Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bathed & Infused

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.07
    Beiträge
    88

    Standard Bathed & Infused

    Anzeige
    Hi ihr "duften Schnecken" ,

    hat von euch schon mal jemand was von Bathed & Infused aus den USA schicken lassen? Wenn ja, wie sah das mit den Versandgebühren aus, muss man da dann auch Zoll zahlen ?
    Wie findet ihr die Düfte bzw. was könnt Ihr empfehlen? Und, sollte in nächster Zeit jemand von euch dort was bestellen, könnte mir dann die Betreffende bitte kurz Bescheid geben, ich würde dann auch mitbestellen und man könnte sich die Versandkosten teilen.

    C ya demnächst on
    beautyboard

    lucky

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Hallo,

    guck mal hier:
    http://www.beautyboard.de/showthread...hreadid=151418

    Ich denke, mit Sammelbestellungen ist es schwierig, alles, was Alkohol enthält, ist durch neue Versandbestimmungen extrem teuer im Versand geworden.

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich hab mal dort bestellt und mir das Porto mit einer anderen Beauty geteilt- ich glaube, das waren dann für jeden 5-6 Euro. Bin aber nicht mehr sicher. Was ich noch weiß: Das Päckchen kam erst nach 2 Monaten an, wir dachten gar nicht, dass es überhaupt noch kommt. und man hat das Risiko mit dem Zoll- also ICH gebe mir den Stress nicht nocheinmal, vor allem waren die Düfte nicht wirklich überragend und oft sehr stechend und künstlich, sowas findest du auch hinerzulande

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Also damals konnte man für relativ günstiges Porto ( $ 7-12 ) schön Düfte bestellen, durch die neuen Bestimmung geht es nur noch per FedEx ( oder sowas in der Art ) und ist so teuer, daß es sich gar nicht mehr lohnt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    127
    Eine Alternative zu B&I könnte TickledPinkScentsations sein, da habe ich gestern selber bestellt.
    http://www.tickledpinkscentsations.com/index.php
    Deren Parfüms sind auch auf Ölbasis erhältlich und kosten damit das normale internationale Porto von etwa 9 $. Die Düfte sollen ganz schön sein, bei den Beautyjunkies hatten einige dort bestellt und berichtet.
    Ich muss zugeben, mich hat besonders die niedliche Verpackung gereizt.

  6. #6
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Damit ist mein Vorhaben, bei Long Lost Perfumes das Anarchy zu bestellen, auch zum Scheitern verurteilt.


    Lg evaluna

  7. #7
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    127
    Evaluna, wenn ich richtig informiert bin, nicht.
    Die Versandkosten sind nur so hoch, wenn Du alkoholbasierte Parfüms bestellst, weil die als Gefahrengut gelten und extra mit FedEx transportiert werden müssen.
    Wenn Du Dich mit einer Ölbasis anfreunden kannst (z.B. den Parfüm-Roll-ons), dürfte das Problem gelöst sein.
    Öhm, oder ging es um den Stress mit dem Zolle und so?

  8. #8
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Das Parfum ist, meines wissens nach, nicht auf öl-basis. Damit wäre die Sache wieder wie bei den B & I Düften.

    Ich glaube, ich gebe auf...

    Aber vielen Dank fürs Mutmachen

    lg evaluna

  9. #9
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    127
    Oooh schnallo! Ich dachte bis eben, Long Lost Perfumes sei vielleicht eine Unterkategorie von Duftnoten bei B&I, die es als Dupes gibt.
    Dann drück ich Dir jetzt einfach ganz, ganz fest die Daumen, dass er Dir in den nächsten Wochen preiswert und perfekt erhalten im deutschen Ebay über den Weg läuft.
    Sorry für falsche Antwort!
    Iris

  10. #10
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bathed & Infused
    Von poekie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 23:42:37
  2. Was ist Bathed & Infused?
    Von Tutenchamun im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 15:07:47
  3. Bathed & Infused to go!
    Von Minouri im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 09:46:13
  4. Bathed and Infused
    Von Jayjay531 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 21:04:49
  5. Bathed & Infused to go
    Von little_red im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 09:32:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •