Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Hiiiilfffeeeeeee!!!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    217

    Standard Hiiiilfffeeeeeee!!!!!!!

    Anzeige
    ...ich dreh gleich durch!

    Ich hab seit zwei tagen ein furchtbares muskelzucken im oberschenkel innenseite rechts und es hört nicht auf! Es hindert mich an allem, ich kann mich weder konzentrieren noch still sitzen und ich glaub ich geh gleich an einer magnesiumüberdosis ein!Es bringt alles nix! Kann mir bitte jemand sagen was zum teufel das sein soll?

    Danke im vorraus

    lg

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Vielleicht Restless Legs???
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Dazu fällt mir ganz spontan Magnesium ein. Kann sicher nicht schaden.

    Vielleicht ist es "nur" ein Tic?
    Sowas nervt schrecklich.


  4. #4
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Mach mal ein paar Dehnübungen, Gymnastik oder sowas.

  5. #5
    Registriert seit
    14.08.06
    Ort
    Basel
    Beiträge
    438
    Boah....ich war gerade völlig perplex!
    Ich hab genau das gleiche seit über einer Woche!
    Es nervt mich total! Meistens hab ich morgens und nachmittags so einen Anfall!
    Magnesium hab ich auch zu Tonnen geschluck, nützt nix.
    Wenn ich aber am Abend zuvor ein Bad (btw: Calm your senses-origins. Vielleicht liegts daran. ) genommen habe, hatte ich morgens meine Ruhe und nix hat gezuckt. Erst am Nachmittag gings wieder los.

    Normalerweise hab ich das ganz selten, mein Augenlid zuckt ab und zu, aber sonst kenn ich das eigentlich weniger. Vorallem in diesem Ausmass!

    Also wenn du ein Gegenmittel gefunden hast, bitte melden! Ich werd sonst noch wahnsinnig!

    Liebe Grüsse

    Sarina

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wie wäre es mal damit, zum Arzt zu gehen?
    Ich würde da nicht zögern, hinzugehen, weil man sowas ganz sicher nicht selber behandeln kann. Ich hab sowas auch schon gehabt, aber nur ganz wenig und irgendwann ging es dann wieder weg, aber sowas tagelang´zu haben, das ist nicht normal.

    Ansonsten: Kann man bitte drauf achten, die Thread-Titel etwas mehr zu benennen, dass man weiß, worum es im Thread geht, als nur ein Hilfe mit 1000 e`s und i`s hinzuschreiben?
    Danke.

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    welche magnesiumtabletten hast du denn genommen???
    es gibt hochdosiertes magnesium das wirklich hilft-die billigtabletten bringen meistens nichts
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich würde damit auch zum Arzt gehen.

    vg, sharkzzz

  9. #9
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Ich bin kein Arzt! Nach dem was Du schilderst klingt das nach Nervenbelastung . Ausserdem würd ich mal ein Mineralcoktail zu mir nehmen. Ich denk da an Jod, Eisen, Mangan, Molybdän, Phosphor, Kalium, Selen, Natrium, Schwefel, und Vandium.
    Magnesium allein nütz nichts ein
    "Zuviel " wird einfach vom Körper ausgeschieden. Melissengeist könnte vielleicht helfen.(beruhigt)
    Versuch mal folgendes. Die rechte Hand auf den Kopf legen die linke zwischen die Augenbrauen (bis es leicht klopft) dann die Finger der linken Hand auf die Nasenspitze legen, dann auf die Brust dann auf den Solarplexus,unter den Bauchnabel und am Ende über das Schambein legen dabei rechte Hand aufs Steißbein legen (immer zwischen den Stationen warten bis es klopft). Das sollte beruhigen und das "Zentralgefäß " wird belebt. Ausserdem den Daumennagel leicht klopfen, und die Oberarme halten. Das ist gut für den Lungenmeridian. Sollte das alles nichts helfen einen (Nerven)arzt ? aufsuchen.

  10. #10
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    @sareena81
    das für emira könntest Du auch probieren!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •