Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Make-Over

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    115

    Standard Make-Over

    Anzeige
    HI Mädels,

    hmm.. wollte Euch nur erzählen, dass ich heute morgen noch ganz lange blonde Haare hatte und jetzt ganz kurze braune habe...
    Ich musste erstmal ne Stunde den Frisör überzeugen, sie wirklich abzuschneiden - aber ich bereue es keine Sekunde! Und ich hatte bisher nur positives Feedback (wenn die Leute mich dann mal erkannt haben...*grins*)!

    Habt Ihr sowas auch schonmal gemacht? Ich meine, ich erkenne mich jetzt jetzt nicht wenn ich an nem Schaufenster vorbeilaufe...
    Jedenfalls tut es der Seele gut... vor allem weil ich jetzt nicht mehr das nette blonde Mädel bin... *hach*

    ganz liebe Grüsse - Catrin

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Catrin!

    Glückwunsch zu dieser Entscheidung! Das sieht bestimmt prima aus.

    Als ich mir vor langer Zeit mal meine langen Haare abschneiden ließ, fragte mich der Friseur auch dreimal. Neben mir an einem anderen Waschtisch saß eine andere Frau, als sie sah, was gleich passieren würde, schrie sie laut auf: Neeeeiiiinnn... nicht abschneiden. Ich sagte: Doch abschneiden! Dann machte es schnipp - und die Haare waren ab.

    Inzwischen habe ich wieder lange Haare, das ist aus diversen Gründen besser für mich. Zur Zeit nerven sie mich aber total und ich bin wieder kurz davor, mir einen Winona-Ryder- Pixie machen zu lassen. Damit wäre ich dann aber auch nicht zufrieden... und würde sie dann doch wieder lang wachsen lassen *seufz*

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hallo ihr beiden, [img]/forum/smile.gif[/img]

    ich habe mich vor drei Jahren zu dieser >umwälzenden< Entscheidung durchgerungen, und es ging mir wie Euch. Ich habe es nie bereut, es sah auch um so viel besser aus.

    Dann gab es eine Zeit wo ich mir dachte sie müßten wieder lang werden, und dann schwankte ich auch wieder in das andere Extrem: zu superkurz.

    (Ein paar meiner Bekannten und Freunde (männlich) haben diese praktischen Glatze [img]/forum/biggrin.gif[/img])

    Jetzt trage ich einen praktischen Pagenschnitt und fühle mich wahnsinnig wohl damit, dank meiner lieben Frisöse!

    Also haarige Grüße
    Naima

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 09:35:14
  2. Make-up-Ränder von flüssigem Make-up
    Von blondi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 15:22:04
  3. Suche Kompakt-Make Up oder Make up Stick
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 17:03:11
  4. BB Compact Make-up od. BB Make-up Stift
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 10:28:12
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 22:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •