Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Wie am Besten Augenbrauen betonen?

  1. #11
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    4

    Standard Augenbrauen betonen

    Anzeige
    Hallo,
    ihr seid ja wirklich richtige Profis!Danke für eure schnellen Antworten.

    Zitat Janne.Partikel:
    "Dass nur die vorhandenen Haare von dem brow shaper getönt und in Form gebracht werden, finde ich gerade gut, ich mag diese angemalten Balken nicht, das sieht doch unnatürlich aus"
    Genauso sehe ich das auch!Gerade das unnatürliche aussehen(Balken) ist ja mein Problem.


    Hallo fettchen:Färben hält bei mir auch immer nur wenige Tage.Schade.Gerade heute aber habe ich ein neues Produkt ausprobiert:Schwarzkopf Bonacrom Wimpern-und Augenbrauenfärbeset.Kostet im Friseurversand allerdings ca. 20 euro.Sieht aber (im Moment noch) super aus und reicht für ca. 20 Anwendungen.Bin mal gespannt,wie lange es hält.

    Ist eins von den Produkten,das ihr mir empfohlen habt,vielleicht wasserfest???
    Für meinen Spanien Urlaub

    LG Schneeweißchen

  2. #12
    Registriert seit
    04.07.06
    Beiträge
    30
    Hallo,

    sehr gut finde ich das Brow & Liner Kit aus dem Body Shop, das jeweils zwei Farbnuancen enthält und mit einem Preis von 16 EUR auch nicht die Welt kostet.

    AB-Puder sieht viel natürlicher aus als AB-Stifte und verändert das Gesicht auf positive Weise. Viele unterschätzen die Wirkung von natürlich betonten Augenbrauen, obwohl sie den Rahmen des Gesichtes bilden...
    „Zur Unterhaltung einer Party trägt niemand so viel bei wie diejenigen, die gar nicht da sind.“
    - Audrey Hepburn -

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Re: Augenbrauen betonen

    Original geschrieben von Schneeweisschen

    Ist eins von den Produkten,das ihr mir empfohlen habt,vielleicht wasserfest???
    Für meinen Spanien Urlaub

    LG Schneeweißchen
    Hallo Schneeweißchen,
    ich hab mir von Benefit das She Laq gekauft, das kannst du für sämtliche Produkte gebrauchen. Damit fixiere ich mir die Brauen, nachdem ich sie mir anmalt hab und das hält bombig, zumindest wenn ich mal einen Abend richtig abtanzen gehe. Im Wasser hab ich es noch nicht ausprobiert und ich weiß auch nicht, ob nicht auch Wasserfeste Produkte abgehen würden, sobald du Sonnenmilch oder sowas in Gebrauch nimmst.

    Clarins hat da was neues auf den Markt gebracht, was man auch für die Brauen nehmen kann:
    Transparente, wasserfeste Fixierung für Wimpern und Mascara
    Fix´Mascara garantiert ein perfektes Styling der Wimpern. Ein wasserabweisender, transparenter Mikrofilm schützt vor Tränen oder Regen. Für perfekt geformte, dichte Wimpern und verstärkte Farbintensität der Mascara.

    Ihr Clarins Plus :
    Ein innovativer Cocktail aus ultra-zarten Wachsen und gelartigen Wirkstoffen bildet einen hauchfeinen, transparenten Mikrofilm, der Wasser abweist.
    Anwendungstipp :
    Fix´Mascara über jede beliebige Mascara auftragen, Wimpern von oben und unten gleichmäßig tuschen. Die Fixierung kann ebenso alleine aufgetragen werden. Ein Zusatz-Tipp: Sie bringt auch Ihre Brauen in Form.

    Vielleicht ist das ja was für dich?
    LG
    Badeverixe

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Original geschrieben von deelite
    ich finde das farbige Brauengel von BB auch super, gerade weil es nur die Härchen betont. Sieht sehr natürlich aus, geht superschnell und es gibt viele Farben auch für helle Typen
    ist das das brauengel was du benutzt:
    der natural brow shaper.

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.05
    Beiträge
    25
    Hi,
    ich habe folgendes Anliegen:
    Ich habe von Natur aus sehr helle Augenbrauen und färbe sie daher gelegentlich selbst mit Hilfe von Augenbrauenfarbe (z.B. von Swiss-O-Par) oder ich lasse sie mir von einer Kosmetikerin färben oder ich verwende Augenbrauenstifte. Letzteres lässt mein Gesicht jedoch meist sehr streng und ernst wirken, daher suche ich nach einer Alternative. Jetzt hab ich von Augenbrauenpuder gehört und möchte mir gerne welches zulegen, jedoch bin ich auf diesem Gebiet totale Laie, denn ich hab noch nie welches benutzt und auch noch nie welches gesehen. Ich hab ein bisschen gegoogelt und bin schließlich auf der Douglas-Homepage gelandet, doch dort ist mir das Augenbrauenpuder ehrlich gesagt ein bisschen zu teuer. Gibt es sowas auch in normalen Drogerieläden wie Rossmann, Schlecker oder DM? Welchen Pinsel verwende ich dafür? Ich freue mich auf Antworten.

  6. #16
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    Anzeige
    Original geschrieben von Leela
    Im Moment gibt es das aber auch von essence in der Ciao Bella LE und ich habe es gebunkert, weil ich so zufrieden bin. Kostet zudem keine 3 €.
    hab ich mir auch gekauft u find es toll.. total natürlich

Ähnliche Themen

  1. Augenbrauen betonen oder nicht? Dicke?
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 13:58:48
  2. Was betonen?
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 15:28:29
  3. Augenbrauen betonen
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.01, 12:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •