Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: iiiiihhh, ich war gestern im Bodyshop und war entsetzt...

  1. #11
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Anzeige
    Ich habe schon oft beobachtet, wie Frauen sich die Tester-Lippenstifte direkt auf die Lippen schmieren. Brhhhh. Die mag ich dann schon gar nicht mehr auf dem Handrücken testen...

    Genauso unmöglich finde ich aber auch die Damen, die bei Müller gezielt das Parfumregal stürmen, um sich mit ihrem Lieblingsduft geradezu einzunebeln. UNMÖGLICH!!

    kikfatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  2. #12
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Aber ehrlich gesagt bin ich entsetzt , wenn man weiß, wie wenige Menschen sich nach dem Toilettengang die Hände waschen und dann ihre Finger in Tester-Cremetöpfe tauchen. Das kann man direkt als Bakterienkultur anbrüten, ein Super-Nährboden für alles von Koli bis Streptokokken.

    Lecker!!!

    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  3. #13
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Original geschrieben von moesha
    eigentlich ist es schon igitt, aber bei mac z.b. krieg ich auch nie spatel oder ähnliches zum testen.....
    Hallo,
    die Testpinsel kann man sich doch bei MAC immer selbst nehmen?! Die stehen da immer in einem Behälter (in Hamburg zumindest).

    Auf jeden Fall finde ich die angegrabbelten Tester (besonders Töpfe) auch immer eklig

    LG
    Gnurgli

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Ich finde ihr übertreibt...nur weil da ein Junge mal in den Tester gepackt hat...da packen eh alle möglichen Leute rein und jedes Kind weiss das man solche Tester nicht im Gesicht anwenden sollte, deswegen gibt es aus logischerweise keine Maskaratester. Die Tester dort auszustellen ist schon etwas teuer und dann soll man auch noch einen großen Aufwand betreiben? Dafür sind die Produkte nicht teuer genug, das erklärt auch warum es sich Mac leisten kann einen etwas großeren Aufstand zu betreiben - mehr Einnahmen gleich mehr Service.
    Why cant the boys be the toys that the girls want the boys to be...and why cant the girls see the world that the boys want the girls to see? ^^

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich kenn das von TBS schon seit Jahren. Finds auch nicht schlimm, so Lippenbalmzeugs brauch ich eh nicht zu testen. Mir wurde da mal erklärt, die Dinger wären nur zum schnuppern da.

    Ich mag MAC, da kann ich alles desinfizieren, mit frischen Pinselchen rumpantschen, Cremes werden mit Spateln aus den Dosen geholt.. Hach..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Also wenn die Döschen nur zum Schnuppern da sind, dann saugen aber manche mit der Nase wohl richtige Löcher rein !!!

    Ich seh das häufig gerade bei Teenis: die schmieren sich das alle auf die Lippen und z.B. meine Stieftochter hatte zuletzt mal mit Fadenwürmern zu tun und hatte keine Ahnung woher sowas kommen könnte. Ich will ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber wer weiß? Die ist 16 und testet auch gern in solchen Läden direkt auf die Lippen *schüttel und schimpf*.....

    Und bei Mac hatte ich mal gesehen, dass eine da was so direkt mit den Fingern testen wollte und da kam direkt eine Verkäuferin an und riß ihr das Produkt quasi aus den Fingern und wies auf die Testhilfprodukte hin. Das Mädel war zwar superverdutzt und ist auch schnell verschwunden, aber ich fand das vollkommen richtig. Wenn Mac sowas zur Verfügung stellt, sollte man es auch nutzen.

  7. #17
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Ich finde Tester in Drogerien generell EKELHAFT!!!
    Und ich glaube eher das es die Mütter / bzw Teenies sind, die die Tester so verunstalten als kleine Kinder.
    Wenn ich das schon sehe, das die Mädels sich im DM komplett mit Testern schminken bekomme ich echte Zustände. Vor allem weil sie die Tester vermanscht, verschmiert und offen zurücklassen.
    Oftmals werden ja sogar die Originalprodukte benutzt und das ohne jegliches schlechte Gewissen!!!! Unmöglich!!!!

    Ich ärgere mich auch maßlos das ich es seit 3!!! Wochen nicht schaffe mir eine neue Manhattan e/s Base zu kaufen, weil sämtliche Döschen geöffnet und getestet wurden....
    MfG Feldbusch

  8. #18
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Sagen wirs so: MAC gibt es eben nicht bei dm und Co - und das zu Recht!
    Ich finde nicht, dass ein dm, ein YR oder TBS da groß Aufwand betreiben muss. Dafür sind die Produkte an sich schon nicht wertvoll genug. Wer auf den Lippen testen will, viel Spaß dabei. Wer nicht, dann lässt er es halt. Ich teste auf dem Handrücken, allerdings keine Glosse und Co. - die Kaufe ich meist blind.
    Wenn ich allerdings vorhabe zu investieren und die Sachen davor probieren muss (um nicht gerade Geld aus dem Fenster zu schmeissen), finde ich es sehr kundenfreundlich, dass MAC solche Hygienebedingungen hat.
    Also im dm brauch ich sowas nicht, aber in der Edelparfümerie schon

    Lg,
    Blondie

  9. #19
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Frau Feldbusch
    Ich finde Tester in Drogerien generell EKELHAFT!!!
    Und ich glaube eher das es die Mütter / bzw Teenies sind, die die Tester so verunstalten als kleine Kinder.
    Wenn ich das schon sehe, das die Mädels sich im DM komplett mit Testern schminken bekomme ich echte Zustände. Vor allem weil sie die Tester vermanscht, verschmiert und offen zurücklassen.
    Oftmals werden ja sogar die Originalprodukte benutzt und das ohne jegliches schlechte Gewissen!!!! Unmöglich!!!!

    Ich ärgere mich auch maßlos das ich es seit 3!!! Wochen nicht schaffe mir eine neue Manhattan e/s Base zu kaufen, weil sämtliche Döschen geöffnet und getestet wurden....
    Ich stimme dir auch zu, dass sind ganz sicher nicht die Kinder, die das machen Und wenn, dann in den seltensten Fällen.
    Das mit den Originalprodukten nervt mich auch. Ich will mir auch oft was kaufen und sehe dann alle Produkte benutzt rumliegen. Obwohl ein Tester zur Hand ist. Das finde ich ziemlich ätzend. Und auch die schminkenden Mädels finde ich schrecklich. Ich weiss sowieso nicht, ob die sich nicht davor ekeln. Letztens habe ich gesehen, wie ein Mädchen sich seelenruhig die Wimpern getuscht hat. Und manche Wimperntuschen sind nunmal nicht verschweißt. Wenn ich mir überlege, dass ich mit meinen sensiblen Kontaktlinsenaugen dann solch einen Bakterienbatzen auf die Augen krieg.. Wiederlich.

    Lg,
    Blondei

  10. #20
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Anzeige
    Igitt, solche Tester finde ich auch sehr ekelig und ich würde das nicht mal gerne auf dem Handrücken testen.

Ähnliche Themen

  1. Ich bin entsetzt: Schimmel!
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 09:07:24
  2. Iiiiihhh, sie stinkt
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 16:02:51
  3. entsetzt
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 16:04:46
  4. Ich bin entsetzt...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 14:13:56
  5. Bin Entsetzt!!! Hilfe
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 18:14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •