Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Love in white...soll ich oder soll ich nicht...

  1. #11
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Yep - sehe ich genauso...aber ob man sich die dritte Bohrmaschine in Folge kauft oder den vierten Weinkarton bestellt...das ist meist in Ordnung...aber wehe ich moechte mein viertes Parfum haben...
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #12
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von Zauberkugel


    ...außerdem ist so eine Weinflasche viel schneller leer
    *lol*...wohl wahr
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #13
    Registriert seit
    24.09.06
    Ort
    Bern CH
    Beiträge
    1,112
    hey du
    schreib doch mal Pro & Kontra auf... was spricht dafür, was dagegen

  4. #14
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Original geschrieben von Butterkeks
    Yep - sehe ich genauso...aber ob man sich die dritte Bohrmaschine in Folge kauft oder den vierten Weinkarton bestellt...das ist meist in Ordnung...aber wehe ich moechte mein viertes Parfum haben...
    Mein Mann hat es inzwischen verstanden Er akzeptiert es als mein Hobby bzw. Sammelleidenschaft.....Ausserdem weiß er nun, worüber ich mich ganz sicher freue. Er hat mich vor einem Jahr gebeten, mal so einen Zettel an die Pinnwand im Flur zu hängen, auf dem meine aktuellen Duft-Herzenswünsche stehen. Je nach Anlass - oder einfach mal zwischendurch - schaut er halt drauf und überrascht mich dann mit einem der Düftchen.....ich finde das Klasse. Darüber freue ich mich 10 x mehr, als über einen Strauß Blumen....

    Liebe Grüße
    Drosophila

  5. #15
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    der Duft ist wunderbar, du magst ihn, was hält dich auf?

    Ich weiß, ich kann leicht reden, der einzige Mann bei uns im Haus ist Orlando, ein Foxterrier :-)

    Mich würde der Preisunterschied sehr interessieren, hier in Wien kostet er 116.- Euro bzw. in einer Parfumerie -20%.

    lg
    sundance

  6. #16
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Liebe Butterkeks,

    kaufe ihn dir! Du magst ihn und hast wegen dem Schätzchen sogar einen Thread eröffnet
    Er wird dir in den nächsten Monaten ein treuer Begleiter sein und jedesmal, wenn du ihn aufsprühst, freust du dich! Das ist Grund genug

    Und jetzt erkläre mir mal, warum du dir von deinem Freund da reinreden läßt??

    Liebe Grüße
    Drosophila

  7. #17
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Liebe Butterkeks,

    über alle Backen grins....

    Ich säusele dann, dass mich gerade dieser eine Duft ja sooo glücklich machen würde.

    Dann unverständlicher Seitenblick, aber eine glückliche Frau ist für Mann ja noch wertvoller.

    Hmm, dann könnte man ja noch erzählen, welch Jagderfolg man hätte, also hier am Günstigsten zu haben, praktisch - da große Größe und somit um einige Euronen günstiger. Man muss nicht ständig einkaufen gehen und bei der Größe... .

    Und weil mir das alles viel zu mühsam ist und ich Geld verdiene, gehe ich seit Jahren allein sammeln bzw. einkaufen. Jedenfalls, wenn es sich um solch begehrenswerten Objekte handelt.

    Lange Rede, kurzer Sinn - kauf ihn und freu dich daran.

    Herzliche Grüße
    Nicky

  8. #18
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ach Maedels...ihr seid ja echt suess

    Ich werde mich auf jeden Fall durchsetzen...jawoll !!!

    Wir fahren morgen shoppen und ich werde euch dann auf jeden Fall berichten, wie es gelaufen ist ...
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #19
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    So...gestern im Shopping Centre in Newcastle hatten sie ihn schon mal nicht...ich habe ihn aber in der Stadt in einem der Kaufhaeuser gesehen...

    Mal schau'n wann ich wieder in die Stadt komme...
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #20
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Anzeige
    Hi, Butterkeks! An Dich habe ich eben gedacht...Schade für Dich, dann wünsch ich Dir aber viel Erfolg beim nächsten Mal! Liebe Grüße aus Deutschland

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 16:19:12
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 07:34:04
  4. Soll ich oder soll ich nicht?
    Von Laura21 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 22:14:34
  5. soll ich oder soll ich nicht..?
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 15:13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •