Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: @Shiseido Reinigungsschaum Benutzer

  1. #11
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    @Butterkeks

    Warum hat Dir die Beraterin von der Benefiance-Serie abgeraten? Für welches Alter soll die denn sein? Bzw. für welches Alter soll die Bioperformance sein?

    Mir (Mitte 30) wurde 2x die Tagespflege mit LSF 15 aus der Benefiance Reihe empfohlen.

    @Buffy

    Mir geht es genauso wie Dir, ich freue mich richtig darauf, mich morgens und abends damit zu pflegen. Ich bin froh, daß ich mich doch noch an Shiseido herangetestet habe. Einfach toll!

  2. #12
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von Noémi
    @Butterkeks

    Warum hat Dir die Beraterin von der Benefiance-Serie abgeraten? Für welches Alter soll die denn sein? Bzw. für welches Alter soll die Bioperformance sein?
    Sie war der Meinung, dass es eher darum geht, wie die Hautbeschaffenheit der Kundin ist. Da sie meine Haut fuer recht "ordentlich" befunden hatte; sprich ohne grossartige Faltenbildung, hielt sie den Super Revitalizer N aus der Bioperformance Serie (der auf der engl. Homepage fuer die Haut ab 25 empfohlen wird) oder die Restoring Creme fuer mich ausreichend. Vor allem war sie der Ansicht, dass man seine Haut nicht ueberpflegen soll, da sie sonst zu stark verhornen wuerde.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #13
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Die Beraterinnen, die ich erlebt habe, waren der Meinung, daß die Bioperformance Serie für die wirklich ganz reife Haut gedacht ist. Da sieht man mal, wie die alle geschult sind. Super!

    Von der Benefiance Serie empfahl sie mir allerdings auch nur die Emulsion für den Tag.

    Die englische Seite muß ich mir mal anschauen. Danke für den Tip!

    Meine Haut sieht übrigens bis auf die Augenpartie relativ feinporig und frisch aus. Die Augenpartie ist meine Schwachstelle, weil ich sehr lichtempfindlich bin und meine Augen immer sehr stark kneife.

  4. #14
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Na super, Noemi ... die beiden Damen sollten sich vielleicht mal verabreden und einiges klaeren.

    Im Sommer werde ich den Super Revitalizer wahrscheinlich eh nicht nehmen...da waere mir eine leichtere Emulsion lieber.

    Meine Haut ist auch eher feinporig und um die Augenpartie herum sehr trocken.

    Welche Augenpflege nimmst Du denn ?
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #15
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    @Butterkeks

    Noch nehme ich keine Augenpflege, teste aber gerade die Bioperformance Augencreme.

    Sie erscheint für mich momentan am geeignetesten. Ich habe vor Jahren mal die Augencreme aus der Benefiance benutzt, aber die war mir zu fett. Weil hier jeder immer so von der schwärmt, frage ich mich so langsam, ob es gar nicht die Augencreme aus der Benefiance Serie war, sondern aus der Concentrate

    Wenn das Pröbchen aufgebraucht ist, habe ich noch eins aus der Skincare Linie da liegen.

    Meine Augenpartie ist zwar sehr sehr trocken, aber ich meine eher feuchtigkeitsarm. Ich mag es also nicht, wenn die Creme nicht wegzieht...

  6. #16
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Es war bestimmt die Augencreme aus der Concentrate Serie, Noemi...die reichhaltige aus der Benefiance, die ich momentan nehme ist schon sehr, sehr fettig und ich selbst wuerde auch eher wieder zu der Concentrate greifen, obwohl mir die Beneficance keine Schwellungen oder aehnliches beschert - nur im Sommer wird sie auch mir garantiert zuviel werden.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #17
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Hallo Butterkeks,

    ich habe gerade weiterhin die Augencreme von der Bioperformance UND den Skincare Eye Revitalizer im Test, Skincare morgens, Bioperformance abends.

    Eigentlich kann ich zwischen beiden von der Konsistenz her keinen allzu großen Unterschied erkennen.

    Die Bioperformance Augencreme ist schon leicht, zieht gut ein und es ist eine kurze Zeit lang noch ein ganz leichter Glanz ums Auge zu sehen, der zunehmend verschwindet.

    Bei dem Eye Revitalizer ist es eigentlich ähnlich.

    Auch wenn die Bioperformance ca. 15 € teurer ist, tendiere ich eher zu ihr, da ich echte Probleme mit meinem Augenbereich habe und da mehr Anti-Aging-Benefits enthalten sind.

    Kann sonst noch jemand was zu den beiden genannten Augencremes sagen? Würde mich über Anregungen freuen

    Ansonsten werde ich von Tag zu Tag begeisteter von Shiseido!!!!

  8. #18
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    hallo,

    ich habe beide im Gebrauch gehabt u. festgestellt, dass der Bioperformance nichts mehr kann als der Revitalizer, nur dass er etwas leichter für meine Begriffe zu sein scheint. Aber eine Verbesserung der Augenpartie durch den Bioperformance gegenüber dem Revitalizer habe ich absolut nicht feststellen können.

    Also der Revitalizer macht seinen Job sehr gut. Man kann sich das Geld für den Bioperformance gut sparen, wenn man will. Ist meine Meinung.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

Ähnliche Themen

  1. Reinigungsschaum à la Shiseido
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 16:32:18
  2. Shiseido Reinigungsschaum
    Von Exuser 22 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:50:51
  3. Shiseido VP Reinigungsschaum
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 13:02:12
  4. shiseido reinigungsschaum
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.01, 21:47:00
  5. Shiseido TS Reinigungsschaum
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 22:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •