Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: shampoo nicht oft waschen

  1. #11
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,001
    Anzeige
    Da soll es doch so ein Spray von Shiseido (?) geben, das Gerüche herausziehen soll - oder eher überdecken, denke ich. Frage doch mal bei Dougi oder so. Vielleicht meintest Du ja so etwas?

    Viel Glück!
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #12
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Ich würde dir empfehlen ein sanftes Shampoo zu nehmen, denn ein Shampoo das austrocknend wirkt, verstärkt auf Dauer das Problem nur.
    Wenn du dann von der Disco heimkommst würde ich dir empfehlen vielleicht ein bischen Babypuder aufzustäuben, mit einem Handtuch einmassieren und kurz mit dem Fön auszupusten. Das nimmt dann schon viel von dem Rauchgeruch weg.
    Vielleicht legst du dir auch noch ein Haarbeduftungsspray (gibt es zB bei ccb, oder von Parfums wie Narciso Rodriguez, Chanel) zu, dann dürfte das Problem gelöst sein
    Du siehst, ich kenne mich ein wenig aus, ich hab nämlich sehr lange Haare und kann sie daher nicht täglich waschen

  3. #13
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Babypuder und anschließend Spray... Das macht sicher griffiges Haar

    Ich glaub auch, da hilft nur: mit Badekappe in die Disko gehen *g*


  4. #14
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Man riecht definitiv am ganzen Körper nach Rauch, wenn man aus der Disco kommt. Klamotten, Haare, Haut - alles stinkt. Deshalb MUSS ich danach einfach duschen und Haarewaschen.

    Ich kenne leider auch kein "Pre-Anti-Stink-Shampoo", und Febreze-Spray ist da sicher nicht geeignet........

    Einen Tipp hätte ich trotzdem, wenn Du absolut keine Lust zum Haarewaschen hast (oder der Kater am anderen Morgen es nicht erlaubt.....): Trockenshampoo aufsprühen, gut in die Haare "einwuscheln" und dann durchbürsten. Nicht gerade billig, aber toll ist das Trockenshampoo von Lee Stafford - riecht angenehm, hilft bei fettigem Haaransatz und gibt sogar noch etwas Volumen!
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Da würde ich in der Disco einfach eine Badekappe aufsetzen, dann stinken die Haare anschließend garantiert nicht nach Rauch.

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Nisifeh
    Ich glaub auch, da hilft nur: mit Badekappe in die Disko gehen *g*
    Oh. Zwei Dumme- ein Gedanke.

  7. #17
    Registriert seit
    06.09.06
    Beiträge
    82
    mmmmmmmh...
    und osnst`? gibt es denn kein shampoo was wenigstens macht dass die haare nicht so schnell fetten.
    kann mir schonv orstellen das es sowas wohl leider nicht geben kann mit nicht nach rauuch riechen^^
    aber wenigstens dass die haare nicht stähnig hinabhängen? (okay so schlimm ist es nun nicht )
    hab schon öftters so shampoos gesehen die angeblich länger frisch halten aber naja..

    wisst ihr welches davon empfehlenswert ost?

  8. #18
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Ich habe keine Ahnung ob die Shampoos für (eigentlich ja gegen ) fettige Haare auch wirklich helfen. Aber ich würde an deiner Stelle in diesem Bereich mal suchen.
    Ich habe trockene Haare und finde das blaue Dove so gut, dass ich es wieder geholt habe (was bei mir eine echte Ausnahme ist).
    Vielleicht probierst Du mal das für fettiges Haar von Dove.

    Vielleicht hilft Dir ja auch diese Seite weiter:
    http://www.hairweb.de/haare-fettige.htm

Ähnliche Themen

  1. so ein Shampoo gibts nicht nochmal
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 10:32:26
  2. Shampoo von Guy Kremer- gut oder nicht?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 17:46:08
  3. shampoo, das die Haare nicht weich macht!
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 17:54:38
  4. Reinig-Shampoo nicht mehr bei dm
    Von Jani_K im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 11:12:07
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 14:32:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •