Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Masken von Origins - Kann mich nicht entscheiden

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.06
    Beiträge
    167

    Standard Masken von Origins - Kann mich nicht entscheiden

    Anzeige
    Hallo,

    habe mal ein bißchen bei Origins gestöbert und mir sind
    drei Gesichtsmasken ins Auge gefallen:

    You´re Getting Warmer – Wärme/Reinigungsmaske
    Clear Improvement Mask – Reinigungsmaske
    Out Of Trouble Mask – Tiefenreinigungsmaske

    Würde gern mal eine probieren (eigentlich alle, aber hab leider keinen Goldesel ), kann mich aber nicht entscheiden welche nun die beste für mich wäre.

    Habe Misch- bis fettige Haut, neige auch öfters gern mal zu fiesen Pickeln und Mitessern

    Sind die Masken gut verträglich? Meine Haut mag nämlich nicht alles und reagiert oft etwas zickig.

    Welche Maske würden mir die Orgins-Expertinnen und -Experten hier empfehlen?

    LG
    Sumsi

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Huhu! Also ich hatte die OoT jetzt immer in Gebrauch. Die war ok, aber so herausragend fand ich sie nun nicht. Ich wollte deshalb mal die Clear Improvement ausprobieren, die soll den Schmutz richtig aus der Haut ziehen.

    Ein Versuch ist es wert !

    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Ich kenne alle 3 und finde dass OoT ganz eindeutig die Beste ist! Ich kenne keine bessere Reinigungsmaske!

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Noch ein Strich für die OoT

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sumsi,

    ich liebe alle drei Masken.

    Die OoT ist besonder gut bei Entzündungen und Pickelchen. Sie beruhigt schön, saugt überschüssiges Fett gut auf. Die Haut ist hinterher schön feinporig und matt.
    Auch ideal mal vor einem großen Makeup.

    Die Clear Improvement ist besonder toll bei festsitzenden Mitessern. Da diese Maske fest wird, zieht sie den "Dreck" sehr gut aus der Haut raus. Am besten in Verbindung mit einer sehr warmen Kompresse abnehmen. Dann wirkt sie am besten.

    You´re Getting Warmer ist eine Mischung aus Reinigungsmaske und Peeling. Sie enthält feine Peelingkörnchen, nach der Einwirkzeit wird sie ganz sanft wie ein Peeling abgewaschen.
    Durch die entstehende Wärme öffnet diese Maske besonders gut die Poren. Die Haut sieht besser durchblutet aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    ich finde auch die OoT am besten!
    Die ci hat bei mir nicht viel gebracht, da bleibe ich lieber bei meiner Fango-Maske von Borghese.

    Die 3. kenne ich nicht, finde allerdings die Reinigung/Maske get down auch nicht schlecht.

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    OoT, jaa!
    Meine empfindliche Haut ist danach zwar ein wenig gestresst und wird auf der Stirn auch gern etwas trocken danach, aber sie hilft wirklich wenn man mal einen "Pickelschub" hat. Wundermittel ist es natürlich nicht, außerdem riecht sie nicht so toll. Bzw riecht sie in der Tube und aufgetragen gut, aber nach dem abwaschen bleibt an Händen und im Gesicht so ein leicht.. muffiger Geruch.

  8. #8
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    die OoT hab ich immernoch zu Hause. Das Teil wird einfach nicht leer. Ich hab die 100ml seit fast 8 Monaten Also sie ist sehr ergiebig!
    Ein Wundermittel ist sie wirklich nicht, aber ich mag sie sehr und die haut sieht nach der Anwendung auch gut aus. Wenn ich ehrlich bin, will ich mir auch wieder eine Origins Maske kaufen und muss mich zwiscen genau den gleichen drei Kandidaten entscheiden

    lg
    goldfrapperl

  9. #9
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Ich habe die OoT und die CI hier und ich bevorzuge ganz klar die OoT.
    Nach der Clear Improvement ist meine Haut immer total irritiert, weil man die nur mit einem Scheuerschwamm wieder runter kriegt Sie hat schon eine Wirkung, aber die Nebenwirkungen bei meiner Haut sorgen dafür dass ich sie nur sehr selten anwende.

    LG, Andira

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Andira,

    versuche mal die Maske so abzubekommen:

    Ein kleines Gästehandtuch in sehr warmes Wasser tauchen, auswringen und dann aufs Gesichts legen, bzw. gut andrücken. Kurz warten, dann abwischen. So geht die CI Maske sehr gut runter, ohne das man groß an der Haut rumschrubben muß.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Kann mich nicht entscheiden........
    Von Medusa666 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 12:39:33
  2. Kann mich nicht entscheiden...
    Von Ally22 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.05, 12:11:02
  3. kann mich nicht entscheiden...
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 23:25:28
  4. Kann mich nicht entscheiden ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 11:34:02
  5. kann mich nicht entscheiden!
    Von kathi1212 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 17:56:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •