Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: EL Future Perfect

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

    Standard EL Future Perfect

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    benutzt jemand von Euch die Future Perfect von Estee Lauder?

    Ich teste gerade die Version für trockene Haut und finde sie sehr gut. Wollte mal Langzeitberichte hören
    Die Augencreme soll auch toll sein

    LG
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Christine

    Ich habe die Version im Spender für Mischhaut schon mehrere Male nachgekauft, im Winter EL, im Sommer BB.

    Allerdings bin ich jetzt abtrünnig geworden (trotz gerade neu erworbenem Fläschchen) wegen Paula.

    Auf jeden Fall Daumen hoch für Future Perfect
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Jenni, kennst Du zufällig auch die Augencreme? Brauche nämlich dringend Nachschub

    LG
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe die Augencreme und die Creme für Mischhaut. Ich mag die Sachen recht gern, habe sie aber momentan abgesetzt, da meine Haut spinnt (woran allerdings Estee nicht schuld ist).

    Die Augencreme ist relativ leicht und zieht bei mir sofort ein. Ich mag es sonst bei den Augen gerne reichhaltig, aber wenn ich mich schminke, nehme ich die Future Perfect Augencreme. Ich vertrage sie recht gut bei den Augen, was nicht selbstverständlich ist, da meine Augen leicht rot werden.

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Christine,

    von der Augencreme habe ich nur ein Pröbchen und die hatte ich mir definitiv reichhaltiger vorgestellt.

    Ich werde sie morgen früh wieder testen. Sie hat jetzt nicht DEN Eindruck bei mir hinterlassen. Aber langsam komme ich von zu reichhaltigen weg, also ich werde ihr noch eine Chance geben.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die augencreme hatte ich mal als Probe und sie hat bei mir definitiv geloost, weil sie viiiiel zu wenig ist, sie zieht sofort weg und im lauf des Tages war meine Augenpartie wie ausgedörrt. Da finde ich sogar die leichte All about Eyes im Vergleich sehr viel pflegender.

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo,

    ich teste gerade die Future perfect für trockene haut, und bin nach dem ersten Gebrauch recht angetan- nach dem Auftragen brannte die Haut gaanz leicht, aber das war wirklich nur kurz. Die Haut sieht frisch und erholt aus, glänzt nicht.

    Ich habe ein recht grosses Töpfchen abegfüllt bekommen, und wenn ich weiter so begeistert bin, kaufe ich die sicher mal.

    Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich hatte auch mal die Future Perfect. Auch die rote Version für die trockene Haut. Ich fand sie ebenfalls ganz gut. Schön feuchtigkeitsspendend. Allerdings nervte mich irgendwann der chemische Geruch, so dass ich sie nicht nachgekauft habe. Aber unsere Nasen sind ja alle anders!
    Ich mag z.B. den Geruch der Hydrating von BB, da würgen auch manche.

    Die Augencreme fand ich überhaupt nicht gut. Sie war mir viel zu leicht, zog weg wie nix. Also habe ich dementsprechend mehr genommen und dann konnte ich sie abrubbeln.

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    232
    Hallo

    Ich teste auch gerade die Future Perfect Creme für Mischhaut und auch die Augencreme.
    Beide gefallen mir sehr gut.
    Man glänzt wirklich weniger da sie Ölfrei ist. Sie zieht auch sehr gut ein. Ich will aber noch die Lotion testen.

    Die Augencreme werde ich mir sicher kaufen.
    Meine Augenpartie ist sehr empfindlich und diese Creme vertrage ich super, auch habe ich kein brennen in den Augen. Sie glättet die Fältchen recht gut und auch die Augenringe sind weniger.
    Ein minus Punkt hat sie aber leider, sie krümmelt manchmal ein wenig, aber nicht immer. Weiss nicht woran das liegt. Auch ist sie eine tolle Concealer Unterlage.

    lg mimi

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    ich biete eine neue future perfect augencreme in der tauschbörse an
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.08, 17:26:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 16:45:27
  3. estée's future perfect
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 18:15:17
  4. future perfect
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 11:32:35
  5. gibt es future perfect schon hier?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 14:47:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •