Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Clinique Puder

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653

    Standard Clinique Puder

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich wollte mir heut einen schönen Kompaktpuder zulegen. Leider bin ich an eine Verkäuferin geraten, die nicht wirklich so den Plan hatte.
    Heimgekehrt bin ich mit dem Clarifying Powder Makeup.
    Das ist doch eigentlich gar kein Puder oder? Hat damit jemand Erfahrungen, oder mit den anderen Puder von Clinique?

    Könnt ihr mir vielleicht einen Puder empfehlen. Habe Mischhaut und würde gern einen Kompaktpuder haben der recht lange mattiert. Preislich so um 20-25 Euro.

    Danke schon mal für eure Hilfe!

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also ich hätte Dir den Superpowder vonClinique empfohlen

    "Der Kompaktpuder mit voller Deckkraft verfeinert die Poren und verleiht ein makelloses, mattes Aussehen. Anwendung sowohl alleine als Foundation als auch als perfektes Finish über der Foundation möglich. Nicht komedogen."

    Ich würde das Powder-MU umtauschen

    LG Jana

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Hallo ännchen,

    ich hatte vor kurzem ein ähnliches Erlebnis am Clinique-Stand... Ich habe über einige Jahre hinweg diesen Puder hier verwendet:

    http://www.clinique.de/templates/pro...CT_ID=PROD1064

    Ich denke, der dürfte schon eher das sein, was Du suchst.
    Er deckt allerdings nicht vollständig ab, sondern ist - wie der Name schon sagt- ziemlich transparent, wobei es auch darauf ankommt wie man ihn aufträgt bzw. wieviel. Ich fand ihn relativ gut mattierend u. war bis auf den Farbton (u. das beiliegende Schwämmchen) eigentlich ganz zufrieden mit dem Puder.

    Lange Zeit war Stay buff 01 die hellste Farbe. Seit einiger Zeit gibt es die Nr. 101 Invisible Matte, die noch heller sein soll. Ich habe sie mir heute im Laden angesehen u. war sehr erstaunt, denn sie ist noch viel dunkler . Das hat selbst die Dame vom Clinique-Stand gewundert. Daraufhin wollte sie mir auch beinahe das von Dir genannte Puder-Makeup bzw. das von Jana empfohlene verkaufen, obwohl ich nur einen ganz normalen gepressten, transparenten Puder suche u. beide noch dunkler als der Stay Matte sind...

    Na ja, immerhin war sie danach noch sehr freundlich u. hat mit mir den ganzen Laden nach einem meinen Wünschen entsprechenden Puder abgesucht - leider ohne Erfolg (alles zu dunkel) .

    Gruß,
    Cyrielle

  4. #4
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Muss es Clinique sein? sonst würde ich dir den Blot Powder von Mac empfeheln. der mattiert bei mir am längsten.

    Becca

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Leider hab ich kein Mac in der Nähe, müsste das dann bestellen und dann bin ich mir mit der Farbe nicht so sicher. Ansonsten danke für den Tipp.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    An den Blot Powder mußte ich auch gleich beim lesen denken. Der gibt auch nicht viel Farbe ab. Er mattiert eher nur.

    Welche Farbe hast Du denn bei Foundations? Denn vom Blot Powder gibt es nicht sehr viele Farben.

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Hab bei der Foundation den Ivory Ton von dem Clinique Superbalanced Make-up.
    Ich brauch eher so was Neutrales, bis Gelbstichiges...

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ganz neutral, weil wirklich transparent ist das loose Puder von Annyake, das mattiert toll und lang und verfeinert den Teint. ABr Du wolltest ja ein Kompaktpuder, gell?

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Ja, eigentlich wollt ich schon nen Kompaktpuder, so für unterwegs und wenn`s mal schnell gehn sollte.

    Hab mir jetzt den Superpowder von Clinique geholt in Neutral 07, aber irgendwie sieht der so dunkel aus....
    Hat den jemand vielleicht in der Farbe und kennt sich damit aus?

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich denke mal dann müßte bei MAC medium vom Farbton her passen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 14:25:04
  2. Suche Clinique Puder
    Von noelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 08:40:24
  3. Clinique Puder
    Von Giulia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 12:51:10
  4. Clinique-Puder
    Von Karin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.00, 10:50:00
  5. Clinique-Puder
    Von Karin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.00, 08:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •