Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Hilfe, outfit für weihnachtsfeier?!

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Hilfe, outfit für weihnachtsfeier?!

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich hab ein problem, grad rief mich mein Mann an er ist nun offiziell zur Weihnachtsfeier seiner Firma am 22.Dez eingeladen worden. Soweit ganz schön, die Firma ist eine relativ grosse internationale Spedition und mein Mann Fernfahrer. Die Feier ist immer riesig ich war allerdings noch nie dabei zwecks der kinder. So, die haben dieses Jahr die "kleine Komödie" in Fürth gemietet, das ist ein kleines Theater. Es gibt Vorstellung, riesen Buffet, die Chefetage ist natürlich auch dabei.

    So nun mein problem, WAS SOLL ICH ANZIEHEN??, ich dachte mir ich zieh so einen goldenen busenlatz (winzubartsimpson6 ;-)) ) wie jenny elvers ihn hatte zu nem schwarzen kurzen rock an .....nur kann man dann auch netzstrümpfe tragen (so klein gelochte)?? IHc muss sagen das die Firma sehr nett und modern ist, also von daher kann ich ruhig flippig gehen ;-)) Und zieht man dazu dann kniehohe stiefel an oder pumps, alles aber mit hohem absatz ;-))

    Bin aber für alle vorschläge offen ;-)

    Liebe verzweifelte Grüsse l

    Kerstin

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    Hallo Kerstin!

    Mein Tip wäre: wenn Netzstrumphose, dann mit Stiefeln und den Rest so, dass Du Dich auf jeden Fall wohl fühlst, und dabei raffiniert und ***y angezogen bist. Ich würde mich dabei allerdings nicht zu sehr ins Disco-Outfit werfen. Das würde meiner Meinung nach nicht zum Anlass passen.

    HDh?
    LG,
    Joanna

    [Diese Nachricht wurde von Joanna am 23-11-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo Kerstin!

    Wenn du so einen "Busenlatz" und einen kurzen Rock anziehst, würde ich Netzstrümpfe für etwas "too much" halten. Und wenn es unbedingt welche sein sollen, dann mit Stiefeln finde ich.
    Ich denke auch, das dann vielleicht ein paar Sprüche kommen könnten, da in einer Spediton ja meist ein anderer Umgangston herrscht...
    Komme ja auch aus einer Spedition und bei uns war es so.
    Deshalb würd ich persönlich nicht unbedingt noch Netzstrümpfe anziehen.
    Wie wäre es denn eher mit entweder schwarzen oder hautfarbenen leicht glänzenden Strümpfen?

    Liebe Grüße
    Manu

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Lisababy,

    die Netzstrümpfe,würde ich auf jeden Fall weglassen.

    LG
    Jerry

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    hallo ihr lieben,

    okok habs eingsehen, netzstrümpfe weg *G* .ich glaub das war nur die Sache das in allen Zeitschriften das als letzter schrei gilt *G* dann will man ja alles mal probieren, aber drum frag ich ja euch *liebguck*.

    Also ich werde heute eh shoppen gehen dann guck ich mal nach ner tollen glänzenden strumphose in "der" farbe *g*

    Naja und nachdem ich an Douglas eh net vorbeikomm berichte ich euch heute abend was meine tüten sprechen ;-)

    LG kerstin

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich bin genau wie die anderen auch der Meinung, daß die Netzstrümpfe zuviel sind.

    Ich wäre allerdings auch mit der Kombination Busenlatz und Minirock, Stiefel (eher derb oder ***y?)vorsichtig.
    Klingt für mich mehr nach Disco als nach Betriebs-Weihnachtsfeier.
    Kommt natürlich auch drauf an, wie jung die Chefs so sind und was allgemein so angezogen wird, das weiß ich ja nicht.

    Ich persönlich würde das kleine Schwarze vorziehen.
    ***y gern, aber dann nur ein Teil, nicht mehrere.

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hi Lisa,
    ich finde für eine geschäftliche Weihnachtsfeier "nur" Busenlatz und kurzen Rock auch etwas zu "nackig". - Ist aber Geschmacksache.
    Liebe Grüße
    Jutta

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Hi Lisababy,
    nachdem wir ja aus der gleichen Region kommen, muß ich doch meinen "Mist" auch dazugeben.
    Also, die Kl. Comödie in Fürth ist zwar schon irgendwie festlich (aber keine Disco) (vor allem bei Weihnachtsfeiern - hatten eine vor 2 Jahren dort), aber.....
    Nimm's bitte nicht persönlich- ist eben meine Meinung:

    Für diesen Anlaß würde ich das berühmte kleine Schwarze wählen. Irgendwie ***y und raffiniert. Nachdem Dein Mann ja auch Fahrer ist, weißt Du sicherlich, daß es in dieser Berufssparte auch wirklich peinliche Typen gibt. Erspare Dir einen erniedrigenden Abend und wirke auf die Chefetage mit SCHWARZ. Ich würde auch die Netzstrümpfe gegen ein paar "Edle" austauschen und das Goldlätzchen lieber für den nächsten Disco-Ausflug aufheben. Nachdem Du schreibst, daß Du Kinder hast, bist Du sicherlich älter wie 16.
    Wünsche Dir viel Spaß...
    Frankenschnegge

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Kerstin,

    ich würde mich auch den Vorrednerinnen anschließen.

    Wenn Du schöne Beine hast, dann kannst Du meiner Meinung nach auch einen kurzen Rock anziehen. Dazu würde ich schlichte, edle Strumpfhosen nehmen und hohe Pumps. Als Oberteil würde ich dann allerdings einen Rollkragenpullover (so ein dünngestrickter, bißchen enger mit Stretch) nehmen oder ein schwarzes Oberteil mit Lurex-Fäden (gibt dann so einen leichten Gold- oder Silberglanz). Und dann noch schönen Schmuck und ein tolles Makeup...

    Ich finde schon, daß Du ein wenig ***y gehen kannst, aber halt auch nicht zu arg

    LG
    Amylove

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hi mädels,

    also ich hab mich nun so entschlossen ....kurzer schwarzer rock, Den busenlatz lass ich zwar aber ich zieh nen schwarzen blazer drüber dann sieht man das rückenfreie nimmer aber der wasserfallauschnitt ist genial*G* hab mir naturfarbene strümpfe mit goldschimmer gekauft und schwarze hochhackige pumps.

    Naja das mit Chefetage ist sone sache, es sind die 2 brüder meines mannes (arbeiten alle dort*G*) und mit den Chefs ist man auch perdu ;-)) aber so denke ich ist das mit dem outfit auch besser. Das war vielleicht auch der erste elan *upsschäm*.

    @frankenschnegge

    Ne 16 bin ich nicht aber fast, werde am 10.01 21 Jahre, hab aber schon 3 kinder... Naja aber wenigstens die Figur zum rock ist erhalten geblieben, obwohl 48 kilo auf 1,74m schon fast "a weng weng" sind laut meinem mann *G*

    LG und lieben dank für eure tips, manchmal hat man komische vorstellungen von sich selber ;-))

Ähnliche Themen

  1. Klamotten: Weihnachtsfeier
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 18:44:09
  2. weihnachtsfeier :-)))
    Von Kuschelwölkchen im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 15:32:21
  3. Weihnachtsfeier
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 14:04:36
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 22:51:07
  5. Lustiges für die Weihnachtsfeier !!!
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 11:57:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •