Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Ich brauche neue Sonnenbrille und welche habt IHR?

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537

    Standard Ich brauche neue Sonnenbrille und welche habt IHR?

    Anzeige
    Guten Abend

    Ich musste in den Titel gleich mein gesamtes Anliegen reinquetschen.

    Hat jemand Langeweile und Zeit, mit mir über seine Sonnenbrille(n) zu plaudern? Mein Kind hat sich heute auf meine Brille gesetzt und obwohl sie in den letzten 2 Jahren vieles durchgestanden hat, hat sie das nicht mehr überlebt.

    Ich sehe das als Wink des Schicksals denn insgeheim wollte ich mir sowieso für diesen Sommer eine neue anschaffen und das war das Zeichen wir tun zumindest mal so als ob

    Ich bräuchte ein paar Inspirationen.

    Welche habt ihr?
    Welche hättet ihr gerne?
    Oder habt ihr sowieso die, die ihr gerne hättet?

    Toll wäre mit Bildern, mal abgesehen davon, dass ich gerne Bildchen anschaue , würde es mir mein Vorstellungsvermögen erleichtern, wie ich mit den betreffenden Objekten aussehe.

    Verbindlichsten Dank
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  2. #2
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich habe: eine *****brille, eine alte Lacoste von meinem Vater, riesengroß, weißes Gestell.

    Ich möchte: eine neue *****brille

    Diese hier:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...A2KHST4EAWX076

  3. #3
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    275
    Genau so eine Ray Ban habe ich seit neustem auch und liebe Sie! Goldener Rahmen und grüne Gläser.

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Die ist sehr schön Die gefällt mir voll.

    Allerdings hab ich immer das Problem, dass mir 10 andere Modelle auch noch gefallen

    Ich hatte letztens schon eine Ähnliche in der Hand...so ein Modell würde schon zum engen Favoritenkreis zählen.
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  5. #5
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Ich hab bei Sonnenbrillen immer das Problem, dass ich kein Händchen dafür habe, eine schöne zu finden. Aber ständig laufen Leute an mir vorbei, die die tollsten Brillen aufhaben ... deshalb hoffe ich hier auch auf viele Beiträge. Ich bin ganz offen für alle Modelle und lasse mir gerne alles Mögliche einreden
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich habe ein älteres Modell von Donna Karan:
    http://www.giarre.com/glasses/donnakaran-catalogue.php

    Große Gläser, schwarzer Rahmen mit pinken Gläsern und passt gut zu meinem Gesicht. Groß, aber nicht zu groß.

    Das blöde ist, ich bin blind und jedesmal wenn ich sie trage bin ich so cool, dass es nichts ausmacht wie ich gegen eine Laterne laufe.

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Wo kauft ihr denn so eure Sonnenbrillen?
    Nur beim Optiker oder auch im Internet? Kennt jemand vielleicht ne gute Internetadresse?

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Meine Sonnenbrille ist von Max Mara:
    http://www.alldesignerglasses.com/im..._big/53198.jpg

    Ich bin etwas schwierig, was Sonnenbrillen anbelangt, weil ich recht hohe Wangenknochen habe und die meisten Modelle, die keine Mini-Gläser haben, auf den Wangenknochen aufliegen. Aber ich mag keine kleinen Brillen, sondern eher Diven-Modelle . Und diese Max Mara Brille ist bisher die einzige in dieser Optik, die mir passt, die es in Hornimitat gab (das liebe ich), und deren Verzierung nicht silbern, sondern golden ist. 130 € hat sie gekostet.

  9. #9
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Original geschrieben von sandra77
    Wo kauft ihr denn so eure Sonnenbrillen?
    Nur beim Optiker oder auch im Internet? Kennt jemand vielleicht ne gute Internetadresse?
    Also ich hoffe mal dass es mein Wunschmodell auch im Laden gibt, am besten nicht allzuviel teurer. Ich probier sie lieber vorher an.

    Wenn der Preisunterschied aber wirklich groß ist würde ich sie auch bei Amazon kaufen.

  10. #10
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Anzeige
    Ich hab eine von Escada, damals noch für 290 DM gekauft.

Ähnliche Themen

  1. Endlich neue Sonnenbrille
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 12:58:58
  2. Welche Sonnenbrille steht mir? (mit Bild)
    Von zYk im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 09:07:44
  3. neue Sonnenbrille gesucht
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 12:42:50
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  5. neue Sonnenbrille
    Von sabine21 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 09:36:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •