Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Neue Produkte von "Pure Glow" (Neutrogena)

  1. #21
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Anzeige
    Ich benutze es auch nicht als Reinigung, sondern nur als Peeling. Ich finde die HAut fühlt sich total weich danach an. Wenn ich es nicht richtig abwasche glitscht aber die Creme danach so rum.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  2. #22
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Ich habe es gestern nochmal ausprobiert und wirklich mal mit trockenen Händen aufgetragen, hab ich vorher nie gemacht, weil das doof ist, Gesicht waschen, Hände nochmal abtrocknen und dann erst loslegen, aber wenn es denn so sein muss... Und siehe da, es klebte und schmierte danach nichts mehr, aber eigentlich kann das ja nicht daran gelegen haben, oder?
    Aber die Haut wird auf jeden Fall ganz weich und sehr glatt, ein bisschen wie poliert.
    Augencreme und Feuchtigkeits-Mousse hab auch ebenfalls seit ein paar Tagen im Gebrauch und finde beide sehr gut. Ich seh in letzter Zeit ziemlich fertig aus, aber mit den beiden Schätzeln gehts jetzt so langsam wieder.
    Toll finde auch den LSF 20 der Mousse und der Glow ist wirklich sehr dezent.

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  3. #23
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Aha, aha, dann werd ichs heute auch mal mit trockenen Händen probieren
    So eine Augencreme könnte ich auch gut gebrauchen, meine Augen sehen furchtbar aus

  4. #24
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Die Augencreme klingt echt interessant...
    Und schon wieder angefixt..
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  5. #25
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe die Augencreme ja nun einige Tage in Gebrauch und muss sagen, dass sie mir wirklich zusagt. Bei mir durchfeuchtet sie gut und meine Augenschatten werden wirklich ein wenig "weggeglowt". Es sind keine wirkilchen einzelnen Schimmerpartikel zu sehen, es ist die ganze Creme an sich.
    Ich finde ich sehe ein bisschen frischer aus, jawoll

  6. #26
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Ich habe das Thermopeeling auch einige Tage in Gebrauch gehabt, und leider ist nun fast mein ganzes Gesicht voll mit Unterlagerungen Ist das noch jemandem passiert, oder ist nur meine Haut so unleidlich?

    LG,
    Kukuschka

  7. #27
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Gibt es inzwischen Berichte über die bräunende Creme? Wie sieht es mit der Bräune aus, oder evtl. gar keine vorhanden?
    Fragen über Fragen

  8. #28
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    *michderfragemalanschließ*
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  9. #29
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich verwende die bräunende Gesichtspflege seit ca. 2 Wochen. Mein Mann meint, dass ich eine schöne, gesunde Gesichtsfarbe habe!! Die Creme spendet ausreichend Feuchtigkeit und Pickel habe ich bisher auch noch keine bekommen. Sie hat einen frischen Duft und man bleibt von dem sonst üblichen SB-Duft verschont.
    Davor hatte ich die Everyday Sunshine von Oil of Olaz! Sie hat nicht so gut getönt und war leider auch etwas reichhaltiger. So musste meine T-Zone sehr oft nachgepudert werden.

    Schade, dass die Neutrogena keinen LSF enthält, dann wäre sie perfekt!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  10. #30
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Anzeige
    Original geschrieben von Mara M.
    Ich verwende die bräunende Gesichtspflege seit ca. 2 Wochen. Mein Mann meint, dass ich eine schöne, gesunde Gesichtsfarbe habe!! Die Creme spendet ausreichend Feuchtigkeit und Pickel habe ich bisher auch noch keine bekommen. Sie hat einen frischen Duft und man bleibt von dem sonst üblichen SB-Duft verschont.
    Auf DIE Antwort habe ich sehnsüchtig gewartet - gestern habe ich diese Creme nämlich bei Herrn Rossi im Angebot gesehen.... *flitzundweg*
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

Ähnliche Themen

  1. Neutrogena Pure Glow
    Von Karin13 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 08:29:06
  2. Neutrogena Pure Glow - NEU !!!
    Von isiv im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 18:40:20
  3. Neutrogena pure glow neu to go!
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 10:21:01
  4. Neutrogena Pure Glow
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 08:31:34
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 19:27:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •