Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Der perfekte Concealer?

  1. #1
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014

    Standard Der perfekte Concealer?

    Anzeige
    Hallo Ihr Beauties,

    ich hätte gerne mal Tipps und Erfahrungsberichte in Sachen Concealer.

    Mein Problem:
    Augenringe, egal wie lange ich schlafe.

    Der perfekte Concealer sollte sich natürlich schön gleichmäßig auftragen lassen, er sollte gut decken, sich nicht in den Fältchen absetzen, nicht austrocknen, sondern möglichst pflegen und den ganzen Tag halten.

    Welchen ich z.B. gar nicht mag, ist der All about eyes von Clinique (Tube) - der fühlte sich bei meinem Test nur siliconig an und hielt bei mir auch gar nicht sondern wurde ganz schnell fleckig.

    Desweiteren besonders angepriesen wurde mir bislang das BB Concealer Kit, aber das habe ich noch nicht ausprobiert. Und außerdem interessiert mich die Mineralkosmetik von B Natural und Youngblood, wobei mir der Concealer von letzterer Firma mit knapp 50 Euro arg teuer erscheint, und ich mich frage ob er das wirklich wert ist!?

    So, was sind denn nun Eure Concealer-Favorites und Geheimtipps?

    LG und schönen Sonntag,
    Neko

  2. #2
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Nachtrag:
    Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit dem Concealer von Hauschka?

    Die Produktbeschreibung klingt ja recht gut weil pflegend, aber deckt und hält der auch??

  3. #3
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269
    Hallo,

    ich habe das Concealer Kit von BB und bin nicht so zufrieden. Es setzt sich in den Fältchen ab (und ich habe bei Gott noch keine Falten). Also in den klitzekleinen, die direkt unter dem Unterlid sind. Außerdem hält es nicht so lange finde.

    Da bin ich lieber wieder zu meinem alten Concealer von Biotherm zurück, der ist viel besser. Ein flüssiger Concealer, der sich easy auftragen läßt. Forget it heißt der und es ist so eine kleine Tube. Die reicht EWIG.

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Ich habe mir den Concealer von Bare escentuals aus den USA mitgebracht, und ich liebe ihn

    Ich nehme aber auch manchmal meine MF zur Abdeckung der AUgenringe, wobei ich nicht mit sooooo sehr dunklen geplagt bin, da geht das gut.
    Mit machen eher meine sehr stark durchscheinenden Äderchen an den Augen zu schaffen

    Ich finde den Creamy Concealer von BB aber auch noch ganz nett.

  5. #5
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    @ cucki und sternchen
    Danke schon mal für Eure Antworten!



    Spielt es beim Creamy Concealer von BB eigentlich keine Rolle, mit welchem losen Puder man fixiert, oder steht und fällt alles mit dem Sheer Loose Powder??

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Also ich fixiere mit jedem Puder und mir sind da bis jetzt noch keine Unterschiede aufgefallen

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Mein Favorit gegen Augenringe ist der Concealer von Cover Girl.
    Deckt super, sieht natürlich aus und ist günstig!

    LG, Andira

  8. #8
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Und wo gibbet diesen Cover Girl?
    *habischnochniejehört*

  9. #9
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Ich weiss nicht, wo man CoverGirl in Deutschland bekommt, sorry! In der Schweiz gibts den in der Migros. Der grosse Nachteil ist, dass es ihn nur in zwei Farben gibt.

    LG, Andira

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Den BB Creamy Concealer mochte ich nicht, ob mit oder ohne Corrector drunter, egal mit welchem Puder drüber und egal mit welcher Augencreme. Er hat meine Augenpartie zehn Jahre älter aussehen lassen.
    Der beste Concealer ist für mich bisher der Secret Concealer von Laura Mercier. Er ist auch in einem Döschen. Er krabbelt nicht so in Linien und Fältchen wie der von BB.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 19:54:29
  2. der perfekte concealer?
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 11:45:33
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 16:52:43
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 11:44:54
  5. Apropo Concealer: Nivea IQ Concealer
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 14:45:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •