Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Seife

  1. #21
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Anzeige
    Mal eine dumme Frage. Ich kenn mich ja nicht so mit Seifen aus.

    Trocknen diese die Haut aus die man bei waschkultur.de bestellen kann?

    Oder sind diese völlig bedenkenlos anzuwenden? Also jetzt im vergleich zu einem Duschgel..
    all about beauty

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Also ich bestelle immer die kleinen Stücke und bis jetzt liebe ich sie alle. Ganz besonders aber Orchidée, die sehr intensiv nach Hyazinthe duftet
    Aber ansonsten finde ich wirklich alle toll, die ich bis jetzt getestet habe ( bestimmt 1o-15 ) - die ich aber nicht mehr auf die Reihe bekomme

    Wir nehmen sie aber nur für die Hände
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    12.08.03
    Beiträge
    121
    Hallöle,

    noch eine kleine Ergänzung der Seifenshoplinks

    www.natur-seifenshop.de

    ich verwende nur noch diese Seifen, kein Duschgel mehr und je nach Art der Seife verwende ich sie auch teilweise im Gesicht.

    Eine Seife mit Melonenduft ersetzt bei mir momentan jeden Raumduft da sie überhaupt nicht seifig richt


  4. #24
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich benutze mit Begeisterung diese Seifen hier: www.pflegeseifen.de

    Da alle mindestens 10% überfettet sind, hab ich als Trockenhäuter die Superauswahl-ich benutze die Seifen zum Duschen und konnte bisher noch nicht feststellen, dass sie meine Haut austrocknen.

    @ Carmen: Die Seifen von Deinem Link sehen ja auch toll aus!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #25
    Registriert seit
    12.08.03
    Beiträge
    121
    ja die sind auch alle sehr lecker

    Die Erdbeermohnseife macht eine richtig tolle Haut. Ich bin so ein richtiger kleiner Seifenfreak geworden ...fast schon süchtig


    kann es kaum erwarten das mein Vorrat endlich aufgebraucht ist, damit ich Neue probieren kann...

    ich muß allerdings gestehen das ich Seifen der anderen Firmen noch gar nicht getestet habe und daher auch nicht vergleichen kann....

  6. #26
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich bin auch noch am Testen der Pflegeseifen, wenn ich da meine Favs habe, ist Olivia an der der Reihe....

    Hab allerdings noch einen guten Vorrat an Seifen, so bis nächstes Jahr wird es wohl noch dauern mit einer Neu-Bestellung.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #27
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Original geschrieben von de cordoba
    Hallo,

    ich hole den Thread nochmal hoch.

    @Hopi
    Bist du immer noch mit den Seifen von Olivia zufrieden.

    Welche kannst du empfehlen, wenn man es gerne üppig mag, also cremiger Schaum und toller Duft.

    Ach so und benutzt jemand auch die Gesichtsseifen?

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Hallo, Nicole! Ich bin nicht Hopi.

    Möchte aber was über die Seifen von Olivia sagen: ich benutze die seit 2 Jahren. Bin sehr zufrieden. Ich nehme meine Lieblinge aus der SPA-Reihe: Hamamelis (auch für Gesicht), Calendula (für Gesicht), Dark Rhassoul (Duft!!!!), Avocado (auch für Gesicht), Tigerlilli (neu), Totes Meer Schlamm (mit Sandkörnchen, toll!), Indigo (für Gesicht).
    Von Ziegenmilchseifen auser Indigo sind meine Lieblinge: Rosenmilch, Hawaiian White Ginger, Capra Mineral (Duft wurde verändert, jetzt ist es nicht für mich, leider) und Diva ohne Mohn.
    Aus den Saison Seifen mag ich besonders Sheabutter Sandelholz, die andere habe ich noch nicht probiert. Cremiger Schaum inclusive!

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  8. #28
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo Sedona,

    ich überlege mir ja gerade ein paar Seifen zu bestellen und gerade die Gesichtsseifen reizen mich schon.
    Bin mir aber nicht sicher, ob eine Gesichtsreinigung mit Seife gut ist. Ich habe eigentlich problemlose Mischhaut, die allerdings auf eine zu scharfe Reinigung schon mal mit Rötungen reagiert.

    Ansonsten bin ich natürlich für schöne Duftseifen mit cremigem Schaum sehr zu begeistern.
    Und mit den Probestücken kann man sehr schön testen und seine Favoriten finden.

    Viee liebe Grüße
    Nicole

  9. #29
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Die BaNaNe kann sehr gut fürs Gesicht nehmen, auch bei trockener Haut.

  10. #30
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Anzeige
    Original geschrieben von yasemin
    Die BaNaNe kann sehr gut fürs Gesicht nehmen, auch bei trockener Haut.
    JA!!!

    Cordoba, die Seifen sind so ein Versuch wert. Ich meine fur Dein Gesicht auch. Die Minibars (Banane, Indigo, Hamamelis und/oder Avocado) kann Dir helfen zu entscheiden.
    Diese Seifen sind was besonderes; die sind hochwertige verseifte Naturöle und Fete, daher keine Austrocknung. Eine Allergie kann man natürlich nicht ausschließen, muss man testen.

    Berichte, bitte.

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 08:13:31
  2. Seife
    Von Filinchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 23:08:47
  3. Dove-Seife
    Von Alix im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 17:27:27
  4. Seife
    Von Rune im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.00, 09:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •