Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: In die Sonne für 1 Woche - wohin?

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062

    Standard In die Sonne für 1 Woche - wohin?

    Anzeige
    Meine Frage steht ja eigentlich schon oben:

    Meine Ma und ich wollen jetzt im März zusammen 1 Woche wegfahren.
    Es spoll ein netter, erholsamer Urlaub werden.
    Mit Sonne und Wärme (am besten so, daß man schon in kurzen Sachen rumlaufen kann).
    Da wir aber nur 1 Woche wegfahren wollen, fällt alles weg, wofür man Ewigkeiten im Flieger sitzen muß und dann noch mind. 1 Tag für den Jetlag draufgibt!

    Uns fallen da nur ein: Kanaren oder Zypern.
    Habt Ihr noch ne andere Idee?
    Oder einen Tipp, welche Kanareninsel denn besonders nett ist?
    Unser Programm sollte so ausshen: PAuschalurlaub im Hotel mit Frühstück und Abendessen dort. Zeit fürs Bücherlesen, Spazierengehen und auch ein paar Ausflüge mit dem Auto. Absolut unstressig, geradezu langweilig! (Deswegen ja auch nur 1 Woche! )

    Habt Ihr nen Tipp, wo´s hingehen könnte???

  2. #2
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Griechenland!
    Vielleicht Mykonos oder Tinos.

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Auf jeden Fall die Kanaren. Entweder Fuerteventura oder Lanzarote. Herrlich erholsam. Fuerteventura hat den schönsten und größten Strand.

    Grüße

    Anke
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    und noch ein plus für Fuerteventura.( Ich bin Fuerteventura Freak und verliebt in diese Insel)

    Traumhafter Strand, immer schönes Wetter, tolles Klima.

    Ich fliege seid 10 Jahren fast jährlich dort hin.

    Ich empfehle dir Corralejo, oder Costa Calma, Jandia hat auch einen schönen traumhaften Strand.

    Wenn ihr Ruhe wollt, seid ihr dort bestens aufgehoben!

    Ich buche mittlerweile nur noch Riu Hotels.

    I want to go to Riu, wie in der Webung, aber ich muß mich noch bis Juni gedulden, leider!

    Gebe mal bescheid wie ihr euch entscheidet.


    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    207
    Ich bin auch für die Kanaren. Und zwar für La Palma. Wunderschöne Insel. Touristisch noch nicht so erschlossen. Aber man hat alles was man braucht. Vor allem viel Ruhe und unheimlich viele kleine Buchten mit klarem Wasser und schöne Lanschaften. Nette kleine Städte aber auch größere städte wo man übrigens gut einkaufen kann . Habe mir letzten Sommer in Los Llanos eine einwandfreie Benettonbluse für sieben Euro genehmigt...

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Kanaren. Entweder Fuerte oder auch La Palma
    Oder Dubai wäre eine Alternative
    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319
    Hallo!
    Von Dubai ist im Moment abzuraten,nur Baustellen!Meine Nachbarn waren letzte Woche dort.
    Ich würde Dir den Norden von Fuerte empfehlen,der Ort heißt Coralejo.Man kann dort stundenlang am Strand spazierengehen.......
    Gruß,V.

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.07
    Beiträge
    8
    Huhu,
    ich kann auch nur Fuerteventura empfehlen! Schöne lange Sandstrände zum Spazierengehen und vor allem warmes Wetter!!!!!!!!

    Viele Grüße

    ERDA

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.02
    Beiträge
    164
    War im Mai 2006 und Fuerteventura (Corralejo). Die Sonne schien immer, aber es war trotzdem windig und "kühl".

    Momentan hat ist es bewölkt und hat so zuwischen 17 und 18 Grad.


    LG Danone


    �Der Geist entscheidet. Was du denkst, das wirst du. (Buddha)�

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Ich will auch für eine Woche in die Sonne - möglichst noch nächste oder übernächste Woche Ob es was wird, weiß ich noch nicht.

    Hatten auch an die Kanaren gedacht, denn ich brauche einfach Sonne und Wärme.

    Auf Fuerteventura (ich glaube, Corralejo) waren wir schon mal. Während mein Mann sich in die Insel verliebt hat, bin ich vor Unzufriedenheit fast kaputt gegangen. Ich weiß nicht mal genau, wieso, es hat mir aber nicht gefallen. Viel zu viele Fliegen etc. zu windig (ständig Sand im Gesicht), Baustellen gab's dort auch genug und vormittags konnte man nicht ins Meer, weil da nur Algen und sonstiges Gewächs rumlag, und dann irgendwann kam mal das Wasser. Ich fand's schrecklich. Es war mir auch alles zu kahl, als wäre ich in der Wüste gelandet. Die Einkaufspromenade ist bereits am zweiten Tag langweilig, und wenn man dann zwei Wochen da ist.... *puh*

    Würde mich aber trotzdem überreden lassen wieder nach Fuerte zu fliegen, aber dieses Mal in den Süden, hauptsache Sonne.

    Ist denn sonst Zypern auch schon so warm, dass man evtl. ins Meer hüpfen könnte?

    Sardinien würde mich ja eigentlich persönlich am meisten reizen, aber da ist es wohl noch zu kalt.

Ähnliche Themen

  1. Wohin nur?
    Von Violetta05 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 19:07:27
  2. Wohin mit den Katzen ??
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 11:26:47
  3. FFM - wohin?
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 16:21:41
  4. Wohin mit den Papieren
    Von Flower im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 11:22:27
  5. Wohin in Mannheim???
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 20:01:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •