Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: iiiiihhh, ich war gestern im Bodyshop und war entsetzt...

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard iiiiihhh, ich war gestern im Bodyshop und war entsetzt...

    Anzeige
    ... da hatten die alle ihre Aroma-Lippglosse als Tester in einer Reihe montiert und die Deckel waren abgenommen, damit wohl jeder Kunde mit seinen Griffeln da rein patschen konnte und ausgiebigst testen kann. Grundsätzlich sind Tester ja eine feine Sache, aber dann sollte man auch auf Hygiene achten, wie z.B. bei Mac, so man immer Pinsel oder Spachtel bekommt, um etwas zu testen.

    Wenn ich mir vorstelle, dass da auch jedes verrotzte Kleinkind (war auf Augenhöhe einer 5-Jährigen montiert) mit seinen Flossen auch reinpatscht, weil die Glosse ja lecker nach Bonbons riechen, dann braucht man sich wohl über eine Grippewelle in Deutschland nicht zu wundern.

    Bin ich zu empfindlich oder findet ihr so was auch unmöglich??

    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Igitt, ich würde sowieso nie irgendetwas aus so einem Tester in mein Gesicht machen, höchstens auf den Handrücken. Aber bei den Zuständen sowieso nicht. Wobei ich verrotzte Kleinkinder nicht so eklig finde wie verrotze Erwachsene, muss ich sagen...

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.06
    Beiträge
    167
    Boah, ist ja ekelhaft!
    Und sowas soll man sich dann ins Gesicht patschen.

    Da krieg ich schon allein bei der Vorstellung Pickel!


    Nie im Leben würd ich sowas dann noch testen!
    *uuaaaahhhh-schüttel*

    LG
    Sumsi

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Also ich finde die Vorstellung auch superekelig!! Bäh so was unhygienisches, jetzt auch wo, wie bereits gesagt wurde, die Grippewelle bzw. der Norovirus herumgeht doppelt widerlich!!!

    LG sannchen

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Sowas teste ich auch nie, ich teste sowieso in letzter Zeit sehr viel weniger, als früher. Denn es wird einfach immer schlimmer...

    Und wenn, dann genau wie Janne nur auf dem Handrücken.

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Nach euren Antworten bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht. Ich hab mich innerlich geschüttelt und war froh, heute morgen nicht direkt mit einem Herpesbläschen wach geworden zu sein....
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    na ja, dran riechen würde ich schon, aber mehr auch nicht. Warum die offen sind, verstehe ich echt nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,150
    Würde auch höchstens dran schnuppern, oft merkt man dann ja schon ob das Produkt überhaupt in Frage kommen würde...
    Puder, Makeup, Rouge etc. teste ich (bei vorhandenen Testern) immer auf der Hand, sonst hätt ich wohl noch mehr Fehlkäufe....
    Meistens liegen ja auch Kleenex irgendwo zum Abwischen...Aber im Gesicht testen...NEVER EVER

    Danach ist dann aber auch bei der nächsten Möglichkeit Hände waschen angesagt!

  9. #9
    Registriert seit
    07.05.06
    Beiträge
    201
    Ich würds aber ehrlich gesagt auch nicht im Gesicht testen, wenn Döschen verschlossen wären. Ich ekel mich aber auch EXTREM schnell. Bevor ich einen Lippenstift oder so kaufe, schau ich auch immer unauffällig nach, ob die Oberfläche noch unberührt ist.
    Ansonsten muss es reichen, die Farbe ans Gesicht zu halten, die Konsistenz kann ich ja auf dem Handrücken prüfen.
    you don´t have to be a scientist to do experiments on your own heart

  10. #10
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    eigentlich ist es schon igitt, aber bei mac z.b. krieg ich auch nie spatel oder ähnliches zum testen.....
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. Ich bin entsetzt: Schimmel!
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 09:07:24
  2. Iiiiihhh, sie stinkt
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 16:02:51
  3. entsetzt
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 16:04:46
  4. Ich bin entsetzt...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 14:13:56
  5. Bin Entsetzt!!! Hilfe
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 18:14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •