Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wie am Besten Augenbrauen betonen?

  1. #1
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    4

    Standard Wie am Besten Augenbrauen betonen?

    Anzeige
    Hallo,
    für einen schönen Rahmen der Augen, finde ich es sehr wichtig, die Augenbrauen zu betonen. Dafür habe ich bereits eine Menge ausprobiert, wie z.B. Augenbrauenstifte oder Augenbrauenpuder. Aber egal wie dezent ich es einsetze, es sieht immer irgendwie unnatürlich aus.
    Meine Frage: Gibt es nicht einen Mascara für Augenbrauen ? Denn das erscheint mir ideal. Am besten wäre einer, in mittelbraun und wasserfest. Bin für jeden Tipp dankbar.

    LG Schneeweißchen

    P.s.: Augenbrauenfärben bringt auch nur kurzfristige Zufriedenheit,denn trotz bester Produkte, haftet die Farbe nie länger als eine Woche an meinen Brauen.

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Bei Mac gibt es "Mascara" für die Augenbrauen, in vielen verschiedenen Tönen und in farblos.

    Sonst kenn ich nur von Shiseido ein farbloses Augenbrauengel (auch mit "Mascarabürstchen").

    Liebe Grüße
    Eva

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Von BB gibt es auch Mascara für die Augenbrauen, in vielen natürlichen Brauntönen, aber die musst du dir wirklich auftragen lassen, weil das ganz verschieden wirken kann, guckst du hier:
    http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...CT_ID=PROD7561

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Ich finde aber, gerade diese Augenbrauen-Mascaras wirken oft sehr unnatürlich, da man irgendwie immer zu viel anmalt.
    Aber vielleicht kann ich damit nur nicht umgehen, da ich von Natur aus recht schmale Brauen habe und dann immer zu viel erwische

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    vielleicht hast du immer eine zu dunkle Farbe genommen oder einen falschen Pinsel benutzt? Diese Augenbrauen-Mascara finde ich auch eher unnatürlich, weil die Zwischenräume zwischen den Härchen nicht getönt werden.

    Färben hält bei mir leider auch nur ein paar Tage, schade.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Dass nur die vorhandenen Haare von dem brow shaper getönt und in Form gebracht werden, finde ich gerade gut, ich mag diese angemalten Balken nicht, das sieht doch unnatürlich aus.

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    17
    Ich benutze zur Zeit ein Brauengel von Catrice, das war mal in einer LE. Im Moment gibt es das aber auch von essence in der Ciao Bella LE und ich habe es gebunkert, weil ich so zufrieden bin. Kostet zudem keine 3 €.

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich finde das farbige Brauengel von BB auch super, gerade weil es nur die Härchen betont. Sieht sehr natürlich aus, geht superschnell und es gibt viele Farben auch für helle Typen

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Am Wochenende war ich bei MAC und habe mich da beraten lassen. Das wirklich supernette Mädel hat mir einen hellen Brauenpuder empfohlen und natürlich gleich aufgetragen zum Testen.

    Da sah bei mir wirklich viel besser aus als ein Augenbrauenstift, weil man viel weichere Linien hinbekommt. Natürlich musste ich dann auch noch den Pinsel dazu gönnen

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    ich liebe Brow Tech von Smashobox, oder auch der Fill in the Blanks Stick von Origins ist toll.

    Ansonsten mag ich nur transparente Brauengele, da ich von Natur aus schon recht dunkle Brauen habe.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Augenbrauen betonen oder nicht? Dicke?
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 13:58:48
  2. Was betonen?
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 15:28:29
  3. Augenbrauen betonen
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.01, 12:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •