Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: QMS Dr. Erich Schulte

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard QMS Dr. Erich Schulte

    Anzeige
    hallo,
    bin nun letztlich dank hopi bei qms angekommen. mein konto sagt danke. finde in den threads immer nur berichte, das es mal benutzt wurde. gibt es denn noch immer QMSler die die pflege schon länger benutzen und noch immer zufrieden sind?

    habe in einem kosmetikerforum die aussagen gefunden, dass qms eine extrem wirkungsvolle kosmetik ist, die schnell verbesserung zeigt, während es bei maria galland kaum nachkäufe gibt. das gab den ausschlag für qms. kann das jemand bestätigen??

    Frage 2 : ist die 24 h creme reichhaltiger als die nachtpflege oder umgekehrt?
    frage 3: wie oft nehmt ihr das exfoliating fluid und was passiert, wenn man es zu oft anwendet?
    frage 4: kann es zu der allseits berühmten "erstverschlimmerung" kommen? habe das gefühl, werde leicht pickelig allerdings habe ich das gefühl, dass meine haut endlich mal satt ist.

    an alle, die qms mal genommen haben, warum nehmt ihr es nicht mehr, und was habt ihr statt dessen (außer hopis pure fiji).

    danke für alle infos
    gruß dryskin

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    sehr gute frage.....

    zu galland: hab ich getestet in verschiedenen dry skin varianten und hat mich alles nicht gesättigt

    pure fiji hat leider komedogene incis . hatte ich nie, muss ich aber auch nicht haben. auch qms hat ja kokosöl und gerade bei dem preis schrecke ich da vorm probieren zurück.
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ps: nehme zur zeit ahava www.ahava.de
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    hallo kadesha,
    bist du zufrieden mit ahava, mein mann konnte den geruch nicht ab. laut einer freundin ist das eine superpflege. was für eine haut hast du? was ist das problem mit kokosöl?
    gruß dryskin

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    aaalso ich hab so richtig wüstenhaut. ahava hatte ich letztes jahr schon mal und irgendwie bin ich nicht zum zweiten pöttchen gekommen, weil mir das bestellen in die apo zu umständlich war. nun will ich aber durchhalten solang es gut klappt. z-zt klappt es gut (ist aber noch das erste pöttchen). ich finde den geruch eigentlich fast neutral. habe die source sachen fuer sehr trockene haut tag & nacht und das beauty mineral serum. letztes jahr hatte ich auch mal ein paar dermud sachen - die rochen wie seeschlamm. evtl meinst du die ? die neue spa reihe riecht ganz dezent apfelig-zitronig

    kokosnussöl ist meist komedogen, sprich: macht pickel. nicht alle leute reagieren da drauf, aber manche (ich z.B.)
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #6
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    aha. nun, ich bilde mir natürlich nicht ein meinen heiligen gral für den rest meines lebens gefunden zu haben, obwohl mich dieses cremehopping schon langsam leicht nervt.
    habe von ahava noch die handcreme, da rutscht mein mann immer ganz weit weg, wenn ich mir abends die hände im bett eincreme. die neue serie kenne ich dann wohl nicht.
    kennst du dich denn mit incis aus? hat qms mehr schlechte sachen? was hälst du von paraffinum liquidum und weißt du, ob's in qms drin ist?
    gruß katja

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    welche ahava handcreme hast du genau? dermud oder mineral ? ich hatte die mineral nie, aber mal eine probe und meine der duft sei dort intensiver als in der gesichtscreme

    qms hat glaube ich unbedenkliche incis. aber ich bin kein NK verfechter.

    qms ist halt recht teuer und da scheut es mich vor einem fehlkauf. habe auch viel cremehopping hinter mir.

    paraffin finde ich an sich nicht schlimm. mir macht es auch pickel (wie sooooo viel). aber zB silikone machen mir keine und find ich voellig ok. es sind allergiearme stoffe. man muss da abwägen, ob man Natur will und auch verträgt, oder ob man schnell reagiert und dann lieber auf Nummer sicher geht. Natur hat auch meistens keine Konservierer, was ich persönlich gar nicht so toll finde.
    Viele Grüße, Kadesha !

  8. #8
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    bin auch kein nkler, fand ich bei den beautyjunkies so schlimm, da war man ja als kk nutzer verteufelt, gesteinigt und für immer verbannt. habe die mineral handcreme. ist sonst schön.
    hattest du schon mal bobbi brown kosmetik aus der extra serie?
    gruß katja

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    hatte von BB nur mal das hydrating eye dingen und fand es zum einen zu wenig reichhaltig, zum anderen stieg es mir tierisch in die augen.

    verabschiede mich mal ins bettchen
    Viele Grüße, Kadesha !

  10. #10
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    gute nacht kadesha,
    war gerade mit meinem sohn kuscheln, der hat schon gemeckert.

    bitte das sollte jetzt keine kadesha-dryskin sache werden. bitte auch weitere infos.
    danke katja

Ähnliche Themen

  1. Buch von Dr. Schulte (!QMS) abzugeben
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 02:38:31
  2. A.N.S. Erich Schulte Exfoliating Cream Mask Neu
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 16:07:32
  3. !QMS Erich Schulte der Operklopfer
    Von dryskin im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 12:44:00
  4. ANS - !QMS - Dr. Schulte
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 12:59:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •