Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kanebo Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512

    Standard Kanebo Pflege

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    trage mich (wieder einmal) mit dem Gedanken, meine Pflegeserie zu wechseln. Habe seit einiger Zeit BB in Gebrauch (Skin Supplement, Vitamin Enriched Cream, Overnight Cream). Nicht, daß ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe, aber mittlerweile finde ich meine Haut etwas fahl und ausdruckslos.

    Mich reizt nun Kanebo. Da diese Marke nicht gerade billig ist, hätte ich gerne Tips von Kennerinnen.

    Meine Haut ist ziemlich ölig, ich glänze schnell, habe auch ab und zu einen Pickel. Da ich über 40 bin, möchte ich aber auch den Anti-Aging-Faktor nicht vernachlässigen. Welche Produkte kommen da für mich in Frage? Gerne das komplette Programm mit Reinigung und evtl. auch Seren.
    Schon jetzt vielen Dank für Eure Empfehlungen.

    LG astama

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hi,

    Ich bin ja bekanntermassen Kanebo-Fan Kannst mal über die Suche gehen...

    Ich benutze die Reinigung und dann Sensai Lotion und Emulsion.

    Welche Produkte nun für dich passen musst du selber heraus finden. Also wie reichhaltig ect. Ich war mal bei einer Beratung und dann hat sie mir Pröbchen mit gegeben. Ich denke dies ist der einzige Weg um zu testen was geht.
    Und ehrlich, so teuer finde ich es nicht. Klar, wenn man alles auf einmal kauft kommt schon was zusammen. Aber z.B. eine Tube Creamy Soap (Reinigung) hält zwei Jahre!!! Wichtig ist wirklich auch dass man gaaaaaaanz wenig nimmt, sonst ist die Reinigung zu stark. Wirklich nur ein oder max. zwei Millimeter aus der Tube drücken, auf keinen Fall ein Würstchen von zwei Zentimeter wie man das bei anderen Produkten macht. Auch die Emulsion hält sicher ein Jahr oder mehr, einzig die Lotion verbraucht sich etwas schneller.

    Viel Spass
    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Hallo astama,
    ich bin auch Kanebo Fan und kann mich Caro nur anschließen.
    Am Besten selbst durchtesten, was für Deine Haut gut ist.
    Die Sensai Emulsionen benutze ich auch, und zwar die Sensai CP II und die Sensai Silk light. Sehr schön, gerade auch bei öliger, aber feuchtigkeitsarmer Haut.

    LG
    Gnurgli

  4. #4
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Vielen Dank für die Antworten.

    Ich kämpfe noch mit mir. Mein Problem ist, wenn ich eine neue Serie kaufe, möchte ich gleich alles haben, also Reinigung, Cremes und Seren. Bei Kanebo würde das natürlich ganz schön ins Geld gehen...

    Welche Zusatzseren könnt Ihr empfehlen: interessant fand ich die "10 seconds awakening essence" als MU-Unterlage und die "Moisture Polish Essence" für abends. Es gibt aber auch noch ein andere "Essence".

    Wer hat da Erfahrungen?

    LG astama

  5. #5
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe die Moisture Polish Essence noch aus der IB Serie und finde sie ganz große Klasse. Spendet richtig gut Feuchtigkeit. Aber vorsicht: nur einma auf den Pumpspender drücken, sonst klebt es!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

Ähnliche Themen

  1. Kanebo-Pflege
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 14:39:49
  2. kanebo pflege???
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 10:22:03
  3. KANEBO IB Pflege und Reinigung to go
    Von Medha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 17:21:17
  4. Umstellung auf Kanebo Pflege
    Von Karin im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 10:42:05
  5. Kanebo Pflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 22:39:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •