Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Endlich aufgebraucht!

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120

    Standard Endlich aufgebraucht!

    Anzeige
    Kennt ihr das: Man benutzt ein Parfum und kurz bevor es leer wird, hängt es einem so zum Hals raus, dass man sich freut, wenn es endlich aufgebraucht ist?

    Hatte ich mal wieder:

    Endlich ist Sui Love leer und endlich ist CK be fast leer, zum Ende hin waren beide nicht mehr meine Sache, vielleicht in ein paar Jahren wieder.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ja, kann ich verstehen. Über 30ml ist mir schon zu viel. Es gibt einfach zu viele Sachen. Obwohl, mein Lancome-Duft wird so schnell leer, weil ich ihn so gerne mag. Da ist es schon wieder schade. Aber insgesamt sind meine Gelüste nach einer Flasche dann meist weg und ein neuer Duft muss her.

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    878
    Ja, das kenne ich...

    ...aber ich würde niemals einen Duft benutzen, nur damit er endlich leer wird, wenn ich ihn eigentlich nicht mehr mag. Dann entsorge ich ihn lieber, auf welche Weise auch immer

    LG
    Isabella

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Original geschrieben von Isabella
    Ja, das kenne ich...

    ...aber ich würde niemals einen Duft benutzen, nur damit er endlich leer wird, wenn ich ihn eigentlich nicht mehr mag. Dann entsorge ich ihn lieber, auf welche Weise auch immer

    LG
    *zustimm*
    ungeliebte Düfte werden dann bei mir als Raumspray, Toilettenspray benutzt oder weiterverschenkt, bzw. sie landen in der Tauschbörse.

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    *auch zustimm*

    Ich habe die Duefte, die ich nach einiger Zeit leid wurde, auch immer weitergegeben.

    Am schnellsten ging es mit dem letzten Ricci Duft (der, der wie ein Apfel aussieht)...was mich da geritten hat, als ich ihn kaufte weiss ich bis heute nicht.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich kenne das zwar auch, kommt aber in letzter Zeit nicht mehr vor. Leider. Ich bin jetzt immer eher traurig, wenn ei Parfum leer wird.

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    516
    Komischerweise, wenn sich die Flasche von Düften, die ich eigentlich nicht (mehr) mochte dem Ende zuneigt, bekomme ich irgendwie wieder Verlustängste und mag den Duft wieder bzw. tue mich dann schwer den letzten rest auch noch aufzubrauchen

    VLG
    SweetTaboo
    Glück ist eine Überwindungsprämie

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Genau so geht´s mir auch Ähnliche Ängste beschleichen mich übrigens auch dann, wenn ich erfahre, dass ein bestimmter Duft demnächst aus dem Programm genommen wird....

    Liebe Grüße
    Drosophila

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Original geschrieben von Christine MC
    Ich kenne das zwar auch, kommt aber in letzter Zeit nicht mehr vor. Leider. Ich bin jetzt immer eher traurig, wenn ei Parfum leer wird.
    Vielleicht weil du jetzt schon genau weisst was du willst und keine oder wenige Fehlkäufe tätigst.

    Ich gebe ungeliebte Düfte auch weiter, besser als sie kippen bei mir.

    lg
    sundance

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Anzeige
    Original geschrieben von Drosophila
    Genau so geht´s mir auch Ähnliche Ängste beschleichen mich übrigens auch dann, wenn ich erfahre, dass ein bestimmter Duft demnächst aus dem Programm genommen wird....

    Liebe Grüße
    Drosophila
    geht mir genauso - ich neige dann meistens zu hamsterkäufen.. *grummel*

Ähnliche Themen

  1. Aufgebraucht Mai
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 10:52:34
  2. Endlich aufgebraucht..... Juhu!!!!!
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 19:58:41
  3. Aufgebraucht
    Von Exuser31 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 08:29:53
  4. Endlich aufgebraucht :)
    Von LadyGaia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 22:02:34
  5. aufgebraucht
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 19:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •