Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @Moonie

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313

    Standard @Moonie

    Anzeige
    Hi Moonie,

    sag mal, was ist eigentlich aus Deiner Geschichte mit dem Tumor geworden? Berichte doch mal, ich hoffe Dir geht es gut?

    Schönen Abend
    Lucrezia

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Ja, das hab ich mich auch schon gefragt...ich hoffe, es ist gut ausgegangen.

    LG kittylee

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    hallo ihr lieben.

    das find ich ja voll süss, dass ihr das noch wisst *gerührtbin*

    also folgendes ist passiert:
    ich war beim arzt und hab einen ultraschall machen lassen. dabei ist so a propos tumor nichts rausgekommen *aufatme*, auch wenn er sich noch nicht ganz sicher bin und ich wahscheinlich noch zu einem anderen spezialisten muss. allerdings hab ich irgendwelche andere probleme mit dem magen und nun herrscht der verdacht auf eiweiss-allergie. gewisse nährstoffe konnte ich noch nie über die nahrung aufnehmen, z.b. eisen und vitamin b12, da muss ich tabletten schlucken und das b12 spritzen lassen. aber anscheinend kann ich auch andere vitamine etc. nicht behalten. das ist wahrscheinlich auch der grund dafür, dass ich in letzter zeit immer an gewicht verliere (vor zwei wochen war ich noch 54 kg, jetzt nur noch 52, bei einer körpergrösse von 1.70 m...).
    am letzten freitag war ich wieder da und musste nun eine magenspiegelung machen lassen. das hat so elend weh getan, mein gott. weil ich aber so tapfer war *mirselberaufdieschulternklopf* , gings 'nur' eine viertelstunde, aber das war schon lange genug.
    jetzt waret ich noch auf das resultat... wenn ich pech habe, darf ich dieselbe prozedur nochmals machen...
    allerdings würden infos durch die gewebeproben aus dem magen noch nicht die eigenartigen bauchschmerzen links erklären... irgendwas ist schon seltsam: ich bin jetzt schon zweimal deswegen ohnmächtig geworden, einmal im sommer und letzten donnerstag auch wieder...

    aber wengistens ist es kein tumor, gottseidank...


    so, hab ich euch mal wieder zugelabert , aber das fand ich jetzt echt voll lieb, dass ihr mal noch nachgefragt habt *knuddel*

    grüessli, bettina

    [Diese Nachricht wurde von Moonie am 27-11-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Anzeige
    Hallo!

    Das hört sich ja nach einem langen "Leidensweg" an, oje. Na hoffentlich bleiben dir weitere unangenehme Untersuchungen erspart und man kann deine Probleme bald konkret angehen!

    Alles Liebe
    kittylee

Ähnliche Themen

  1. @ Moonie / HAPPY BIRTHDAY
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 19:58:52
  2. Hallo Moonie - gibt es dich noch?
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 12:04:00
  3. @Moonie - MAC in der Schweiz
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.01, 09:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •