Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Love in white...soll ich oder soll ich nicht...

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706

    Standard Love in white...soll ich oder soll ich nicht...

    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde !

    Da ich ja nun in GB quasi an der Quelle sitze, hadere ich zur Zeit mit mir, ob ich den Love in White von Creed kaufen soll.

    Ich habe ihn im Kaufhaus getestet und finde ihn sooo schoen !

    Mein Freund meinte, nachdem ich ihm den Teststreifen unter die Nase gehalten hatte, "na ja - ist ganz nett"...aber das sagt er eh nur, damit ich mir nicht schon wieder ein neues Dueftchen zulege ... und er kriegt garantiert die Krise wenn ich den kaufen will.

    Was meint ihr...ist es eine Diskussion wert ?
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Meine Meinung: wenn man sich schon ein so teures Parfum zulegen will, muss man 100% davon überzeugt sein, sonst ärgert man sich.
    Überlegst du denn nur, ob du wirklich so viel Geld ausgeben willst, oder ob du den Duft wirklich so sehr magst?

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Liebe Butterkeks! First of all: Liebe Grüße in mein Traum-Land Great Britain!! Ich liebe dieses Land und würde gern mit Dir tauschen! So, und nun zu der Frage: Ich würde ihn mir kaufen! Frauen bekommen doch sowieso immer, was sie wollen! Jedenfalls meistens?! Wenn Du ihn schon lange haben möchtest, wird er Dir sowieso nicht mehr aus dem Kopf gehen, bis du ihn hast! Bei mir ist das jedenfalls so! Sind die Creed Düfte in GB eigentlich günstiger, als bei uns in Germany?? Überlege auch, mir den Zeste Mandarine Pamplemousse zuzulegen!!

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich bin schon 100 % ueberzeugt, aber ich weiss jetzt schon, dass mein Freund mit Unverstaendnis reagieren wird und das wieder ausdiskutieren will. Er kann meine Parfumleidenschaft leider nicht so nachvollziehen.

    Auf die Preise habe ich noch gar nicht geschaut aber ich werde am Sonntag in die Stadt fahren und dann berichte ich euch anschliessend.

    Ich sehe schon ... es wird ein harter Kampf mit Schatzi werden ...
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Also wenn du ihn "nur" wegen deinem Freund nicht kaufen willst, dann würde ich sagen: KAUFEN!!!

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von Minouri
    Also wenn du ihn "nur" wegen deinem Freund nicht kaufen willst, dann würde ich sagen: KAUFEN!!!
    Alles klar, Minouri !

    Genau das habe ich naemlich auch gedacht.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Ich glaube, Du hast da ein ähnliches Problem wie ich! Mein Partner kann das mit den Düften nämlich auch nicht so leiden! Aber irgendein Hobby muß der Mensch doch haben Wäre schön, wenn Du mal nach Preisen schauen könntest!

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Kein Problem, Kitty...mach ich gerne

    Ich denke aber mal, wenn die Creed Duefte in D teuer sind, werden sie es auch hier sein...

    Schau'n wir mal.

    Das witzige bei Maennern ist, dass sie dann aber keine Skrupel haben, fuer sich selbst alles moegliche Zeugs zu kaufen...wenn ich mal so ueberlege, wie viel Wein er sich in den letzten zwei Wochen geordert hat ... aber das ist dann was anderes.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Natürlich ist das was anderes! Es ist auch was anderes, im Baumarkt Maschinchen und Nägelchen zu kaufen! Aber Männer haben halt nun mal andere Vorlieben als Frauen....

  10. #10
    Registriert seit
    14.05.05
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,408
    Anzeige
    Original geschrieben von Butterkeks

    ...wenn ich mal so ueberlege, wie viel Wein er sich in den letzten zwei Wochen geordert hat ... aber das ist dann was anderes.
    ...außerdem ist so eine Weinflasche viel schneller leer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 16:19:12
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 07:34:04
  4. Soll ich oder soll ich nicht?
    Von Laura21 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 22:14:34
  5. soll ich oder soll ich nicht..?
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 15:13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •