Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was soll ich tun?

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard Was soll ich tun?

    Anzeige
    Hi ihr!
    Ich fühl mich total mies......mir ist was total schreckliches passiert.
    Ich bin schon seit über einem Jahr mit einem Jungen "befreundet". Echt nur befreundet, da war nie was. Wir sind beide Singles. Ich hab mich irgendwie blitzartig in ihn verknallt, ich weiß auch nicht warum......er ist doch gar nicht mein Typ.........
    Gestern hat er was getrunken und die ganze Zeit Annährungsversuche gemacht. Ich bin nicht drauf eingegangen. Dann hat er mir die Haare geöffnet und mich geküsst. Ich hab immer gesagt: du hast getrunken, ich will das nicht, nachher bin ich Schuld! Aber ich mochte ihn eben so. Also standen wir da rummachend ziemlich lange...
    Er hatte so ein schälmisches Grinsen, irgendwie habe ich gemerkt, dass da was nicht stimmen kann, aber ich war so blind.
    Hinterher sagt er dann (mein Mascara war vom Küssen total verwischt, meine Haare (hatte zuerst Hochsteckfrisur) waren total ungeordnet, da er ja meine Frisur kaputt gemacht hat. Er sagt: Jetzt siehst du echt scheiße aus! Das macht mich total fertig. Ich weiß definitiv, dass er nicht betrunken war-ich kenne ihn: ich glaube er wollte mich nur mal schnell flachlegen...
    Ich will nie wieder was mit ihm zu tun haben, könnt ihr euch das vorstellen? Ich hab doch Recht, wenn ich den Kontakt abbreche, oder? Oder bin ich zickig? Ich will das nicht mehr. Auch wenn er meint, er nehme alles auf seine Kappe und es tut ihm leid. Das ich nach dem Knutschen "Scheiße" aussehe hat mich am meisten verletzt. Wie er das gesagt hat.
    Sagt mir bitte, dass es mein gutes Recht ist, nichts mehr mit ihm zu tun haben zu wollen. BITTE
    eure
    Vanny

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hi Vanny!
    Natürlich hast immer und jederzeit das Recht, Kontakte zu beenden, wenn du meinst, es ist für dich besser! Aber was ich nicht verstehe, ist: Was wollte er? (Mal abgesehen vom "Flachlegen") Wieso hat er sowas gesagt? Du bist doch schon 1 Jahr mit ihm befreundet: Ist er eigentlich ein netter Kerl oder ist er der Typ zynischer Macho?
    Naja. Wenn es dich erleichtert, solltest du jedenfalls den Kontakt abbrechen! Möglicherweise hilft es aber auch, wenn du in ein paar Tagen noch einmal das Gespräch mit ihm suchst?

    lg
    Struppi

  3. #3
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Hi Struppi,
    das ist total lieb von dir, dass du so schnell was antwortest.
    Er ist eigentlich nicht der Macho-typ. Er ist 19 und hatte noch nicht so viele Freundinnen, deshalb verstehe ich das ja auch nicht! Auf jeden Fall war er nicht betrunken!
    Und das Schlimme ist: Meine Freundinnen haben die ganze Zeit gesagt, ich soll den Kontakt abbrechen! Er hat mich schon oft irgendwie verletzt, aber ich war so blind und habe ihn immer wieder verziehen. Nein, ich glaube ich rede nicht mehr mit ihm darüber. Er würde mich bloß wieder irgendwie einwickeln.
    Ich muss das jetzt durchziehen.
    Vanny

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich persönlich würde solch einen Typen nach solch einer Geschichte mit Arroganz und Ignoranz strafen, und falls es darauf ankommt, ihn verspotten, so dass er wie ein Trottel dasteht. Hast Du es tatsächlich nötig, Dich so anmachen zu lassen von einem 19jährigen Kind? Mit Sicherheit nicht. Steh am besten einfach drüber. Wenn er die perfektaussehende Frau für sich sucht, dann ist er einfach nur oberflächlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du Scheiße ausgesehen hast, nur weil Dein Mascara verwischt und Deine Frisur zerzaust war. Höchstens niedlich :-))!
    Laß Dich bloß nicht von dem Typen fertigmachen, der ist absolut keinen Gedanken mehr wert, auch andere Mütter haben schöne Söhne, und vor allem nette. Wenn mein Freund sowas zu mir sagen würde, lägen seine Sachen am nächsten Tag auf der Straße zum mitnehmen :-)).

    VLG ansa

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Genau! Steh drüber! Du hast es doch sicher nicht nötig, Dich von so nem Kerl fertig machen zu lassen. Er ist erst 19 und verhält sich ziemlich kindisch. Und außerdem, er ist doch auch gar nicht Dein Typ..und das hat er jetzt ja auch deutlich bewiesen! Verhalte Dich ihm gegenüber einfach kühl und arrogant. Wenn er merkt, was er falsch gemacht hat, wird er sicher angekrochen kommen. Dann liegt es an Dir, ob Du ihm noch mal ne Chance gibst. Auf jeden Fall wird die Freundschaft nie wieder so sein wie vorher. Wenn überhaupt...
    Zerbrich Dir wegen so einem nicht Deinen Kopf! Jemand, der Dich wirklich mag und schätzt, würde Dich nie so bloß stellen!!!

    Viele Grüße,
    Katrin

  6. #6
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi Vanny,
    ich mag Dir nicht vorschreiben, was Du tun sollst. Aber ich kann Dir sagen, was ich an Deiner Stelle getan hätte/tun würde.

    Nachdem er "Jetzt siehst Du echt scheiße aus"
    gesagt hat, hätte ich höchstwahrscheinlich gesagt, daß er mies küßt und anschließend hätte ich ihm mit Schwung dort hin geschlagen, wo es ihm besonders weh tun dürfte. Anschließend wäre der für mich erledigt.
    Niemand hat es nötig sich von einem Typen, der seiner Art nach noch mitten in der Pubertät steckt, beleidigen zu lassen. Ob der jetzt betrunken war oder nicht, Entschuldigung gäbe es für mich keine.

    Viel Glück und laß Dich nicht ärgern,
    Tanja

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Hallo Vanny,
    mit der ganzen Erfahrung meiner immerhin nunmehr 37 Jahre wage ich aus der Entfernung die Diagnose: Der Typ ist ein Schwachmat und steckt voller Minderwertigkeitskomplexe. Kann gut verstehen, dass du erstmal verunsichert warst, aber das wollte er ja wohl gerade erreichen. Zeig ihm, dass er das nicht schafft. Es gibt doch in deinem Bekanntenkreis sicherlich auch Leute, die dich vorwärts bringen!

    Alles Liebe Billie

  8. #8
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Danke für eure Antworten! Ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll...das ist total lieb von euch.
    Gerstern hat er hier Sturm angerufen, aber ich war zum Glück bei Freunden und hatte mein Handy aus...
    Ihr habt mir total Mut gemacht! Ich war gerade wieder kurz davor mir die Schuld für alles zu geben und habe sogar überlegt mich zu ENTSCHULDIGEN!
    Ohne euch hätte ich bestimmt wieder falsch gehandelt. Ich weiß gar nicht wie ich euch danken soll!
    LLLLG
    Vanny

  9. #9
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Gut so!!! :-))) Bald wirst Du superstolz auf Dich sein!!

    VLG ansa

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Liebste Vanny!

    es wurde bereits ja schon fast alles darüber gesagt, aber ich kann dich nur allen Ernstes warnen: Wenn du diesem Typen noch einmal eine Chance gibst, dann weiß er, daß er alles mit dir machen kann!
    Bitte sei zu stolz dazu!
    Ich weiß man denkt dann immer eine 2. Chance verdient jeder und versucht ihn zu entschuldigen, aber das ist zwecklos.
    Du mußt dir immer vor Augen halten wieviel du wert bist und du bist zu schade für ihn!

    Liebe Grüße,
    Kassandra

Ähnliche Themen

  1. Love in white...soll ich oder soll ich nicht...
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 17:33:19
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 16:19:12
  3. Soll ich oder soll ich nicht?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 15:24:24
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 07:34:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •