die das original natürliche ausmachen.

    Trotzdem hab ich ein Foto gefunden, was für mich schöne und natürlich modellierte Nägel zeigt. Ohne übertriebene C-Kurve, dicke Spitze oder wulstigen Ansatz. Hier: http://www.nailart-archiv.de/details.php?image_id=352

    LG
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

  5. #25
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Oh, die sind wirklich schön. Genau so würde ich es gern haben. Vielen Dank fürs Foto.
    Hab auf der Homepage von Maha grad gesehen, daß es wirklich ganz viele verschiedene Farben gibt. So, daß man es auf den entsprechenden Hautton anpassen kann, damit es natürlich aussieht.
    Hab da auch die Adresse von einem Studio in meiner Nähe gefunden.
    Werde da mal anrufen. Mich interessiert auch der Preis.

  6. #26
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von sandra77

    @Sunny74:
    Wie sieht das denn ohne French aus? Dachte das macht man immer nur mit French. *schäm*
    Sieht das dann so aus, als wenn sie ganz normal nach gewachsen sind? Oh, ich kann mich mal wieder so schlecht ausdrücken. Weißt du was ich meine?
    Also ich finde, dass meine Nägel sehr natürlich aussehen. Aber es kommt auch immer auf die Person an, die einem die Nägel macht. Ich hatte schon ganz andere "Nagelfrauen", wo es furchtbar dick und wulstig aussah. Das geht natürlich GAR NICHT!!

    Aber jetzt bin ich sehr zufrieden. Bei mir sieht man es nicht mal besonders doll, wenn es rauswächst. Und wenn doch, feile ich eben kurz drüber.

    Edit: Und ich habe weder Tattoos, noch Piercings, keine dreifarbigen Haare, gehe nicht auf die Sonnenbank und bin auch keine Kassiererin!

    Ich lege einfach Wert auf gepflegte Hände und Nägel!! Und wenn man von Natur aus schrecklich dünne Nägel hat, die einfach nicht gepflegt aussehen können (meiner Meinung nach!), ist es weder prollig noch tussig, wenn man sich seine Nägel verstärken lässt!

    Liebe Grüße
    Sunny

  7. #27
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    also ich muss sagen ich finde gelnägel super schön... sie dürfen nurnicht zu hell weiß sein und nicht zu breit vorne... ansonsten mag ich das total gerne
    dum di dumm ^^

  8. #28
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Maha ist als Material eine gute Wahl. Ich gehe auch davon aus, dass eine Nagelmodellistin, die sich dort hat ausbilden lassen, etwas von ihrem Fach versteht. Mit dem Preis ist das natürlich so eine Sache.

    Man zahlt die hohen Kosten des Materials und evtl. auch die Fachkenntniss der Modellistin. Andererseits sind die Auffüllfristen deutlich länger, als bei den meisten anderen Beschichtungen. All das muß man vorher gut abwägen. Billig wird es sicher nicht, aber hoffentlich preiswert im wahrsten Sinne des Wortes.

    LG!
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

  9. #29
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Ich hab mit der Nagelmodellistin gesprochen. Sie sagte, daß sie erstmal ein Beratungsgespräch macht, wo sie nach Beruf, Hobby und Sonstiges fragt, um dann zu entscheiden welche Art von Modellage am geeignetsten ist. Von Maha gibt es wohl drei Arten von Modellage: mit Gel, Powder/Liquid und noch eine dritte, die mir jetzt aber nicht mehr einfällt.
    Auf jeden Fall finde ich das nicht schlecht, daß es auf den Typ bzw die Beanspruchung abgestimmt wird.
    Sie meinte auch noch, daß der Preis für das erste Mal zwischen 59€ und 79€ liegt. Je nachdem halt, was man macht.

  10. #30
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Ich oute mich hiermit mal als Fan von Gelnägeln.

    Allerdings trage ich selbst keine, weil ich ne absolute Perfektionsmacke habe. Sobald sich ein Nagel auch nur im Nanometerbereich ablöst (und, am schlimmsten: sich dann Dreck drunter setzt) muss ich zur Modellage. Und genau DAS tun sie bei mir.
    Ausserdem wachsen meine Nägel so schnell, dass ich wöchentlich zum Auffüllen müsste.

    Aber wenn die Nägel gut gemacht sind, nicht dick und kurvig, in einem natürlichen Farbton, sieht das für meinen Geschmack sehr schön aus


Ähnliche Themen

  1. Gelnägel - rauswachsen lassen oder abfeilen?
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 13:45:08
  2. Gelnägel
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 15:59:08
  3. Gelnägel!!!
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 13:58:51
  4. GelnÄgel
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 09:00:52
  5. Gelnägel
    Von Sina76 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 09:23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •