Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wegen der Katze: ich versteh nichts mehr

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040

    Standard wegen der Katze: ich versteh nichts mehr

    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte doch eine Katze beim Tierschutzbund abgegeben am letzten Donnerstag.
    Am Samstag bin ich hingefahren (sehen konnte ich sie ja nicht, das wußte ich aber schon) es ist ein kastrierter Kater und wird auf 3-4 Jahre geschätzt.

    Heute habe ich nochmal angerufen und hatte einen Mann dran, der meinte, daß die Katze abgegen wurde.
    Ich habe mich gefreut und wollte nochmal nachfragen, ob das stimmt (sicherheitshalber).
    Bei der Tierabgabe wurde mir gesagt, daß die Katze laut Computer nicht abgegeben wurde, es könnte nur sein, daß sie krank sei und auf der Krankenstation sei. Ich sollte den Pfleger (mit der Nr. von der Katze nochmal fragen) und hat mich verbunden: der wollte keine Nr. und meinte nur, ich hätte doch eben schonmal angerufen und die Katze sei wegegeben (zu Hause), ich fragte noch, ob sie nicht vielleicht krank sei: Nein, vielleicht hat er sich falsch ausgedrückt? (er ist Ausländer)
    Ich will ihm jetzt auch nicht auf die Nerven fallen, aber ich möchte wissen, ob die Katze nun endlich zu Hause ist oder krank ist (was ja auch wegen dem Kratzer vielleicht relevant ist) oder ob sie noch da ist...
    Was würdet Ihr machen (der Mann klang nicht sehr freundlich und scheint auch nicht bereit zu sein sich zu informieren, aber mit dem wurde ich jedesmal verbunden..)

    Viele Grüße

    Brit

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Brit,
    geh doch einfach nochmal persönlich hin und überzeuge dich vor Ort, was mit dem Kater geschehen ist. Wenn ich mich recht erinnere, sollte er doch 14 Tage in Quarantäne? Dann kann er auch nicht abgegeben werden. Und dass eine Katze so früh schon wieder ein neues Zuhause findet, ist eigentlich ziemlich unwahrscheinlich.

    VG
    Lillie

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Lillie,

    er meinte, daß sie von den Besitzern abgeholt wurde, also wieder zuhause sei.
    Jetzt hat mein Mann nochmal angerufen und nachgefragt: eine Frau meinte, daß er noch da sei, aber ich schätze, daß das die Frau war, die in den Computer gesehen hat.
    Ich warte jetzt mal bis morgen ab, dann rufe ich nochmal an und wenn ich dann keine richtige Auskunft bekomme fahre ich hin.
    Ich meine er muß doch Besitzer haben, warum sollte sich jemand die Mühe machen ihn zu kastrieren um ihn dann auszusetzen...
    Ich habe jetzt 2 Polizeistationen angerufen ob sie eine vermisste Katze gemeldet haben: einer hat eine, die Ähnlichkeit mit ihm hat, er informiert sich.
    Hoffentlich ist er entweder schon zu Hause oder kommt endlich wieder nach Hause... Warum haben sie ihn nur nicht tätowiert...

    Viele Grüße

    Brit

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Anzeige
    Hallo,

    grade habe ich nochmal wegen der Katze angerufen:
    die Katze ist noch da und der Besitzer hat sich, obwohl sie alle angerufen haben und alles versucht hätten , nicht gemeldet !
    Er ist erst 1 Jahr alt.
    Wozu bitte machen die sich die Mühe ihn zu kastrieren, wenn sie ihn dann entweder aussetzen oder sich nicht mal Sorgen machen, wenn Ihre Katze seit ca. 12 Tagen nicht nachhause kommt ?
    Bisher wissen sie nicht, ob er sich mit anderen Katzen verträgt...
    Ich frage mich, was das für Leute sein müssen.

    Viele Grüße

    Brit

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Oh Schreck, nichts geht mehr ungestört
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 12:38:44
  3. So, jetzt sagt ihr nichts mehr, oder?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 18:42:31
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •