Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Der perfekte Concealer?

  1. #21
    Registriert seit
    04.07.06
    Beiträge
    30
    Anzeige
    Der beste Concealer mit Abstand ist für mich der Touche Éclat von YSL. Er hellt die Augenpartie schön auf und man sieht gleich viel erholter aus auch nach einer kurzen Nacht....
    „Zur Unterhaltung einer Party trägt niemand so viel bei wie diejenigen, die gar nicht da sind.“
    - Audrey Hepburn -

  2. #22
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ich hatte bis gestern den touche eclat von YSL. dann habe ich plötzlich bemerkt, dass er STINKT. jawohl, ihr habt richtig gelesen, das ding roch abscheulich.

    so marschierte ich heute in den douglas und hielt ihn einer verkäuferin unter die nase - und siehe da, das problem war nciht neu.

    ich hab ihn dann kurzerhand umgetauscht und den shiseido mitgenommen - der übrigens auch nicht so rosastichig ist wie der YSL. den werde ich jetzt morgen mal testen und hoffentlich für gut befinden.

    lg
    angelika

  3. #23
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    326
    Also ich habe auch immer relativ schlimme Augenringe, egal wie ausgeschlafen ich bin, und mein absoluter Lieblings-Concealer ist auch der Boi-ing von Benefit. Den Lyin'eyes von benefit hatte ich auch schon mal, aber der boi-ing deckt um einiges besser und hält auch recht lang (halbes Jahr mind. bei täglicher Benutzung). Wenn ich grad mal nicht so viel Geld dafür hab, find ich auch das Forget It-Döschen von Essence nicht so schlecht,kostet nur so 2 €, und sind 3 Farben drin, beige,rosa und hellgrün für Rötungen.
    LG

  4. #24
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    es gibt einen neuen von P2..eine kühlende seite und eine seite mit der abdeckcreme, den find ich echt gut! und kostet nur knapp vier euro.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #25
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Ist alles notiert, wird alles gekauft und ausprobiert...
    Früher oder später

  6. #26
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,569
    Ich bin auch so eine Augenringkandidatin, leider.

    Er deckt nicht vollkommen ab, dafür schimmert und leuchtet er ganz wunderbar: Estee Lauder Ideal Light. Das hat den Vorteil, daß man nicht pastös um die Augenpartie aussieht. Er lenkt prima ab und ich kann ihn auch an "nackten" Tagen tragen.

    In Härtefällen greife ich zu Kanebo und Armani, beide decken schön (und erfordern somit auch ein Arbeit am restlichen Gesicht) und halten super.

  7. #27
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ...und ich bin seit neuestem begeistert von Loreal (obwohl ich diese Marke sonst verabscheue )

    http://www.cosmoty.de/news/1162/


    Das Auftragen geht schnell, ich verwende auch noch mal eine "Unterlage", dann lass ich ihn etwas einziehen und blende ihn aus. Wird auf jeden Fall nachgekauft

  8. #28
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Oh, Concealer, ein sehr leidiges Thema. Meinen HG habe ich noch nicht gefunden. Was ich probiert habe:

    * P2 Liquid Concealer (billige Kopie vom Touche Eclat): sehr guter Auftrag, aber nicht deckend genug. Hab ihn in der Handtasche für "Notfälle"

    * Dr Hauschka Concealer: angenehm, schön kühlend, deckt gut. Haltbarkeit ist leider nicht so gut wie bei KK-Produkten.

    * MAC Select Moisture Cover: Deckkraft ok, Haltbarkeit ok, leider setzt er sich ein wenig in den Fältchen ab

    * BB Concealer Kit: austrocknend, pastig, unangenehm. Die Deckkraft ist gut, aber ich mußte das Zeug irgendwann abmachen, weil ich das Gefühl auf der Haut nicht mehr ertragen konnte.

    * T.LeClerc Concealer: schreckliches Absetzen, ich sah aus wie mit Titaniumdioxidpaste in den Augenfältchen

    * L'Oréal Touche Magique: schlechte Deckkraft, Absetzen in den Augenfältchen

  9. #29
    Registriert seit
    01.02.05
    Beiträge
    255
    Ich hab nen Concealer vom Body Shop, der ist recht gut, finde ich. Hatte allerdings noch nie nen anderen.

  10. #30
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Anzeige
    @Nekochan: Also ich hab schon ein paar Concealer hier gesehen, aber die taugen fast nichts, denn a.) sind sie total gelbstichig und b.) decken sie kaum Ich muss mir meinen Vorrat also immer aus D schicken lassen.

    Eine tolle Abdeckcreme im Sony Plaza gibts von Susi New York oder so aehnlich Kann ich nur empfehlen. Auch die anderen Sachen davon sind super.

    LG
    Liebe Grüße, PinkMartini

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 19:54:29
  2. der perfekte concealer?
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 11:45:33
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 16:52:43
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 11:44:54
  5. Apropo Concealer: Nivea IQ Concealer
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 14:45:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •