Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: iiiiihhh, ich war gestern im Bodyshop und war entsetzt...

  1. #21
    Registriert seit
    05.02.05
    Beiträge
    104
    Anzeige
    Welche Mascara sind denn in versiegelten Verpackungen erhältlich?
    Marcy

  2. #22
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Bei Yves Rocher sind alle Maskaras eingeschweißt!

  3. #23
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Schwieriges Thema.

    ich finde die meisten Tester auch ekelhaft und teste meist nur auf dem handrücken.

    Aber bei Makeup muss man meiner Meinung nach nunmal im Gesicht testen. Sonst hat man nachher viel geld für nichts ausgegeben.
    Ich nehme dann immer eine kleine Menge auf den Handrücken und probiere dann ein Tüpfelchen auf der Wange aus. Danach wische ich es aber sofort wieder mit einem Tuch ab.

    Lippenprodukte teste ich generell nie. ich habe einmal bei mac desinfizierte Lippies getestet, fand das aber auch irgendwie pfui. aber da ich eh nicht so der "lippen-typ" bin macht mir das keine probleme.

    Und für mich macht es keinen unterschied, ob jemand mit dem Finger irgendwo reinlangt oder ob jemand ein Mac Test-Pinselchen nimmt, damit ins Gloss geht, dann auf die lippen und dann womöglich nochmal ins Gloss rein um noch etwas nachzulegen. Das ist auch ekelhaft. Und es gibt auch genug Leute, die die abgeschnittenen Pinsel bei den Glossen auf der Hand testen.

    Grüße,
    Becca

  4. #24
    Registriert seit
    05.02.05
    Beiträge
    104
    Danke Shermaine!
    Könnte ein Grund sein, die mal auszuprobieren.

    Marcy

  5. #25
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich habe schon das ein oder andere Produkt nicht gekauft, obwohl es im Netz zwar toll ausgesehen hat, in natura der Tester aber so eklig und verschmiert ausgesehen hat, daß mir die Lust drauf vergangen ist.
    Ich bin eine leicht abzuschreckende Kundin.

  6. #26
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Ein interessanter Artikel zu den Thema

    http://www.10news.com/news/10906175/detail.html

  7. #27
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ganz interessant, aber den Satz hier "Ask them to open up a new one so you know it's not contaminated" halte ich nicht für sonderlich umsetzbar.

    Becca

  8. #28
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von becca
    ganz interessant, aber den Satz hier "Ask them to open up a new one so you know it's not contaminated" halte ich nicht für sonderlich umsetzbar.

    Becca
    Ja, das sehe ich auch so. Ich glaube kaum, dass mir bei Müller oder z.B. halt beim Bodyshop mir noch eine geschlossene Packung öffnen würden, außer ich würde andeuten, dass ich eine hochansteckende Krankheit wie die Maul-und Klauenseuche hätte und dann könnte ich verstehen, wenn man mir sagen würde: dann teste hier gar nix und komm wieder, wenn du gesund bist !

    Aber wahrscheinlich sind deshalb auch die Tanten bei Müller so hinter einem her, wenn man sich da an die Tester begibt. Ich hab dann immer sofort eine hinter mir stehen, die mich fragt, ob sie mir helfen kann, sobald ich die Markenabteilung betrete. Die möchten wahrscheinlich vermeiden, dass die guten Markentester so schnell total verusselt ausschauen. Bei Jade und Co ist es ihnen wohl auch relativ egal, aber bei Clinique und Co. wird doch darauf geachtet.

  9. #29
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Original geschrieben von Blondie007
    Sagen wirs so: MAC gibt es eben nicht bei dm und Co - und das zu Recht!
    Ich finde nicht, dass ein dm, ein YR oder TBS da groß Aufwand betreiben muss. Dafür sind die Produkte an sich schon nicht wertvoll genug. Wer auf den Lippen testen will, viel Spaß dabei. Wer nicht, dann lässt er es halt. Ich teste auf dem Handrücken, allerdings keine Glosse und Co. - die Kaufe ich meist blind.
    Wenn ich allerdings vorhabe zu investieren und die Sachen davor probieren muss (um nicht gerade Geld aus dem Fenster zu schmeissen), finde ich es sehr kundenfreundlich, dass MAC solche Hygienebedingungen hat.
    Also im dm brauch ich sowas nicht, aber in der Edelparfümerie schon

    Lg,
    Blondie
    Seh ich genau so.

  10. #30
    Registriert seit
    08.07.06
    Beiträge
    509
    Anzeige
    hmmm...nebenjobmäßig arbeite ich in einer drogerie...
    und ich weiß selbst, dass das ätzend ist, wenn da immer eine verkäuferin in der nähe rumlungert, aber es muss leider sein...
    total viele leute (vom teenie bis zur rentnerin (!)) probieren einfach das originalprodukt aus...obwohl da ein tester steht. wir haben sogar schon für ganz normale cremes tester...also für oil of olaz oder garnier...

    fragt mich nicht, wie oft ich beim auffüllen benutzte lidschatten finde...oder puder...
    ebenso nagellack...

    und seitdem ich da arbeite...also ich packe so leicht keinen tester mehr an
    wenn man das manchmal sieht...ne, das ist einfach nur widerlich...
    jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener tag

Ähnliche Themen

  1. Ich bin entsetzt: Schimmel!
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 09:07:24
  2. Iiiiihhh, sie stinkt
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 16:02:51
  3. entsetzt
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 16:04:46
  4. Ich bin entsetzt...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 14:13:56
  5. Bin Entsetzt!!! Hilfe
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 18:14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •