Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ...auch was für frauen???

  1. #1
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075

    Standard ...auch was für frauen???

    Anzeige
    hallo ihr nachteulen und frühaufsteher,

    hab grad dies http://www.cosmoty.de/news/1473/ bei cosmoty gelesen und ich steh ja voll auf orangenblüte. und ich mag auch sehr le male, auch an frauen!
    meint ihr dass fleur le male auch ein duft für frauen sein kann...oder sind die anderen noten zu herb?

    vielleicht können mir die "schnüffelnasen supreme" dazu was sagen!?

    liebe grüße!
    Drop Perfume, not Bombs!

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Also die Duftkomponenten die cosmoty beschreibt könnten imho auch bei einem Damenduft stehen. Ich könnte mir also guit vorstellen, dass der Duft auch etwas für Frauen ist

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.07
    Beiträge
    315
    ich habe den duft letzte woche in meiner parfümerie gerochen.leidr nur auf einem tuch,da noch kein tester vorhanden war.die verkäuferin meinte zu mir,dass er auf jeden fall auch was für frauen wäre.er ist sehr angenehm und auf jeden fall milder und weiblicher als der originale male.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Den Duft will ich auch unbedingt für mich testen. Ich finde die Beschreibung auch schon recht weiblich.

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich finde, man kann die düfte gar nicht immer in männlich und weiblich einteilen. sehr viele düfte heutzutage sind ohnehin als uni*** ausgeschrieben.

    es gibt viele frauen, die es gerne etwas herber mögen, genauso wie es männer gibt, die es etwas weicher mögen.

    also, jeder wie er es mag. wenn dir der duft gefällt, trag ihn! schnurzegal, für welches geschlecht er ausgeschrieben ist

    lg
    lora, die liebend gerne herrendüfte trägt
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  6. #6
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    freu mich drauf den mal zu riechen!
    Weil manchmal sind mir die Damendüfte zu weiblich
    aber wie riecht kumarin?
    Drop Perfume, not Bombs!

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Ich würde sagen Cumarin riecht süßlich, würzig, krautig, vielleicht ein bisschen nach Heu.
    Hast Du den Duft inzwischen mal gerochen?
    Ich habe ihn heute getestet (nur auf einem Papierstreifen) u. finde, dass er auch von Frauen getragen werden könnte, eher ein Uni***-Duft, wobei er mir persönlich zu herb wäre. Das blumige (die weißen Blüten) kommt nicht so raus, Orangenblüte rieche ich auch nicht wirklich, vielleicht anfangs ein ganz klein wenig in der frischen Kopfnote. Dann wird er leicht seifig u. erinnert mich doch insgesamt sehr an das Original. Nicht schlecht oder unangenehm, aber auch nicht richtig neu oder besonders.

  8. #8
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    hallo ihr lieben...muss nun doch von meiner "Begegnung" mit diesem Duft berichten.

    Nichtsahnend latschten also am Samstag eine Freundin und ich zum örtlichen Douglas. da entdeckte ich nun diese weiße Männerbüste und dachte...wow gleich mal aufsprühen, hörte sich ja so toll an. zuerst unspektakulär. jedoch der duft war sehr tückisch auf meiner haut.
    wir schauten uns noch bei den Damendüften um, und auf einmal hatte ich einen seltsamen Geruch in der Nase und auch meine Freundin hatte wohl was gewittert.

    ich schnüffelte an meinem Arm, ich sage euch ich habe es noch nie erlebt, dass mir schlecht von einem Duft wird. Aber die Blumen des Bösen haben es tatsächlich erreicht. Das Schlimmste was ich je gerochen habe. Affenkäfig mit einer Mischung aus Desinfektionsmitteln und Urin. *würgs* Ganz schlimm! Ich bat eine Douglasine sogar um ein Erfrischungstuch, hat alles nichts gebracht!

    Ehrlich das ekligste was ich je gerochen habe.
    Drop Perfume, not Bombs!

  9. #9
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Also meiner Meinung nach kann ihn auch eine Frau tragen, er passt zu beiden Geschlechtern.
    Allerdings finde ich den Geruch absolut schrecklich - meinem Freund würde ich es nicht schenken! Und ich würde es für mich auch nicht kaufen, aber ist ja Geschmacksache

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich fand ihn auch total schrecklich. Dabei ist der normale Duft von JPG soooo klasse. Schade, aber wiedermal Geld gespart.

    Verschenken würde ich so einen Duft auch nie.

Ähnliche Themen

  1. Herrenschuhe auch für Frauen?
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.05.13, 23:45:44
  2. G-Star Jeans für Frauen: auch in Länge 36?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 14:13:18
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 22:51:45
  4. Herrendüfte auch für Frauen?
    Von Nefer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 21:03:53
  5. Macht Ihr auch Frauen Komplimente?
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 15:03:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •