Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Fersehtipp: Body-Check

  1. #21
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Original geschrieben von reliance
    War sehr interessant. Die Feuchtigkeitscreme hat zwar besser geholfen, aber die Ärztin sagte, dass man das Retinol mind. ein Jahr testen müsse, weil sich das Collagen aufbauen muss.

    Egal welche noch so gute Pflege man nimmt, die Cremefirmen können das Altern nicht aufhalten. Besonders wenn man Sonne tankt und raucht, man muss ein gesunden Lebenstil haben, dann tut man der Haut gutes! Wenn man in einem Raum mit Rauchern sitzt schadet das der haut ungemein lt. dem Bericht. Mir ist die Zigarette fast im Hals stecken geblieben beim Fern gucken ...

    In dem Bericht war klar zu entnehmen, dass man die Haut von außen pflegen kann wie man will, von innen muss es stimmen.

    lg reliance

    PS. mir hats ganz gut getan. Ich war schon am überlegen, welche nächste Pflege ich mir nun besorge. Glaube ich werde nur noch PH-neutrale günstige Pflege nehmen und mehr an die frische Luft gehen.
    Meine Rede (und Überzeugung) seit Jahren: Gesunde Ernährung, ausreichend Schlaf, viel trinken und frische Luft, wenig Schadstoffe - alles andere ist nur Makulatur.

    Trotzdem stehen bei mir im Bad Sachen wie die Capture von Dior rum

    Vielleicht lern ichs doch noch *g*

    LG

    Nisi, die jetzt schon seit fast drei Wochen JEDEN Tag ne halbe Stunde joggt


  2. #22
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Ich hab weggeschaltet, als das mit der Creme kam. Dafür hab ich zum Teil den Anfang gesehen, aber parallel auch was anderes geschaut, deswegen ist mein Wissen lückenhaft:

    Sie haben eine Haarmineralanalyse gemacht bei einer Dame, die diverse Zusatzstoffe futtert, und bei einem Mann, der das nicht macht.
    Beide hatten Defizite in verschiedenen Bereichen und die Beraterin konnte daran etwas zu den Ernährungsgewohnheiten sagen, Also wer zu viel Salz isst zum Beispiel oder viel Schokolade. Fazit wahr, nicht einfach so zig Zusatzpräparate in sich rein zu stopfen, sondern vorher abzuklären, wo man einen Mangel hat, da sowohl ein zu viel, als auch ein zu wenig schlecht ist. Also wenn dann keine sinnfreien Kombi-Präparate, sondern die entsprechenden Stoffe einzeln zuführen.
    Dabei wurde klar gesagt, daß die Haarmineralanalyse nicht wissenschaftlich anerkannt ist, aber auch nicht totaler Humbug.

    Dann haben sie noch Stoffwechselschnelligkeit geprüft. Es ist ein Aberglaube, dünne Menschen hätten automatisch einen schnellen Stoffwechseln.
    Hm, weiß nicht, was die Info sollte, wahr wohl ein Aha-Effekt.
    Der Grad an Fitness hat auch nicht zwingend etwas mit der Fülle zu tun. Eine junge schlanke Frau hat eher schlecht abgeschnitten, sie bekam beim Test bestätigt, daß sie eine sitzende Tätigkeit hat und einen langsamen Stoffwechsel. Dabei sah sie so auf der Straße fit aus.

    Außerdem wurde noch das biologische Alter von Probanden über diverse Tests ermittelt. Dabei kam heraus, daß sich Sünden im Lebenswandel auf Dauer bemerkbar machen. Umstellungen wie gesunde Ernährung, nicht mehr Rauchen, kein Alkohol bemerkt man selbst zwar sofort, weil es einem besser geht, aber langfristig ist der Körper trotzem durch die Sünden geschädigt, das biologische Alter war viel höher.
    Ich bin mir gerade unsicher, ob die das tatsächlich biologisches Alter genannt haben, aber ich denke, ihr wisst, was ich meine.

    Bei der Ernährung weiß ich nur noch, daß man auf Ausgewogenheit achten soll, und ein zu wenig oder zu einseitig eben schlecht sei, auch wenn es vitaminreiche Kost ist.

    Also alles in allem war es nichts neues und eher langweilig.

Ähnliche Themen

  1. Etix und Quick Check-in Hä??
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 13:20:59
  2. Noch ein Inci Check
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.06, 11:56:41
  3. USA/DEUTSCHLAND Cross-Check
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 21:04:25
  4. Check this out!
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 15:23:20
  5. Locken Check von Frieda?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 14:35:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •