Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: GelNägel - In oder Out?

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442

    Standard GelNägel - In oder Out?

    Anzeige
    Halli Hallo,
    ich würde gerne Eure Meinung hören, was Gelnägel betrifft. Findet Ihr sie noch schön, oder sagt Ihr eher, daß sie absolut out sind?
    Ich hatte vor einigen Jahren regelmäßig meine Nägel machen lassen und es sah eigentlich sehr gut aus. Sie waren ohne Design, nicht zu lang und schön gepflegt.
    Würde es eigentlich gerne wieder machen, bin mir aber ein wenig unsicher.
    Was denkt Ihr denn so?
    LG
    Sandra

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Hm, also ich persönlich mag sie nicht so gerne, sondern hab meine Nägel gern natürlich.
    Muss aber natürlich jeder für sich selbst wissen, da gibt's glaub kein in oder out.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  3. #3
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ich habe auch Gelnägel, allerdings kein French oder sonstige Deko. Ich will das nur zur Verstärkung meiner Nägel, die sehr brüchig waren und immer ganz dünn. Das sah überhaupt nicht schön und schon gar nicht gepflegt aus.

    Ich trage sie auch relativ kurz. Grade mal 2 mm über der Fingerkuppe.
    Liebe Grüße
    Sunny

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich finde, sobald man eindeutig sieht, daß Gel drauf ist, sind sie automatisch "out"! Und ich habe selten Gelnägel gesehen, die natürlich aussahen. Die meisten sind viel zu dick, zu lang und vorne gerade abgesägt, das sieht einfach nur tussig aus.

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Mir geht es auch hauptsächlich um eine Verstärkung. Meine Nägel sind ziemlich weich und sobald sie etwas länger werden, brechen sie.
    @Sunny74:
    Wie sieht das denn ohne French aus? Dachte das macht man immer nur mit French. *schäm*
    Sieht das dann so aus, als wenn sie ganz normal nach gewachsen sind? Oh, ich kann mich mal wieder so schlecht ausdrücken. Weißt du was ich meine?

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    hallo,

    ich hab auch welche, weil meine naturnägel total dünn und brüchig sind und sich auch sehr gern gesplittet haen. ich hab die gelnägel auch ziemlich kurz und ohne frenche. einfach meinen naturnagel verstärkt und es sieht sehr gepflegt und nicht tussimäßig aus.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Finde ich furchtbar (out).

    Gelnägel rufen in mir Klischees hervor bzw fallen in eine Schublade mit Solarium, Goldschmuck, roten Strähnchen, Extensions, Paris-Hilton-Anbetung usw.

    Ausnahmen bestätigen die Regel aber ich steh hier zu meiner Intoleranz denn ich kann nicht anders
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Ist doch ok, daß du deine Meinung sagst. Schließlich hab ich den Thread eröffnet, weil ich alle Meinungen hören wollte. Egal ob positiv oder negativ.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kann dir auch nur abraten: Abgesehen von den Kosten und den Problemen, die sich daraus ergeben, sind sie einfach prollig und schrecklich. Hier in Berlin werden sie hauptsächlich von Kassiererinnen (gerne mit jahreszeitlich abgestimmter Glitzerdeko) und den Tussis getragen, zusammen mit Tattoos, Piercings, dickem Make-up und sonnenbankgebrutzelter Haut zu dreifarbigen Haaren getragen (und von meiner Tochter).

  10. #10
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Anzeige
    Hallo,
    darauf kann man nicht mit ja oder nein antworten. Es kommt darauf an, nach welchem Trend du dich richtest.
    In den US ist es inzwischen mehr als nur ein Trend, es ist schon ein muß. Laut Statistik gehen dort über 90% der Frauen regelmäßig in ein Nagelstudio. Außerdem ist man dort bei der Länge und Gestaltung deutlich experimentierfreudiger als beispielsweise hier.

    Wenn man sich nach Paris richtet, würde man seine Nägel wohl naturell und unlackiert tragen. Ich war vor einer Woche dort (ein paar Tage) unterwegs und habe keine einzige Frau mit verstärkten, oder Kunstnägeln gesehen. Nur 2 hatten lackierte Nägel und keine einzige eine French Manikure. Außerdem sah ich in allen Stadtteilen, in denen ich war, kein einziges Nagelstudio. Von teurem Trendviertel bis normaler "Vorort".

    Ich würde mir wünschen, dass bei uns wieder mehr ansprechend lackierte Nägel zu sehen wären. Diese ewige French Lackierung ist zur Jeans der Nägel geworden. Ein Einheitslook, der mehr oder (meist) weniger gut gemacht ist und vielen nicht wirklich steht. Genau wie dieser "Zwang" zur amerikanischen Form. Warum muß jeder gerade abgefeilte Nägel tragen? Ovale sehen oft viel harmonischer aus. Und wenn dann die Beschichtung zu dick, das weiß zu grell und breit und die Form schaufelig ist...hat man genau diese Billig-*****-Nägel.



    LG
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

Ähnliche Themen

  1. Gelnägel - rauswachsen lassen oder abfeilen?
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 13:45:08
  2. Gelnägel
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 15:59:08
  3. Gelnägel!!!
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 13:58:51
  4. GelnÄgel
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 09:00:52
  5. Gelnägel
    Von Sina76 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 09:23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •