Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Ich brauche neue Sonnenbrille und welche habt IHR?

  1. #11
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hi!

    Ich habe mir letztes Jahr auf Empfehlung einer anderen Beauty hin eine "Oakley" gekauft und würde zukünftig nur noch diese Firma nehmen!

    Die Welt sieht schöner aus, blendet nicht mehr, das Gestell trägt sich sehr angenehm - und sie steht mir gut

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  2. #12
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Original geschrieben von cassiopeia
    Ich habe: eine *****brille, eine alte Lacoste von meinem Vater, riesengroß, weißes Gestell.

    Ich möchte: eine neue *****brille

    Diese hier:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...A2KHST4EAWX076
    ooohh jetzt weiß ich auch, was mit "*****brille" gemeint ist Ich dachte, damit wären diese schrecklichen immer leicht billisch aussehenden riesigen weißen PuckdieStubenfleigebrillen gemeint.

    Aaalso die Ray Ban Aviator war schon letztes Jahr meine absolute Lieblingsbrille (da haben allerdings viele etwas verwundert "trägt man die noch???" gefragt ) Die wird dieses Jahr auf alle Fälle bleiben - die passt eigentlich immer und überall

    Und ich denke auch über die RayBan Wayfarer (das Jack Nickelson Modell) nach - ich war kürzlich in Milano und da hab ich sie an einigen gesehen - sah gut aus!!

    @siguenther
    *unterschreib* Oakley hat mit Abstand die besten Gläser - leider stehen mir die Brillen nie und landen dann letzendlich doch bei meinem Mann - weil ich's immer mal wieder versuche
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  3. #13
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich habe eine optische Sonnenbrille von Fielmann. Weil ich sie gerne verliere muss es kein teures Modell sein. Sie ist dunkelgrau getönt und hat einen bronzeroten Rahmen, eher schmale ovale Gläser. Hat 25 Euro gekostet.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #14
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Die Script von Oakley ist toll. Habe sie schon letztes Jahr angeschmachtet... Aber so teuer .

  5. #15
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ich hab zwei Sonnenbrillen von Oakley; eine in braun und eine in schwarz.

    Die Schwarze war mal hammerteuer, weil sie so polarisierte Gläser hat. Sieht vllt was komisch aus; aber angezogen ist sie ganz okay bei mir:
    http://mi.oakley.com/site/media/cach....png_0_0_0.jpg

    Und hier die braune:
    http://mi.oakley.com/site/media/cach....png_0_0_0.jpg


    Möchte keine andere SB mehr haben ... (außer vielleicht eine Prada, aber notwendig ist es nicht).

    Liebe Grüße, Nele

  6. #16
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Ich habe eine von Cazal http://www.cazal.de/

    ähnlich dem Modell 971 (mit blauen Gläsern)

    und eine Ray Ban mit den typischen grünen Gläsern, aus der Anfang 90iger Kollektion.

    Die erstere ist sehr madamig, die Ray Ban eher Modell sportlich.

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mal so ganz gegen den Strom: da ich ein hektisches Leben habe und drei Kinder und sowieso immer alles verliere, habe ich nur Sonnenbrillen von Zara, Mango und H & M - die kosten immer unter 20 Euro, ich kann mir so viele verschiedene Farben kaufen wie ich will, sehe sie mir nie über und wenn sie weg sind, muss ich nicht weinen. Zum Skilaufen habe ich eine mit breiten Bügeln, die sonst nicht so groß ist. Das wars, und Geld gespart.
    Hatte mal eine von dolce & gabbana, die hat mir jemand im Cafe geklaut, das passiert mir nicht noch mal!

  8. #18
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Habe eine ganz schlichte mit rechteckigen Gläsern von Bulgari, mit diesem typischen Goldemblem am Bügel. Die ist toll und wird auch ordentlich gepflegt und hat ein schönes Etui-Bettchen.
    Ansonsten verfüge ich noch über ein Dutzend No-Name-Brillen, weil ich Sonnenbrillen einfach toll und cool finde und sie auch gern als Haarschmuck trage (Tussi, die ich bin). Da wäre z.B. eine in rosa, mit rosa Gläsern, eine mit Straß am Glasrand, eine megagroße Pilotenbrille, hach, Mist, hier regnets schon wieder.

  9. #19
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ah, Sonnenbrille. Das ist mein wunder Punkt! Ich habe einen Kopf, der kaum größer als ´ne Erdnuss ist, somit passen mir Sonnenbrillen nie Kindersonnenbrillen gingen wohl, allerdings sind die Bügel da meist etwas zu kurz und das Gestell meist zu poppig Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich günstig an eine schöne Sonnenbrille komme, die auch für meine Schädel/Gesichtsform geeignet ist? Mit den normalen Größen sehe ich übrigens wirklich aus wie Puck die Fliege...

    lg
    Struppi

  10. #20
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Anzeige
    ich habe schon seit ein paar jahren eine von armani (sieht recht ähnlich aus wie die von marla...)

    ich hab auch das problem, dass mir kaum eine paßt (die meisten sonnenbrillen sind mir VIEL zu groß), deshalb hoffe ich, dass ich sie nie verliere oder kaputt mache

Ähnliche Themen

  1. Endlich neue Sonnenbrille
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 12:58:58
  2. Welche Sonnenbrille steht mir? (mit Bild)
    Von zYk im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 09:07:44
  3. neue Sonnenbrille gesucht
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 12:42:50
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  5. neue Sonnenbrille
    Von sabine21 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 09:36:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •