Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: @Shiseido Reinigungsschaum Benutzer

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard @Shiseido Reinigungsschaum Benutzer

    Anzeige
    Wie macht Ihr es?

    Benutzt Ihr den Schaum morgens und abends zusammen mit dem Bürstchen, nur einmal am Tag oder nie?

    Ich habe das Bürstchen mit den Massagenoppen und benutze es morgens und abends, empfinde es als wahnsinnig angenehm.

    Ist das zuviel?

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich hatte den Benefiance Schaum eine Zeitlang und werde ihn sicher mal nachkaufen.

    Das Bürstchen habe ich kaum benutzt, weil ich es so umständlich finde. Vor allem wenn man Wimperntusche drauf hat, schmiert das total. Ich benutze nämlich keinen extra Make up Entferner, nur bei wp Produkten.

    Ich habe den Schaum nur abends benutzt, morgens reinige ich meistens nur mit Wasser. Gut fand ich die Sparsamkeit und dass er alles runter kriegt, ohne in den Augen zu brennen. Er hat selbst meine sehr trockene Haut auch nicht ausgetrocknet.

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,000

    Standard Re: @Shiseido Reinigungsschaum Benutzer

    Original geschrieben von Noémi
    Ist das zuviel?
    Ich würde sagen ja und einfach auf das morgendliche Ritual mit dem Schaum verzichten, da eher mit klarem Wasser "reinigen".

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich benutze den Schaum aus der Concentrate Serie morgens und abends und habe null Probleme. Der Concentrate Schaum ist allerdings auch reichhaltiger als der aus der Benefiance Serie.

    Das Noppenbuerstchen habe ich ebenfalls; benutze es aber eher selten - weil ich einfach oft zu bequem dazu bin .
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Ich benutze den Schaum aus der Skincare-Serie, und zwar morgens u. abends, da ich sehr ölige Haut habe, da reicht morgens definitiv nicht nur reines Wasser. Das Bürstchen habe ich nicht.
    Suche nach der besten Kosmetik

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Also ich finde es fast bequemer mit dem Bürstchen. Deshalb auch meine Frage.

    Ich gebe einen Klecks des Schaums in eine Handinnenfläche, halte das Bürstchen einmal kurz unter Wasser und schäume den Schaum dann in der Handinnenfläche ganz weich auf. Dann reinige ich das Gesicht.

    Momentan teste ich den Benefiance Schaum und ich denke, der wird es! Der ist sowas von mild und sowas von angenehm *schwärm*

    Den Skincare Schaum hab ich auch probiert und der ist definitiv auch nicht schlecht. Ich habe erst etwas geschwankt. Er trocknet auch null aus. Allerdings ist der Benefiance noch etwas milder und der Duft liegt mir mehr. Echt ganz ganz toll!

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Hi Noemi !

    Laut der Shiseido Beraterin ist der Schaum aus der Concentrate Serie fuer trockene Haut gedacht und auch der reichhaltigste von allen.

    Der Benefiance ist def. nicht so cremig und rueckfettend.

    Kommt halt auf den Hauttyp an.

    Und ich werde heute abend auf jeden Fall mal wieder die Buerste in Aktion bringen !

    Ich wuerde mit der Buerste aber nur 1 x pro Tag reinigen (vorzugsweise abends) - ansonsten halt mit den Fingern.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Hallo Butterkeks,

    wahrscheinlich hast Du recht. Ich sollte es morgens lassen, auch wenn es Spaß macht .

    Ich habe eigentlich eine MIschhaut, wobei meine Wangen eher feuchtigkeitsarm/trocken sind, die Stirn normal, nur das Kinn etwas fettiger. Also jetzt nicht die typische T-Zone.

    Ich glaube, den Concentrate Schaum habe ich mal ausprobiert und der war mir ZU rückfettend.

    Der Benefiance passt da wunderbar. Echt toll die Schäume.

    Was benutzt Du denn sonst noch von Shiseido bzw. passend dazu? Auch einen Toner?

    Ich teste gerade aus der Benefiance Serie die Emulsion mit LSF 15 für den Tag (sehr genial, danke Buffy für den Tip, auch wenn es gedauert hat ) und für die Nacht den Revitalizer.

    VLG
    Noémi


  9. #9
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Eigentlich habe ich den gleichen Hauttyp wie Du, Noemi - aber meine Haut reagiert sehr empfindlich auf Seife bzw. Schaum und der aus der Concentrate Serie ist der einzige, bei dem meine Haut anschliessend nicht spannt.

    Ansonsten benutze ich den Eudermine Toner bzw. den Enriched aus der Benefiance Serie (da der Eudermine preistechnisch doch sehr reinhaut ), den Super Revitalizer N als 24 Std. Pflege und die Concentrated Anti Wrinkle Eye Cream aus der Benefiance Serie.

    Sicherlich ist es auch nicht ganz unwichtig, in welchem Alter man ist - ich bin 41 und mir hat die Shiseido-Beraterin von der Benefiance Tages/Nachtpflege abgeraten.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Original geschrieben von Noémi
    Ich teste gerade aus der Benefiance Serie die Emulsion mit LSF 15 für den Tag (sehr genial, danke Buffy für den Tip, auch wenn es gedauert hat ) und für die Nacht den Revitalizer.

    VLG
    Noémi

    Hallo Noemi,

    freut mich, dass Du doch nocht testet und Dir die Sachen ganz gut gefallen. Ich finde den Revitalizer einfach genial. Ich freue mich jeden Abend, wenn ich ihn benutzen kann - alleine schon wegen des himmlischen Duftes.

    Viele Grüsse
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Reinigungsschaum à la Shiseido
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 16:32:18
  2. Shiseido Reinigungsschaum
    Von Exuser 22 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:50:51
  3. Shiseido VP Reinigungsschaum
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 13:02:12
  4. shiseido reinigungsschaum
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.01, 21:47:00
  5. Shiseido TS Reinigungsschaum
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 22:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •