Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Malediven

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Malediven

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,


    ich bin ja schon laenger absoluter Schnorchelfreak.Letzten Winter in Venezuela hat sich mein Mann nun auch mit dem Unterwasser Virus infiziert, und nun wollen wir naechsten Sommer auf die Malediven.Eigentlich war ja schon dieser Winter geplant, aber ich habe meinen Urlaub anders als mein Mann, und 1 Woche lohnt sich nicht.

    Nun meine Frage>
    Wer von euch war schon auf einer dieser Inseln,und kann uns etwas empfehlen?

    Soll,wenn moeglich, mit VP sein,geht aber im Notfall auch ohne.


    Viele liebe Gruesse, und danke im Voraus, betzy

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo!
    Ich war da, ich war da.
    Es war einfach super.Das ideale Tauchgebiet. Es wird Euch bestimmt gefallen.Wir waren auf Bolifushi. Wennnn Du Dich interessierst, könnte ich Dir Fotos mailen.
    ich würde Euch nur Vollpension empfehlen. Denn Du hast ja sonst keine Möglichkeit Dir etwas zum Essen zu besorgen.(Klingt fies, war bei uns aber so,VP wurde uns auch empfohlen)

    LG Mirja

    [Diese Nachricht wurde von Mirja am 25-11-2001 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von Mirja am 25-11-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hallo Betzy,
    ich empfehl dir Fihalhohi, da war ich im Juli, und wenn ich mir die Fotos und Videos ansehe, krieg ich Depressionen... Es war sooooo schön!!!! Auf Fiha fand ich besonders toll, dass die Insel sehr naturbelassen ist, es gibt ca. 800 Palmen, keine Betonwege, alles Sand, du kannst also komplett barfuß laufen. Schnorcheln ist sehr gut, denn das Hausriff ist nur ca. 20m entfernt! Wenn du willst, kannst du von mir auch ein paar Fotos gemailt haben.

    VG
    Lillie

  4. #4
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Hallo Betzy,

    ich war auf Eriyadu und würde jederzeit wieder dort hinfahren. Eriyadu ist sehr klein (in 10 min. bist Du einmal rum), es gibt aber ein wahnsinns Hausriff, das -je nach Bungalowlage- ca. 10 bis 50 m entfernt liegt.
    Die Bungalows sind superklasse (4* Insel) und die Insel ist schön idylisch mit Sandwegen.
    Leider gab es dort keine VP, aber wir sind mit HP super ausgekommen. Besser als VP oder HP ist natürlich AI, da die Getränke dort schweineteuer sind.
    Hier noch ein paar Fotos von der HP: http://www.wernerlau.com/new/eriyadu.de/
    Ich hab natürlich auch supertolle Fotos !

    LG Engelchen

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    ich war auch ich war auch

    wir waren 14 tage auf meerufenfushi (nord-male-atoll). last minute: 2500 dm (vollpension) ab ffm.

    ganz ganz tolle anlage; mit wasserbungalows und normalen bungalows, sowie honeymoon-bungalows auf stelzen im wasser. superküche, kein stressiges animationsprogramm...

    hdh?

    liebe grüße,
    the rocket

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    hallo ihr lieben,

    vielen lieben dank fuer eure Tips.

    Her mit den Fotos,bin ich ganz scharf drauf.
    Bei welchem Veranstalter habt ihr denn alle gebucht?Gibts da einen besonderen?Oder habt ihr vielleicht sogar uebers Netz gebucht?
    Wir wollten eigentlich schon Vollpension, vielleicht sogar AI, weil meine Bekannte eben auch gemeint hat, die Getraenke und Snacks waeren halt sehr teuer.

    Also,bitte Fotos mailen.

    Wir hatten uns ja fuer Athuruga intressiert, aber die Preise sind ja wirklich der Hammer.

    Danke euch schon im Voraus,Gruss,betzy

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo,
    noch eine kurze Frage

    Was habt ihr denn so bezahlt?
    Wir wollten so vom 7/8.Juli an 14 Tage fahren....

    Gruesse,betzy

  8. #8
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Hi Betzy,
    ich mail dir gleich!

    LG
    Lillie

Ähnliche Themen

  1. Urlaub/Malediven
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:28:41
  2. Malediven= Traumurlaub???
    Von juuules im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.05, 23:57:10
  3. Malediven
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.03, 00:27:14
  4. Malediven Spa Aufenthalt
    Von Naima im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 12:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •