Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Jester Lorena Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014

    Standard Jester Lorena Produkte

    Anzeige
    Hallo Mädels

    Kennt Ihr zufällig die Produkte von Jester Lorena?

    Habe mir heute die Orangen-Sahne bestellt, konnte einfach nicht widerstehen nachdem ich auf obiger Internetseite war. Die Produktbeschreibungen lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen... Hmmmm. Und dann ist das ganze auch noch NK.

    Bleibt also nur zu hoffen, dass ich diese sinnlich anmutende Creme gut vertrage... Hat jemand schon Erfahrung damit?

    LG,
    Neko

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    hatte ich irgendwann mal und hat mich nicht begeistert. es ist zu lang her, dass ich mich erinnere, aber ich tippe mal auf zu fettfilmig und wird schnell wässerig, wenn nicht im kühlschrank verstaut
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich hatte mal ein Orangen-Badesalz von Jester Lorena - der Duft war toll, aber auf dieses Blüten und was noch so drin war, kann ich gut verzichten...und auf den fettigen Rand in der Wanne auch...kein Nachkaufprodukt für mich.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  4. #4
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Hmm... die ersten zwei Meldungen klingen ja nicht gerade prickelnd. Dennoch danke @ Kadesha + Mirabesque.

    @ Kadesha:
    Welcher Hauttyp bist du denn?
    Und kann es vielleicht auch sein, dass du die Orangen-Kokos-Butter oder die Orangen-Mango-Creme hattest? *hoff* Weil die sind laut Beschreibung noch mal reichhaltiger.

    Schönen Start in die neue Woche,
    Neko

  5. #5
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    40

    Standard Jester

    Hallöchen,
    ich mag die Jester Lorena Produkte gerne, aber mehr wegen dem intensiven leckeren Duft.
    Die Orangen-Sahne besteht allerdings nur aus Fetten (Sheabutter, Jojobaöl und Orangenöl), aber zieht trotzdem schnell ein bei mir...nur Vorsicht wegen dem ätherischen Orangenöl verträgts nicht jeder im Gesicht. Die tun da schon wirklich viel davon rein, deswegen duftet es ja auch so lecker und authentisch nach Orange.
    In meinem Gesicht vertrage ich das leider nicht (rote Flecken), aber am restlichen Körper...mmmmhhhh!
    Versuchs doch erst mit Pröbchen bei Ebay...ist günstiger...smile!
    Habe mir jetzt erst eine Schoko-Orange-Maske (nehme die einfach als Creme für Hals und Arme) ersteigert.....leckerrrrrr!

    Orangige Grüsslis Kiri!

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Original geschrieben von Nekochan
    Hmm... die ersten zwei Meldungen klingen ja nicht gerade prickelnd. Dennoch danke @ Kadesha + Mirabesque.

    @ Kadesha:
    Welcher Hauttyp bist du denn?
    Und kann es vielleicht auch sein, dass du die Orangen-Kokos-Butter oder die Orangen-Mango-Creme hattest? *hoff* Weil die sind laut Beschreibung noch mal reichhaltiger.

    Schönen Start in die neue Woche,
    Neko
    ich habe sehr trockene haut. die anderen 2 sachen hatte ich auch. und noch einiges anderes....aber mich hat nichts begeistert....
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 18:49:57 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Original geschrieben von PhilTheMurmel
    Bei Zimmertemperatur aufbewahrt verflüssigt sie sich (wie soll man diese Flüssigkeit bitteschön aus der Dose nehmen) und im Kühlschrank aufbewahrt wird sie so hart wie Palmin.
    Also ich wär da jetzt für Löffeln und Abbeissen... Hmmmm...

    Aber jetzt mal im Ernst, das klingt ja alles überhaupt nicht gut!

    Aber eigentlich brauch ich mich da auch gar nicht wundern, nachdem ich das verlockende Zeug ungesehen online bestellt habe, nur weil's so saulecker angepriesen wurde...

    Bleibt jetzt nur noch die Hoffnung (die stirbt ja bekanntlich zuletzt), dass meine Erfahrung mit dem Produkt die Ausnahme der hier herauskristallisierten Regel wird.

    Liebe Grüße,
    Neko

  9. #9
    Registriert seit
    18.02.04
    Beiträge
    185
    Das Körperöl Orange kaufe ich immer wieder nach. Der Duft ist so lecker und die Haut wird so weich, hach ich liebe es!

    Dann finde ich noch das Peeling gut.

    Orangen-Kokosbutter als leichte schöne Sommerpflege (Körper), der Duft macht einfach Urlaubsstimmung.
    Die neue Mangocreme ist mir einen Tick zu fruchtig.

    Die Schönheitsmaske ist herrlich entspannend, vor allem als Augenmaske. Nehme ich auch immer mal wieder.

    LG Julie

  10. #10
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Anzeige
    Hallo Mädels!

    Hab heute meine Orangen-Sahne erhalten und natürlich SOFORT ausprobiert

    Erwartungsgemäß riecht sie KÖSTLICH! Hmmm... *kannmirmaljemandnenlöffelreichen!?*

    Außerdem zieht sie gut ein (fast zu gut jedoch - ich fürchte, die wird nicht lang halten), sie macht eine schön weiche Haut und mattiert.

    Entgegen meinen Befürchtungen ist sie mir überhaupt nicht zu fettig, und noch reagiere ich weder mit Ausschlag noch mit Pickeln!


Ähnliche Themen

  1. To go: MAC, BB, Jester Lorena
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 11:17:32
  2. Jester Lorena Kosm. gesucht
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 12:07:44
  3. @Lorena
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 15:50:07
  4. Lorena und nicht anders!!!!!!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 12:52:54
  5. @Lorena wegen Ricci-Seminar
    Von Sanne64 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 10:39:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •