Also, ich muss mal los werden, dass ich total begeistert von Paula Begoun bin. Nachdem ich ja schon einige Wochen morgens und abends die BHA-Lösung von ihr benutze (danke, Kadsana!!), habe ich mir nun auch nach einigem Hin- und Hergeteste auch den balancing cleanser, den balancing toner, den healthy skin refreshing toner und den hydralight moisture infusion-moisturizer bestellt. Und ich bin begeistert. Die Reinigung ist gründlich, aber wirklich sanft, nichts spannt, und sie schäumt ein bisschen (ich brauche das, obwohl ich weiß, dass es Blödsinn ist). Die Toner sind angenehm. Das Serum ist ganz schön auf der Haut und die leichte Feuchtigkeitspflege zieht weg wie nichts, mattiert und die Haut spannt den ganzen Tag nicht, das war in letzter Zeit nicht immer so.
Jedenfalls ist meine Haut noch schöner geworden als mit der BB-Reinigung, dabei werde ich jetzt erst mal bleiben.
Schön ist, dass all die Pflege einschließlich Serum auch in der Augenumgebung aufgetragen werden kann, das ist für die Haut natürlich echt schön und pflegend.
Nun habe ich noch viele Cremeproben, so dann ich da noch was auszuprobieren habe, obwohl ich an der overnight auch nichts ändern will, die liebe ich einfach. Also eher noch als Augencreme für nachts, wenn mein extra eye balm alle ist, mal sehen.
Hervorzuheben ist noch der günstige Preis der Kosmetik, das ist unschlagbar, für den Preis einer lathering tube soap bekomme ich zwei Flaschen Reinigung. Der einzige Wermutstropfen ist die Optik, diese Plastikflaschen, aber dann denke ich an sbt, das sieht genauso aus...