Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Jahrhundertschnupfen. Es ist zum abdrehen :-(

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Jahrhundertschnupfen. Es ist zum abdrehen :-(

    Anzeige
    Hallo,

    Ich brauch mal eine Runde Mitleid.
    Habe zwar nur Schnupfen, aber so extrem hatte ich den noch nie!!!
    Ich kriege keine, wirklich absolut keine Luft. Und durch das ständige durch den Mund atmen tut mir auch noch der Hals weh. Kann so gut wie nicht essen da ich beim kauen unter Erstickungsnot leide (echt wahr) Schlafen geht auch nicht, da ich nicht atmen kann.
    Nasenspray hilft grad mal 30 Min. Taschentücher habe ich schon Berge verbraucht, gut 20 Stück pro Stunde.
    In extremen Fällen hilft mir Salzlösung durch die Nase einzuatmen. Ist zwar eklig, befreit aber. Aber wie soll das jetzt gehen wenn ich nicht durch die Nase atmen kann? Geht also auch nicht.
    Zudem habe ich jetzt auch noch Kopfschmerzen, nix zu essen daheim und will auch nicht mehr raus. Reden kann ich auch nicht.

    Ach, alles scheisse

    So eine Erkältung hatte ich wirklich noch nie im Leben

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    271
    o gott das kenn ich leider auch
    das schlimme daran ist, das mein hausarzt mir in solchen fällen nix verschreibt. aber vll ist dein arzt ja anders
    ansonsten helfen dampfbäder auch etwas, lösen den schleim und befeuchten die atemwege.
    und ganz wichtig: viel, sehr viiiiiiiiiiiiiel trinken! hab an einem tag 4 1,5l flasche getrunken und es ging mir den nächsten tag viel besser.

    also gute besserung, (die nächte sind das schlimmste, also am besten durchmachen bis du müde zusammensackst )
    ******

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ach, zum Arzt gehe ich deswegen nicht... es ist schon so dass da nichts wirklich hilft, da muss man einfach durch. Solange sich keien Sinusitis oder so einstellt.....

    Ja, trinken sollte ich mehr, aber ich kriege kaum was runter weil alles weh tut

    Caro, armes Schweinchen
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Jetzt, wo Du eh nichts riechen kannst, könntest Du mal die Sache mit dem Pipi probieren.
    http://beautyboard.de/showthread.php?s=&threadid=153043

    Mir hilft ansonsten, allerdings bei Fließschnupfen den ersten Tag alle 30 Minuten genommen, Cinnabaris D4 sehr gut.

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ne, also Eigenurin trinke ich nicht! NIEMALS!

    Und jetzt ist 23 Uhr, kriege also nirgends irgend welche Medis und raus will ich nicht mehr. Notfallapo wäre ja nicht weit, aber nein, ich will nicht mehr raus. *schüttel*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von caroline
    ne, also Eigenurin trinke ich nicht! NIEMALS!
    Dann kann es soo schlimm ja doch noch nicht sein.

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    jo Also bis DAS tue.... ui, will es gar nicht wissen
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich musste fürs erste Mal aber auch erst 42°C Fieber kriegen. Dann war mir alles egal.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Caro,

    so geht es mir auch im Moment, wirklich ganz genauso. Die Nase ist schon knallrot, schuppt sich...
    Die Augenlider sind gerötet, vom reiben, mir tränen ständig die Augen.
    Und dabei hatte ich erst eine starke Erkältung hinter mir.
    Mich ko... es im Moment auch so richtig an.

    Ich esse nur ganz langsam etwas dünne Suppe oder etwas Brühe. Mehr geht nicht.

    Zum Glück ist mein Fieber fast weg.

    Da müssen wir jetzt wohl leider durch....

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    ja genau so.

    Ich habe jetzt dick Penaten auf der Nase und den Lippen, sieht scheisse aus ist mir egal, sieht mich ja niemand und das Zeugs hilft da wirklich wie nichts anderes.
    Dafür habe ich ein liebes Kätzchen welches mir lieb die Füsse wärmt und immer wieder meine Nase anstupst.
    Gott sei Dank hat sich ein Geschäftstermin auf morgen verschoben!!! Nun, hoffe dass es bis dann besser ist. Darf nur nicht vergessen die Penaten abzuwischen

    Carorotz
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 10:36:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •