Hallo Ihr Lieben

ich habe heute (nachdem ich am Weiberfastnacht in D'dorf ein Bewerbungsgespräch hatte) die Absage von meinem Traumjob erhalten.

Dabei wäre das wirklich mein Traumjob gewesen. Das Gemeine ist - irgendwie habe ich es geahnt, da ich im nachhinein das Gefühl hatte, mit dem Typen mir gegenüber nicht warm werden zu können. Hatte er wohl ebenfalls... Andererseits pöh

Ansonsten vom beruflichen her wäre es perfekt gewesen, gar keine Frage.

Trotzdem - mir ist so nach Jammern und ein wenig Weltuntergangsstimmung. Vor allem, wenn ich dann wieder höre (von der Zeitarbeitsvermittlerin), daß die HR Lady, mit der ich das Telefoninterview vollends von mir begeistert war und mir ein total grünes Licht gegeben hatte... Es ist irgendwie so ungerecht, zu wissen, da sitzt jetzt jemand, der kann genau dasselbe wie Du, und kriegt den Job, weil der Typ vielleicht mehr auf blond und Hakennase steht anstatt auf brünett und Stupsnase. musste jetzt sein.

Ach, Mensch, wann verdammt wird es endlich mal klappen??? Irgendwie hatte ich es mir echt leichter vorgestellt.

Eine Freundin meinte zwar noch gestern zu mir, daß ich mir etwas drauf einbilden könne, in die zweite Stufe des Auswahlverfahrens gekommen zu sein. Aber letzten Endes war es wohl der berühmte Nasenfaktor, der hier ausschlaggebend war.

Liebe Grüße
Vania